PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernspäher Projekt


Gunny
20.02.2008, 10:04
Guten Morgen.

Ich habe mir mal gedacht ich frage mal hier nach wer generell Interesse daran hätte mit mir an einem Fernspäher zu arbeiten für ArmA. Texturieren kriege ich noch hin aber bei mit 3D Max und co. habe ich arge Probleme, da ich ja selber beim Bund bin könnte ich so ziemlich alles was wir an Daten brauche besorgen sprich größe von Rucksäcken und sowas. Ist vielleicht ein erfahrender oder mehrere erfahrende Modder hier die das Projekt mit mir angehen würden wenn sie Zeit und Lust haben?


Danke schonmal im vorraus

burns
20.02.2008, 10:14
Meld dich am besten mal bei der BW Mod, die suchen händeringend nach Verstärkung :)

BWMod Forum - Powered by vBulletin (http://ofp.gamepark.cz/_hosted/bwmod/forum/index.php)

Gunny
20.02.2008, 10:21
Hey burns danke für den Link von dem BW Mod hab ich schonmal gehört und auch die Threads im Forum gelesen so wie es aussieht haben die ja totalen Personellen Mangel und da die ja einen kompletten Mod machen wollen ist es nicht das was ich machen möchte. Ich wollte ledeglich an einem Charakter oder einer Einheit rumbasteln wie KSK Soldaten oder wie schon erwähnt Fernspäher. Ich hab auch leider nicht soviel zeit und erfahrung mit dem Moddeln wie gesagt Texturen bekomm ich noch so hin aber bei dem rest muss ich leider passen.

burns
20.02.2008, 10:26
Aso .. na wenns nur zum Reinschnuppern ist dann vergeh dich doch erstmal an den Original Modellen.
Daraus lässt sich auch schon einiges machen, wie ViconX bewiesen hat.

iB::Topic::Flecktarn Units v1.0 (WIP) (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=55670;st=0)

Gunny
20.02.2008, 10:40
Ist es denn möglich z.B Objekte wie Rucksäcke oder Magazintaschen zu verändern und woanders zu plazieren? Oder wenn man einen Rucksack gemoddelt hat den einem Soldaten hinzuzufügen?

burns
20.02.2008, 10:46
Lässt sich alles machen, allerdings nur per Modelling.
Doch da du beim Bund bist geh ich mal davon aus du hast genug Zeit auch das zu lernen *g*

Mehr als das es geht und einigermaßen 'lernintensiv' ist kann ich aber nicht sagen, bin selbst ein totaler O2 (ArmA Modelling Tool) Nixversteher.

Gunny
20.02.2008, 10:56
Macht ja nix :D vielleicht taucht noch jemand auf der Ahnung davon hat.

b3ck5
20.02.2008, 14:08
Ich bin grad selbst dabei unter mithilfe von Sgt.Ace meine Model-Ideen in die Tat umzusetzen... Wie man ganz schnell merkt - mal eben so geht nix ;)

Aber wenn ich dir in Sachen Oxygen 2 ( O2 ) behilflich sein kann, meld dich einfach bei mir - fuchse mich selbst grad mit großen Schritten da rein :)

Gunny
21.02.2008, 00:43
Cool endlich jemand danke ich werd mal sehen wann ich Zeit habe und mich dann melden