PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenkammer


songong
10.03.2008, 21:58
Moin hab das Game noch net so lange und hab im Internet eine M14EBR gesehen Google-Ergebnis für http://www.armedassault.info/ftp/pics/news/pics1/m14ebr1.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.armedassault.info/ftp/pics/news/pics1/m14ebr1.jpg&imgrefurl=http://www.armedassault.info/index.php%3Foption%3Dcom_content%26task%3Dview%26i d%3D57%26Itemid%3D2&h=500&w=800&sz=156&hl=de&start=17&tbnid=BFRJsgsEZqshSM:&tbnh=89&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3DM14%2BEBR%2B%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa %3DG) kann mir evtl einer sagen wie man die bekommt?

Mfg

Spiderschwein
10.03.2008, 22:34
seers ,
Gugst du da Link (http://www.armaholic.com/page.php?id=2306&a=dl) sau geile Waffe übrigents ^^

songong
11.03.2008, 13:13
Jo danke aber wie bekomme ich die waffen überhaupt in die waffenkammer??
könntest du es mir evtl erklären geht auch über PN

mfg Julian

Jois[GER]
12.03.2008, 19:59
Einfach in den Addons Ordner Kopieren! In die Waffenkammer sollt die allein "gelangen"! :cool:

Atsche
12.03.2008, 21:51
;165499']Einfach in den Addons Ordner Kopieren! In die Waffenkammer sollt die allein "gelangen"! :cool:

Sowas ist verboten! :) und sollte man Neulingen gleich deutlich machen.

Eignet euch Modordner an, es erspart unmengen an Ärger und Stress

Blackland hat dazu einen netten Artikel geschrieben wies gemacht wird.

http://hx3.de/tutorials-147/umgang-addons-modifikationen-14228/?highlight=modordner



\Sgt.Ace

Spiderschwein
12.03.2008, 22:27
@songsong wen du den ordner gemacht hast dan sollte (wen du die kampanie durch hast) erscheinen oO

songong
13.03.2008, 12:36
jo danke ich werd es mal so veruchen.

mfg

songong
13.03.2008, 13:39
Ja also jetz hab ich irgendwas kaputt gemacht immer wenn ich das Spiel starten will kommt son scheiß Fenster wo drinne steht.....Addon Anims_DBE1 requires addon CA_Anims_Char......und im Menü vom Spiel selber steht........No entry bin config-bin/Cfg Vehicles/HMMWVscope.........

was is da passiert?

Mfg

Jois[GER]
13.03.2008, 19:41
Hast du Queen's gambit?

Wenn nein , is das der Fehler , zumindest glaub ich das !

songong
14.03.2008, 13:40
Ja Queens Gambit habe ich auch,warum?

mfg

Jois[GER]
14.03.2008, 14:28
Weil DBE1 meistenst, so glaube ich , für QG steht


MFG zurück

songong
14.03.2008, 16:30
ja geht jetz wieder hab es neu insataliert aber wie ich die addons einfüge hab ich immer noch net so gerallt,ich mach ja schon immer einen eigenen ordner im addon ordner aber was von dem download muss ich da einfügen alles ?

mfg

Jois[GER]
14.03.2008, 17:31
Ich persönlich geb immer nur die *.pbo datein rein

Spiderschwein
14.03.2008, 18:18
mal ausführlich 1.Du machst einen Ordner in ArmA Verzeichnis Namens : @Addons1 2.Du fügst in den Ordner (@Addons1) einen neuen Ordner namens Addons (der kann nicht verändert werden) 3.Du packst dan die Pbo in den ordner wo du gemacht hast und fertig ... und nicht in den Ordner von BI weil wie Sgt.Ace gesagt hat ist das Verboten !!!
...Ach ja mach beim ArmA Starter sybol den folgenten code dahinter ; -mod=@Addons1 ;
und dan müsste es gehn wen du es so machst !

Callon
14.03.2008, 18:27
Du bist neu oder?

Lade dir den Mod Launcher von Kegeteys (Google Nach)

Dann erstelle im ArmA Verzeichnis einen Ordner Namens @Dinge
In den Ordner Dinge machst du einen neuen Ordner namens "Addons".
In den neuen Addon Ordner fügst du die pbo datei ein.

Dann state den Mod Launcher den du gedownloadest hast, und benutzt ihn.
Fertig.

Möglichkeit 2:

Wenn es wirklich nur dieses Addon ist, dann füge es in den Original Addon Ordner ein der schon immer da war. Dann geht es auch

Big Fan
14.03.2008, 20:49
... und nicht in den Ordner von BI weil wie Sgt.Ace gesagt hat ist das Verboten !!!

Seit wann ist das Verboten? So ein Gesetz kenn ich gar nicht :D

Spaß bei Seite.
Ist schon richtig das man dritt addons lieber in nen Modordner packt anstatt in den von BIS.
Erspart viel ärger und vor allem wenn man nen addon nicht mehr haben will muss man sich nicht die augen aus suchen ;)

Ansonsten hat Spiderschwein ja fast alles dazu gesagt.
Abgesehen davon wenn man jetzt den beta patch installiert hat dann sollte das so aussehen
-mod=beta;DBE1;@Addons1

songong
15.03.2008, 17:09
jo danke hat schon geklappt.

mfg

Spiderschwein
15.03.2008, 22:08
@Big Fan ... juhu einmal habe ich was richtig gemacht :dance::haw::wb:
@Dem gesetzt das gesetzt steht im gebrausanweisung (:D) Da seteht (ich vereinfache es) Das man keine Datien von BIS veränder darf nur durch genemigung ^^

Big Fan
15.03.2008, 22:12
@Big Fan ... juhu einmal habe ich was richtig gemacht :dance::haw::wb:

Wenigstens einmal im Leben gelle ;) :D


@Dem gesetzt das gesetzt steht im gebrausanweisung (:D) Da seteht (ich vereinfache es) Das man keine Datien von BIS veränder darf nur durch genemigung ^^
Jahaha moment. Das geht ja hier darum addons zu installieren und nicht addons zu erstellen ;)

burns
16.03.2008, 18:42
thema ist hoffentlich geklärt, hat ja lang genug gedauert.


*close*