PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker - Shadow of Chernobyl


burns
07.02.2008, 20:30
Thread gabs schonmal, wir hams alle gespielt, jeder findets toll etc. bla bla

Hab gestern ne Mod gefunden die die Graphik schöner macht und zudem noch etwas Performance rausholt!
thefloatingpoint.org: News (http://www.thefloatingpoint.org/)

Kann dank der Mod nun mit meiner alten Drecksgurke in unveränderten Settings (mittelschön/hässlich) auf 1280x1024 zocken :woo:
Für Menschen mit richtigem PC bestimmt noch interessanter *g*

koka
07.02.2008, 20:34
Habs mir heute erst wieder neu gekauft, die Mod sieht nett aus, werd sie mir mal saugen :D

Btw. es gibt glaub ich 7 alternative Enden, wenn ich mich nich irre.

GrenSo
07.02.2008, 21:10
Sieht interessant aus... gleich mal testen und mein FIFA zur Seite legen. :D

Welche ist den besser... sind ja so viele :komisch: ach, ich nehme einfach die Jüngste.

koka
08.02.2008, 06:00
Hmm hab sie wieder runter gehauen.. Hatte vorher eine recht düstere Atmosphäre mittlerweile hab ich in Stalker überall nur strahlenden Sonnenschein :kotz:

burns
08.02.2008, 08:34
Hmm...bei mir ist immernoch düster, aber auch schöner :D


Vorher:
http://dl1.armed-assault.de/team/burns/stalker_vorher.jpg


Nachher:
http://dl1.armed-assault.de/team/burns/stalker_nachher.jpg

GrenSo
08.02.2008, 09:05
Wie aktiviere ich eigentlich diese Mod? Werde aus der readme nicht schlau.

burns
08.02.2008, 09:15
Ich bin davon ausgegangen das sie sich automatisch einklinkt :nachdenklich:

Sn4pSh0teR
08.02.2008, 14:30
Looool. So kann man sich ein Game auch schönreden :D

koka
08.02.2008, 16:25
Spielse mit 800x640 Burnz?
Sieht i.wie so verpixelt aus die AK

Naja, ich spiels aber immer wieder gerne das Spiel, hat einfach ne tolle Atmosphäre.
Obwohl ich find, die Mutierten geraten nacher zu wenig an Anzahl. Kein Bock in Tshernobyl nur gegen wodka trinkende auf russisch fluchende Kommis zu stoßen :(

burns
08.02.2008, 16:28
Das original Bild mißt 1280x1024px

Also keine 800x600 :ugly:

koka
08.02.2008, 16:32
Upps Sorrü ^^

Hmm dann hassu AA aus oder?
Naja ich werd mich dann mal heute zur Müllhalde begeben :D

burns
08.02.2008, 16:34
Glaub schon .. mit AA käm wohl das Ruckeln :(
Egal, mache mich auch mal auf nach Agroprom, ist grad wieder sehr fesselnd :D

King Homer
08.02.2008, 17:01
Mach einfach mal das Post Processing/Blurring oder wie das auch immer heißt aus und schon haste gut 20-30 FPS mehr...

Kann dir auch meine Savegames geben, da is alles bis Prypjat erledigt =)

Black Dragon
08.02.2008, 18:21
Also ich zock es ab und zu nochmal gerne und den Mod werd ich mit Sicherheit mal testen.

burns
08.02.2008, 18:45
Mach einfach mal das Post Processing/Blurring oder wie das auch immer heißt aus und schon haste gut 20-30 FPS mehr...

Kann dir auch meine Savegames geben, da is alles bis Prypjat erledigt =)

Ich dacht schon der Post im Pimp My ArmA Thread wär ein Versehen gewesen .. aber du bist ja wirklich back! Welcome :blume:


Savegames brauch ich keine, wär ja cheaten, aber danke fürs Angebot xD

King Homer
08.02.2008, 19:01
Mehr oder weniger bin ich "back"... bis zur Ausbildung sind eben nochmal gut 7 Monate Zeit und die hab ich frei ;)
Was soll ich da machen außer zurück zu ArmA und der Community?

BTT
Wieso cheaten, hab an dem Savegame glaub ich 4 Wochen gezockt, hab alle Special Weapons gesammelt und sogar den PDA Eintrag für das Exoskelett in Prypjat! Den gibts sau selten ;)

burns
08.02.2008, 20:59
Exoskellett?
Na mal sehen, bisher renn ich in sonem grünen Strahlenschutzanzug rum, der ist ziemlich Top von den Werten her. Aber Pripyat kommt ja bald .. hab eben vor´m BrainScorcher ausgemacht damit noch was für´s WE übrig bleibt :D


@back2community: ich hätte da auch gleich ne Mod im Auge wo du dich beteiligen könntest :naughty:

koka
08.02.2008, 21:09
Ach Du überschätzt Pripyat total, da ist nix mit Strahlung. Wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir die Stadt von der Atmosphäre her gar nicht. Soll ne Geisterstadt sein und was ist da los? Komm mir da vor wie aufm Wochenmarkt in Frankfurt .. Also Burnz, die geheimen Forschungslabors sind schon mit Tshernobyl selbst die geilsten "Level"

King Homer
08.02.2008, 21:10
Der beste ist der modifizierte von den militärischen Spezialeinheiten.

Der u go
Wiki Startseite | STALKERpedia.net [Deutsch] (http://www.stalkerpedia.net/deutsch/)

burns
08.02.2008, 21:44
Der da is´es:
http://stalkerpedia.net/deutsch/_media/schutzanzuege/anzug14_icon.jpg


Kommt super wenn man gerne durch Anomalien durchläuft :confused:

koka
08.02.2008, 21:46
Der Anzug, wo du den Doc helfen muss? Kurz vorm Labor X16? X18? kA welches dat war :ugly: Aber echt n tolles Spiel :D

Fesselt mich momentan echt, mach momentan nix anderes außer hier zu posten und "Fleisch" hinter her zu jagen :D

P.S. Kuhle Seite King Homer :D

burns
08.02.2008, 21:49
Jo X16 war das. Die Suit die man dafür loswird mit den angeblichen Heilungskräften ist eh scheisse, da man ja locker ein halbes Lazarett an Ausrüstung mit sich führen kann :)

Macht aber echt Spaß, wenns einmal an ist gehts vor 3 Stunden nicht mehr aus, und das kommt solten vor bei mir :D

koka
08.02.2008, 21:52
Was mich interessieren würde, bist Du auch so ein brutaler Einzelkämpfer oder gehörst ner Partei an? Find allein, trägts viel geiler zur Atmo zu. Mit ner Gruppe ins AKW suckt voll ~~

burns
08.02.2008, 21:56
Gruppe ins AKW ? Keine Ahnung ... bin eigentlich immer allein unterwegs, und wer auf mich schiesst stirbt. Die ganzen Guild Quests werden nur aus Sammelzwang gemacht. Hatte Freedom schon komplett ausgeräumt bevor´s das 1. Mal zu den Zombies ging .. war nicht ganz im Sinne des Spiels wie ich gestern herausfand :D

koka
08.02.2008, 21:58
:zahn: Hatte auch mal Wolf abgeknallt, wunderte mich, dass es einmal nich mehr weiter geht. Hast den wenigstens Strelok schon gefunden? :p

King Homer
09.02.2008, 10:45
Strelok kannst du nicht finden... nagut und wenn, dann nur auf spirituellem Wege.
Ich hab mir übrigens ne Repairmod besorgt, weil ich es partout nicht abhaben konnte, dass mit der gepatchten Version die Anzüge nach 3 Feuergefechten hinüber waren. Jetzt kann ich die bei jedem Händler reparieren lassen.

Wolf ist spätestens wenn du am Freedom-Lager angekommen bist tot. ;)

burns
09.02.2008, 16:05
Ich hab mir übrigens ne Repairmod besorgt, weil ich es partout nicht abhaben konnte, dass mit der gepatchten Version die Anzüge nach 3 Feuergefechten hinüber waren. Jetzt kann ich die bei jedem Händler reparieren lassen.

Na gottseidank hab ich nicht gepatcht! Wer hat sich denn den Mist einfallen lassen? :confused:

Black Dragon
09.02.2008, 20:30
Ich muss mal weiter zocken. Bin leider noch nicht so weit, bin gerade dabei Ghost`s Anzug zu holen.

King Homer
10.02.2008, 10:21
Na gottseidank hab ich nicht gepatcht! Wer hat sich denn den Mist einfallen lassen? :confused:

Naja hab gepatcht weil ich oft irgendwelche unspielbaren Missionen hatte, bei denen NPCs nicht an Ort und Stelle waren.

Spiderschwein
06.03.2008, 00:31
:zahn: Hatte auch mal Wolf abgeknallt, wunderte mich, dass es einmal nich mehr weiter geht. Hast den wenigstens Strelok schon gefunden? :p
Was ich festgestellt habe und das war in eins der 14Alternativen enden ist man Selbst Strelok also sucht man ganze zeit nach sich selbst :confused:

King Homer
06.03.2008, 09:42
Sind nur 7 Alternative Enden ;)

Evers
06.03.2008, 13:42
das ganze leben ist eine suche nach sich selbst :schlau:
:D

Bei meinem letzten Save in der Baar hat auf einmal einer auf mich geschossen. dann hab ich den umgelegt und jetzt mögen die Wächter mich nichmehr :(
Egal, die bekommen ganz schön uffe Fresse von mir :D

Spiderschwein
10.03.2008, 22:40
tja wirst warscheinlich in die Wächter Base reingegeangen sein ohne erlaubnis aber egal einer von denen Hat sogar ne Groza OC-14 (5.45 mm) die wo sich bei mir irgentwie nicht abnuzt is ja egal ^^ frage hat wer schon den detektor gefunden in zimmer 26 ? oder wer hgat überhaupt schon alle 7 -8 Enden gefunden ich nur 3 eins in Ptypjat zweite in Chornobyl in der Turbinen Halle und dan so ne Tür ...

King Homer
11.03.2008, 08:24
Alle Enden sind in im Kraftwerkt zu finden. 5 beim Wishgranter und 2 im Labor.

Evers
11.03.2008, 09:14
ähm nein ich hab gar nix gemacht. Ich kam vom Forscher Außenposten zurück zur Bar, aufeinmal ballert einer auf mich und das war keiner der Wächter!

Spiderschwein
11.03.2008, 13:22
@King Homer wen man in Prypjat keine lust mehr hat und von neu anfagnt is da das ende ^^
@Ever mhm das sind Banditen glaube ich ... ^^

Evers
11.03.2008, 14:58
ja ich hab dann auf ihn geschossen und ihn erschossen, und dann hats geheißen ich sei ein mörder und die wächter haben mich gejagt...klar das ich da zurück schieß :D

Black Dragon
11.03.2008, 18:03
ja ich hab dann auf ihn geschossen und ihn erschossen, und dann hats geheißen ich sei ein mörder und die wächter haben mich gejagt...klar das ich da zurück schieß :D
Du bist ein Typ :D
Hättest mal ne Nate werfen sollen.

Spiderschwein
11.03.2008, 20:40
Das gleiche wie Ever is mir gerade auch passiert *Wein*die Wächter tun mir leid ^^ bei mir war das aber son feindlicher Mlitär STALKER?

koka
15.03.2008, 19:06
Die Schule, die Du besuchst möcht ich mal kennen lernen..
Aber davon ab, danke für den Spoiler..

burns
15.03.2008, 19:11
Hab den Spoiler mal gelöscht :chef:

King Homer
16.03.2008, 10:36
Was ist jetzt eigentlich mit dem Addon? Sollte doch Frühjahr 08 kommen, oder lassen die sich wieder soviel Zeit wie mit dem Originalspiel?

Spiderschwein
16.03.2008, 10:49
Jap ... STALKER sollte auch schon 2002 raus kommen :confused: keine ahnung war das so spät geworden ist
(glaube ich was ich gelessen habe )

koka
16.03.2008, 20:50
........ Auf jeden Fall spielt sich Clear Sky ein Jahr vor den Geschehnissen im ersten Teil.

@Spider statt hier soviel rumzuspinnen, besuch mal die Schule, das ist ja schrecklich..

Spiderschwein
16.03.2008, 22:11
:motz:ich sag nix mehr :motz:

Evers
17.03.2008, 15:54
Das gleiche wie Ever is mir gerade auch passiert *Wein*die Wächter tun mir leid ^^ bei mir war das aber son feindlicher Mlitär STALKER?

aye! .

Spiderschwein
18.03.2008, 18:07
Hab ich dir dein pantentiertr komm geklaut sry *keks*

Black Dragon
11.02.2009, 19:29
*Entstaub*

Jaja lang ist es her, aber ich zocke nochmal Stalker und habe ein Problem.

Zur Zeit gehört ich der Freiheit Fraktion an, würde aber lieber gerne zu den Wächter kann ich jetzt nochmal wechseln??

MarcusErgalla
11.02.2009, 19:33
Nein, wechseln ist meines Wissens nach unmöglich!

Black Dragon
11.02.2009, 20:02
Nein, wechseln ist meines Wissens nach unmöglich!
Das ist aber schlecht :D

Naja dann muss ich halt als Freiheit weiter laufen, außer jemand anderes Beweist mir noch das Gegenteil.

Das Ende von Clear Sky fand ich Arm.

King Homer
11.02.2009, 20:09
Ja was erwartest du von einem Prequel?

Black Dragon
12.02.2009, 08:51
Ja was erwartest du von einem Prequel?
Was gutes.
Gibt genügend Addons bei anderen Games, die wesentlich geiler sind.

burns
11.05.2009, 15:38
http://farm4.static.flickr.com/3348/3420055136_493b8fc103_o.jpg

artistpavel.com (http://artistpavel.blogspot.com/)


^^ Glaub den probier ich später mal aus :trippel:

AHTNTEPPOP
09.04.2010, 20:18
Hat jemand Erfahrung mit Mods bei Stalker? Ich habe derzeit 2 Mods gefunden die mich interessieren würden [REL] AMK Mod 1.4.1 - "Soljanka" by Wlad777 - OnlineWelten Forum (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=225137) und die oben von Burns genannte STALKER Complete 2009 Release news - Mod DB (http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009/news/stalker-complete-2009-release) .

Ist die installation einfach oder hat man da dann so ein Datensalat?

Irgendwie ziehts mich wieder in die Zone.

King Homer
10.04.2010, 10:01
Ja letztere Mod ist was... Burns kann dir auch ein Lied von singen.

Black Dragon
10.04.2010, 11:35
Stalker könnte ich auch nochmal installieren, ich glaub ich geh mir auch noch das neuste Addon holen.

AHTNTEPPOP
10.04.2010, 12:36
Danke erstmal dann werde ich mich wohl für die Complete Mod entscheiden.

Die Grafik ist ja deutlich besser, ich hoffe nur, dass die performence nicht al zu darunter leidet.:rolleyes:

Stalker könnte ich auch nochmal installieren,...

:naughty::naughty: ich wusste schon immer, dass ich ein Trendsetter bin.:naughty::ugly:

Black Dragon
10.04.2010, 14:18
Also ich hab das Hauptgame und das 1. Addon durch gezockt und mir hat das Game die ganze Zeit spaß bereitet.

MarcusErgalla
10.04.2010, 14:30
Ich spiel zur Zeit ab und an mal Clear Sky, ein Prequel eben, das merkt man, aber bereitet trotzdem Laune!

Black Dragon
10.04.2010, 14:40
Was mir halt an dem Game gefällt ist die riesige teilweise frei zu belaufende Spielwelt.

DarkRumia
11.04.2010, 16:37
[REL] AMK Mod 1.4.1 - "Soljanka" by Wlad777 - OnlineWelten Forum (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=225137)


Joa, meine lieblingsmod. Die installation ist relativ leicht. Wenn du hilfe brauchst PM an mich.

AHTNTEPPOP
11.04.2010, 19:00
Besten dank, ich habe mich erstmal für die andere entschieden.
Ich werde aber darauf zurück kommen.


Edit:
So mein PC hat einen Pakt mit dem Teufel oder so:sauer::schlagen:

Ich habe Stalker inkl. aller Patches auf 1.00006 installiert und ohne Mod lief Stalker auch dann habe ich mir die die 1.4.4. exe von hier Downloads - STALKER Complete 2009 Mod for S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Mod DB (http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009/downloads) runtergeladen exe installiert und wenn ich Stalker starte folgende Fehlermeldung:

"XRay Engine

A crash has been detected by BugTrap

This is XRay Engine crash reporting client. To help the development process, please Submit Bug or save report and email it manually (button More...).
Many thanks in advance and sorry for the inconvenience."

Ich hoffe ihr könnt helfen ansonsten komme ich auf dich zurück Snotter:angel:

:schlagen: hätte mich auch gewundert wenn mal was klappt, wenn ich was am PC machen möchte:sauer::(:sauer:

DarkRumia
11.04.2010, 21:35
Soweit ich weis darfste nur bis 1.0005 Patchen, das heist neu installieren und bis 1.0005 Patchen, dann Mod installieren und testen geht es dann immer noch nicht wieder hier melden :)

Habe Stalker schon X-mal durch mit verschiedenen Mods^^

AHTNTEPPOP
11.04.2010, 23:09
Ne mind. 1.00005. Also 1.0005 und der 1.0006.
Ich habe es hinbekommen man muss noch diesen Sprachpatch installieren dann geht es.

Edith:
Kann evtl. noch jemand sagen wozu diese Ethan Kanister sind und ob das Schlafen überhaupt auswirkungen hat ausser alpträume.

Edith 2:
Mir viel das erste mal auf, dass in dem Bunker von Sidorowitsch im Radio t.A.T.u läuft, geil :naughty::trippel::woo:

burns
11.04.2010, 23:31
Ethan Kanister hab ich keine Gesehen ... und Schlafen hat eigentlich keine anderen Auswirkungen als das sich die Tageszeit dann ändert. Allerdings hab ich auch nie im Freien gepennt, glaube dabei kann es vorkommen das du frühzeitig von irgendwelchen Monsterhorden gewckt wirst :trill:

AHTNTEPPOP
11.04.2010, 23:43
Irgendwo habe ich gelesen, dass man sich einen sicheren Ort suchen soll, dass habe ich dann auch getan in einem Haus im Dachstuhl und es ist nix passiert.:sisi::yawn:

Dieser Kanister sieht in etwa so aus http://images.voelkner.de/m/8000_8999/8200/8280/8288/828869_BB_00_FB.EPS.jpg also stink normal und wiegt 15 Kg. :komisch:

DarkRumia
12.04.2010, 14:01
Schiess mal drauf ;)
Ist praktisch wenn du bestimmte Lager ausrotten willst xD

AHTNTEPPOP
14.04.2010, 20:32
Oahr diese miesen Hunde diese Bloodsucker. Der hat mich so erschrocken, ich wäre fasst vom Stuhl gefallen.:faust:

In der dunkelsten Ecke von hinten:schlagen: geht der mir an die Gurgel. Konsequenz, ein paar ordentliche ladungen Schrot.:ugly:

Die Waffenbalance scheint in der Complete Mod aber nicht gerade ausgereift zu sein. Ich habe jetzt eine M9 die verursacht mehr Schaden als die Sturmgewehre. Aber am besten ist die Schrotflinte die ich gefunde habe. Die hat erhöte Präzision und mit Gewehr Munition kann ich die Gengner auf ca. 150 - 200 Meter mit einem Schuss (treffer Torso) erledigen.:cool::ugly:


Edith: Achso ja, auf die Kanister schiessen, dass knallt sehr schön, aber wieso ich die dinger jetzt tragen kann:nixweiss: . Da die dinger ja auch 15Kg schwer sind bleibt da kaum noch platz für Waffen und Ausrüstung.

King Homer
15.04.2010, 08:24
Hast du denn STALKER auch mal ohne Mods gespielt?

AHTNTEPPOP
15.04.2010, 18:20
Hast du denn STALKER auch mal ohne Mods gespielt?

Ja habe ich, nur ist das schon eine weile her also kurz nach Release und zwischen durch dann noch Clear Sky und da sehe ich nicht mehr wirklich durch was wo wann war. Ich kann mich nur noch etwas an das Ende erinnern im AKW, ich wollte mich eigentlich in ruhe da mal umsehen :coffee: und dann so ein sche... Countdown:rolleyes::motz:.

Gestern Abend war ich im Labor X18 und ... alter falter nach kurzer Zeit bin ich erstmal wieder geflüchtet:pee:. Natürlich nur wegen dem Munitionsmangel:rolleyes::zahn::(! *räusper, räusper*

DarkRumia
15.04.2010, 18:22
Edith: Achso ja, auf die Kanister schiessen, dass knallt sehr schön, aber wieso ich die dinger jetzt tragen kann:nixweiss: . Da die dinger ja auch 15Kg schwer sind bleibt da kaum noch platz für Waffen und Ausrüstung.


Nun ja, später wirste dich vielleicht entscheiden ein dir neutrales Lager zu vernichten, da kannste diese dann platzieren um dir vorteil im Kampf zu erschaffen.

Die Blutsauger sind schon fieß^^ hehe, aber nichts gegen die Telepathen in verbindung mit CHimären (Ist in vielen mods enthalten) :D

AHTNTEPPOP
15.04.2010, 18:25
Ich bin jetzt bein den Wächtern:archi::trippel::trill:

DarkRumia
15.04.2010, 20:36
Ich bin jetzt bein den Wächtern:archi::trippel::trill:


Ihhh Einzelgänger leben länger, aber wenn Fraktion dann auch Wächter die Kontrollieren die komplette Bar ;)

burns
08.11.2012, 20:02
??????????? ???? ??????????? ReBorn - ??????? ???????? (http://www.reborn-stalker.ws/)


Wer von unseren russisch sprechenden Benutzern erklärt mir was die Mod alles macht?
Google Translate wurde aus dem Text nicht schlau.

AlterSack1976
08.11.2012, 20:46
Google Übersetzer (http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&tl=de&u=http%3A%2F%2Fsoftmobi.org.ua%2Fgames_pc%2F14715-stalker-cs-reborn-v252-another-way-mod-rus-2012.html)

Da ist es ein bisschen lesbar.

burns
08.11.2012, 21:24
Ach verdammt, das is ja für Clear Sky den Dreck .. ich dachte das wärn Release von dem alle Areala in einem Mod :cry:

AlterSack1976
08.11.2012, 21:27
Hmm scheinbar nicht. Also bleibt nur warten auf S.M.R.T.E.R. Call of Prypjat 0.45 oder Lost Alpha für Shadow of Chernobyl. Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, daß für Clear Sky sich kein Modder mehr hinsetzt und neue Areale hinzufügt. Die nehmen entweder Call of Prypjat oder Shadow of Chernobyl. Da bei Clear Sky eine Menge Bugs sind die das Modden schwierig machen. Die anderen beiden sind wohl ausgereifter.

burns
09.11.2012, 16:46
Stalkersoup - Level Map (http://www.tecnobacon.com/modders/levelmap.html) http://i569.photobucket.com/albums/ss140/ofpc_burns/smile/durchdreh.gif


Warum kannte ich die Mod noch nicht?!

Marscl
09.11.2012, 16:50
Schade dass das Ding kein Coop hat, fand STALKER auch schon immer toll :daumen:

burns
09.11.2012, 16:57
Schade dass das Ding kein Coop hat

Allerdings! Bei Stalker fehlt Coop ebenso dringend wie bei der Elder Scrolls Reihe und den neuen Fallouts. Granatenstark wär das ..

AlterSack1976
09.11.2012, 17:18
:jaaa: Wie oft ich darüber mit burns schon philosophiert habe. Hach das wär schön.

TeilX
09.11.2012, 22:12
Uiui....Monster Mod, der ist ja 13gb groß.:oh: Sind da alle Maps aus den anderen Games mit drin oder warum so ein mega MOD?:komisch:

Storm
09.11.2012, 22:17
Der wär das Richtige für Hoschi oder Pelzi ^^

TeilX
09.11.2012, 22:21
Gepackt ist der auch nur 5gb und noch was. Ist der aber erst mal entpackt sind es schon 13gb ohne Patches.:confused:

Oh und ganz schön Leistung brauch der aber und der letzte Patch auf der Seite ist beschädigt^^
Wo gibts die den noch????
Aber sind wirklich Maps aus den anderen Teilen verarbeitet...nicht schlecht.

TeilX
12.11.2012, 16:38
fehlt Coop ebenso dringend wie bei der Elder Scrolls Reihe .. lieber nich..da ensteht sowas= Eldar Scrolls online:p

Tom2e
28.12.2012, 16:58
Naja es gibt ja zumindest schon seit geraumer Zeit ein Stalker ONLINE MMO.
Bis jetzt noch kostenlose Beta inkl engl. Übersetzung, da ein russisches Entwicklerteam daran arbeitet.

burns
29.12.2012, 16:30
Naja es gibt ja zumindest schon seit geraumer Zeit ein Stalker ONLINE MMO.
Bis jetzt noch kostenlose Beta inkl engl. Übersetzung, da ein russisches Entwicklerteam daran arbeitet.

Gestern paar Videos geschaut, sieht iwi scheisse aus. Und dann noch 3rd Person only?


Hoffnung ist da, warte schon ewig auf ein Stalker Coop ding, aber ob Modder das schaffen.. :nachdenklich:

Tom2e
29.12.2012, 22:00
Tja, abwarten mal gucken was darauss wird. Zumindest ein 1. Schritt.

Wobei es gibt anscheinend doch eine Möglichkeit das orginal Stalker in Coop Modus zu spielen (also mit NPC usw.). Wie gewohnt in der Egoshooter Perspektive.

http://www.youtube.com/watch?v=EYepc1lyGyc

Er schreibt zwar es sei doch etwas instabil, aber es funktioniert....


heir eine Donwlaod Link:
http://www.moddb.com/mods/stalker-online/downloads/soproject-101-release


Kannst mal probieren und berichten ob es soweit auch funktioniert.

Ich habe momentan kein Stalker installiert. aber sowas würde mal richtig laune machen, naja ein richtiges MMO ist schon besser, als die alten Maps zu 2. zu zocken.

TeilX
29.12.2012, 22:34
So ein Coop Mod bringt aber kaum was weil die Games an sich nur auf 1 Spieler ausgerichtet sind und zu 2 oder mehr wohl auch zu einfach und langweilig sind. Kann das mir garnicht vorstellen das da noch einer rum rennt da hat man ja nix mehr zu tun.:ugly: Also da hängt schon eine menge dran.

Tom2e
29.12.2012, 22:42
So ein Coop Mod bringt aber kaum was weil die Games an sich nur auf 1 Spieler ausgerichtet sind und zu 2 oder mehr wohl auch zu einfach und langweilig sind. Kann das mir garnicht vorstellen das da noch einer rum rennt da hat man ja nix mehr zu tun.:ugly: Also da hängt schon eine menge dran.


Eben, deswegen warte ich eher auf ein richtiges MMO, aber auch egal ...


Edit:
Wobei wenn dieses COOP zeugs mit nen brutalen Mod auf höchste Schwieirigkeitsstufe gespielt wird ^^

burns
14.05.2013, 15:28
Here are the first screenshots out of Survarium's newly opened alpha | News | PC Gamer (http://www.pcgamer.com/2013/05/14/here-are-the-first-screenshots-out-of-survariums-newly-opened-alpha/)


:omg:

Marscl
14.05.2013, 15:45
http://cdn.hugelol.org/i/119361.gif

burns
02.04.2015, 19:08
GOG gives all STALKER owners a free DRM-free copy - PC Gamer (http://www.pcgamer.com/gog-gives-all-stalker-owners-a-drm-free-copy/)



Habs mit meinem Steam Call of Pripyat schon probiert, funzt :)

TeilX
23.12.2015, 16:40
Stalker/Metro ähnliches MMO - Escape from Tarkov


8R5t3a2jT4A
MmklF4az0pE
gZiP5kjUii8

Schnörkelloser Häuserkampf:naughty: