PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA sprachgesteuert (PiLfIuS!)


IntoTheLight
22.02.2008, 17:02
hab was beknacktes und zugleich nützliches entdeckt.
es handelt sich um ein programm , daß sprachbefehle in tasten kommandos umwandelt.
habs selbst ausprobiert und muss sagen : DAS GEHT VOLL AB !!!
man muss das ding nur vorher mit seinem gesabble konfiguriern. alles auf english
nu kann man sich viel besser aufs fliegen konzentriern. die ideale software zum rumkommandiern. funzt auch mit anderen games.
hier der link : Download PiLfIuS! 0.9 - This is a program that turns the commands you speak into your microphone or headset into keystrokes. - Softpedia (http://www.softpedia.com/get/Others/Miscellaneous/PiLfIuS.shtml)

Berliner19
22.02.2008, 17:13
nen bissl die gesucht..oder suchen lassen und du hättest gemerkt das das Programm a.) schon total alt ist und b.) hier schon 2-3 gepostet wurde

burns
22.02.2008, 17:21
b.) hier schon 2-3 gepostet wurde

Seit dem Crash nicht mehr...
Hättest selber mal die Suche bemühen sollen ;)

Berliner19
22.02.2008, 17:22
achja da war ja was......gut b halt nicht aber dafür a umso mehr^^

burns
22.02.2008, 17:23
Nur weils alt ist heisst das nicht das es schon jeder kennt. Kann nicht jeder so toll sein wie z.B. wir beide :D

Berliner19
22.02.2008, 17:46
hmm stimmt auch wieder....gut...vergiss meine posts einfach

IntoTheLight
22.02.2008, 18:45
nützlich ist es trotzdem. naja vorausetzung ist natürlich n headset. aber welcher pc fuzzie hat heutzutage keins???

Flash1000
22.02.2008, 19:18
Diese Sprachbefehle sind ne feine Sache. Das erste Mal hab ich mit "SOCOM: US Navy Seals" auf dem N64 erfahrungen damit gemacht. Dort hats relativ gut funktioniert. Als Zuschauer ist's halt ein bisschen dämlich, wenn sich der Spieler die ganze Zeit anhört wie ein Ausländer der versucht deutsch zu sprechen.

*grübel* Deutsche die englisch sprechen - :zahn: - Do you know währ i kän find sö Skuul? :ugly:

Wotan
25.02.2008, 15:30
PiLfIuS! ist schon 'ne feine Sache. Nutzte es schon in OFP. Kann es jedem nur empfehlen. Hat ich vor Telekom-Abschaltung schon mal im Forum getan.
Das mit dem Englisch ist in sofern kein Problem, als das man die MS-Sprachengine, die PiLfIuS! nutzt, eh' erst auf seine Aussprache trainieren muß. Auch ein bajuwarisches, sächsisches oder wie in meinem Fall berliner Akzent-Englisch ist somit möglich. Kann aber nur raten, wenn man sich drauf einlässt, für den Gruppen-Befehl "ALL" lieber "SQUAD" zu nutzen, da PiLfIuS! "ALL" oft als "FOUR" auslegt und somit sich nur die 4 angesprochen fühlt.

Grey Wolf
06.03.2008, 13:01
Richtig cool wäre es, wenn man bestimmte Sprachbefehle mit Scripten belegen könnte... im Singelplayer! Aber probieren kann man es mal...
;)

Duke49th
08.03.2008, 16:12
Anmerkung: Funzt nicht mit Windows XP 64bit.:sauer: Genausowenig wie Shoot.

Speech funzt nur mit WIN XP 32bit und evtl. inzwischen mit Vista.
Microsoft könnte auch endlich mal Speech für (XP) x64 rausbringen:rolleyes: