PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : armed-assault.de downloaden funzt net


x-act
08.03.2008, 18:05
hey wollte mir so einige mods bei armed-assault.de runterladen, aber es geht nicht permission denied oder der download link wird erst garnicht geöffnet... muss ich hier was besonderes beachten oder ?

Blackland
08.03.2008, 18:14
hey wollte mir so einige mods bei armed-assault.de runterladen, aber es geht nicht permission denied oder der download link wird erst garnicht geöffnet... muss ich hier was besonderes beachten oder ?

Lade einfach bei armaholic, das sollte gehen.

burns
08.03.2008, 18:34
hey wollte mir so einige mods bei armed-assault.de runterladen, aber es geht nicht permission denied oder der download link wird erst garnicht geöffnet... muss ich hier was besonderes beachten oder ?

Wenns ältere Downloads sind ist´s ein kleiner Crash schuld, bei neuen Downloads am besten den #2 Link benutzen den wir meist als Absicherung mit eintragen.

Kannst natürlich auch Blacklands Rat befolgen .. is mir sogesehen wurscht. Fragt sich dann nur wofür wir den Laden hier noch betreiben...

Blackland
08.03.2008, 19:07
Kannst natürlich auch Blacklands Rat befolgen .. is mir sogesehen wurscht. Fragt sich dann nur wofür wir den Laden hier noch betreiben...

:komisch:

Wenns gerade eine ältere Datei war...???

Frag ich mich dann nur, warum ich hier überhaupt noch Hilfe gebe...

DARKRYD3R
08.03.2008, 19:15
Fragt sich dann nur wofür wir den Laden hier noch betreiben...

ist das etwa ein Anzeichen von einem "burns-out" ;)
bitte weitermachen, nicht aufhören, wir brauchen Euch :daumen:

burns
08.03.2008, 19:22
Hab ich dir jetzt etwa das Bein nassgemacht oder was ... oh mann
Nuja, deine 1. Antwort war dermaßen pauschal daß sich das mit den alten Downloads nicht wirklich rauslesen liess.

Frag ich mich dann nur, warum ich hier überhaupt noch Hilfe gebe...
Vielleicht weil du so nett und hilfsbereit bist? :)



ist das etwa ein Anzeichen von einem "burns-out" ;)
bitte weitermachen, nicht aufhören, wir brauchen Euch :daumen:

loool .. kann sein *g*
Glaub nicht das jeder uns braucht .. einige wären wahrscheinlich sogar ganz froh (weshalb auch immer) wenn wir den Hut nehmen :lol:

Sn4pSh0teR
08.03.2008, 20:26
Ich hatte das Problem auch mit der F16, die ja mal garnicht alt ist... Komisch.

burns
08.03.2008, 20:31
Ich hatte das Problem auch mit der F16, die ja mal garnicht alt ist... Komisch.

Jo wie gesagt .. #2 Mirror im Notfall. Warum der einser wieder rumbockt, k.a., ist wohl unser Sorgenkind.
Darfst dir aber sicher sein das es mich mehr nervt als euch :confused:

Sn4pSh0teR
08.03.2008, 20:57
Seit ich weis, wie man das umgeht, nervt's mich garnicht mehr ;)

Sn4pSh0teR
09.03.2008, 23:05
Kennt ihr das Problem daran denn ?

burns
09.03.2008, 23:08
Nö, bin ja auch kein Tech Admin - darf mich nur mit dem Endprodukt auseinandersetzen.

Und da der Thread sein Mindesthaltbarkeitsdatum mittlerweile überschritten hat:

*close*