PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsfahrzeuge in ArmA


Jois[GER]
19.02.2008, 02:30
Nach dem "Eure Lieblins Waffe in ArmA" Treath , dacht ich mir das man das selbe doch auch mal mit Fahrzeugen machen kann! Bitte nur Original Fahrzeuge aus ArmA!

Also jetzt zum thema :

Meine Lieblingsfahrzeuge sind :

Blufor :

M1A1 Abrams

Opfor:

Su-34B

Zivilisten:

Zivilbus

:daumen::daumen::daumen:

Big Fan
19.02.2008, 02:45
Hmmv civil
Hmmv US (ohne Tow oder MG)
Sundat
Ah6
Mh6
A10

Die sämtlichen durch QG MG bestückten Civi Jeeps

ah und last but not least

DC3

Jois[GER]
19.02.2008, 03:00
Is ja alles schoen und gut ...das sind wirklich gute fahrzeuge, aber ich glaub ich hab mich nicht klar und deutlich ausgedrueckt, :confused: ich wollte nur die Fahrzeuge aus dem normalen ArmA ,QG und der ganze rest gelten auch als Addons.... so, ich glaub jetzt muessten es alle verstanden haben , wenn nicht gebt mir nen Hut mit Bratensosse! :ugly:

Big Fan
19.02.2008, 03:05
;159761']Bitte nur Original Fahrzeuge aus ArmA!

hm mal überlegen:
Der A10 kam mit nem Originalen Patch für das Originale ArmA.
QG ist ein Originales Komerzielles Addon für das Originale ArmA.
Die DC10 kam im originalen QG für das originale ArmA.
Auch die Zivilen MG Jeeps kamen im Originalen QG fürs Originale ArmA

Berücksichtigt man den Status der 1.0 vom Originalem ArmA, rechnet QG und 1.09 dazu kann man sagen "So wie es jetzt ist, ist's das Originale ArmA"



Achja den Hut mit Bratensosse geb ich dir Morgen :D

TiGGa
19.02.2008, 12:02
DC3 natürlich. Aber auch nur mit 1.09.

edit: Wups, ich meinte die Su34 natürlich.

Jois[GER]
19.02.2008, 19:23
rgr, ich meinte damit das nur das Original Spiel (von mir aus mit Patches) aber kein QG, da es auch leute gibt die QG haben, aber ich glaub kaum das es leute gibt die nicht das 1.08 drauf haben , es sei denn sie haben kein Internet! Also nur Fahrzeuge die bis Patch 1.08 released wurden!
Danke!


Ach ja , bitte per Eilzusendung, und wenns geht auch nen Hund mit dabei, wir wolln ja net das irgendjemand den Hut stiehlt! :confused: :ugly:

realplayer
19.02.2008, 21:23
Man sollte Arma nicht so einschränken. Ist eh alles sehr übersichtlich. Und die Fahrzeuge, die man von Ofp kennt und lieben gelernt hat sind eh nicht dabei. Dürfte also ein recht kurzer Thread werden. :ugly:

Spiderschwein
19.02.2008, 23:25
Also meine sind A10 , SU , M1A1 , T72 und AH64 :daumen:
@ Jois grenze ArmA nicht so ein oder willst so einer sein von der sorte die ArmA addons nicht mögen lol

burns
19.02.2008, 23:55
Man sollte Arma nicht so einschränken. Ist eh alles sehr übersichtlich. Und die Fahrzeuge, die man von Ofp kennt und lieben gelernt hat sind eh nicht dabei. Dürfte also ein recht kurzer Thread werden. :ugly:

*unterschreib*

Fahrzeuge sind eh was für Memmen. ArmA ist und bleibt ein Infantrie Game :jaaa:
Zumindest bis zum Release von ACE :D

Big Fan
20.02.2008, 01:01
Fahrzeuge sind eh was für Memmen. ArmA ist und bleibt ein Infantrie Game :jaaa:

Sagt der Sniper der im Busch campt :D ;)

Duke49th
20.02.2008, 03:42
Hi-24, Ah-64A(warte aber noch auf den Ah-64D), KA-50.

OT:

Fehlt nur noch der Leo2, T-80,M60, Mil-28. Also eigentlich alles, was in OFP war. (Addon und Original)

Ach ja, auf den Marder warte ich, nach dem WIP Video das ich hier irgendwo mal gesehen habe, ganz besonders:)

Was ja auch noch fehlt ist ein MLRS:D

Außerdem fehlt mir dieses Turmschwankausgleichsteil(elektrische Waffennachführanlage (EWNA) im Betriebsmodi STAB EIN) für die modernen Panzer. Was kein cheaten oder so wäre. Wenn Ihr mal SteelBeast Pro PE gezockt habt, wisst Ihr wie hart es dennoch ist damit zu Zielen und zu Treffen.

Aber das gehört wohl eher in den Wunsch-Addon Thread :rolleyes:

Wieder back to Topic;)

Jois[GER]
20.02.2008, 04:22
Aber das gehört wohl eher in den Wunsch-Addon Thread :rolleyes:



Da hast aber genau ins schwarze getroffen... !:daumen:

Aber, so, da ihr ja alle ein Fahrzeug aus irgendwelchen addons genommen habt , von mir aus schreibt halt alle Fharzeuge rein die ihr kennt, und moegt, aber sagt auch bitte von welchem Mod (falls es von nem Mod stammt) es ist! Danke !! :zahn:

MFG

Jois

Flash1000
20.02.2008, 10:14
Like:
Avro-Vulcan
Leopard 2 (Most Wanted)
div., noch nicht releaste Jet's (FA18, F16, Mig29 usw.)
Hind.....
.... im Prinzip alles was grosses Zerstörungspotential hat :D

Duke49th
23.02.2008, 09:58
;160002']
Aber, so, da ihr ja alle ein Fahrzeug aus irgendwelchen addons genommen habt , von mir aus schreibt halt alle Fharzeuge rein die ihr kennt, und moegt, aber sagt auch bitte von welchem Mod (falls es von nem Mod stammt) es ist! Danke !! :zahn:


Hind-24 ist von RHS,
AH-64A ist von Mapfact (Mapfact-Airpack, was auch die A10 mit LGB's beinhaltet :daumen: )

Der T-64 von RHS ist auch nice.

realplayer
23.02.2008, 13:14
Das Lieblingsfahrzeug ergibt sich meines Erachtens immer aus der Auftragssituation. Vielleicht sollte man danach voten...ansonsten mach ich gerne Sonntagnachmittagsrundflüge bei Sonnenuntergang mit dem MH-6...