PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis: Jurassic Park


koka
19.01.2008, 18:13
Jurassic Park Crysis Mod (http://www.jurassicparkmod.com/site/german/index.html)

Das Team besteht allein aus 39 Mitgliedern, wenn ich mich nicht stark verzählt habe.
Das wird eine geile Mod :D

Sn4pSh0teR
19.01.2008, 18:48
Die Bilder sehen endgeil aus :oh:

Tja, hat die Lost World Mod wohl nen sehr starken konkurenten.

burns
19.01.2008, 18:57
Tja, hat die Lost World Mod wohl nen sehr starken konkurenten.

Absolut.
Von mir aus dürfen sie zurück nach ArmA kommen :D

edit: Obwohl ..

http://lostworldreturns.co.uk/Team/Promo/moddb/highres2.jpg
.. kann auch scohn was *g*

koka
19.01.2008, 19:02
Wo ist NorBERT? :ugly:

Btw. Im Forum von der Mod findet man unter anderem auch Gerüchte über Jurassic Park 4.
Die Dinos sollen nun Waffen besitzen und bedienen........................... :kotz:

Legislator
19.01.2008, 19:03
Uffz, das ist mal wirklich ein Kaufgrund für Crysis - wenn der Mod fertig ist.

koka
19.01.2008, 19:06
Wenn wir schon dabei sind: 28 Months Later (http://www.28-months-later.com)

Ist dat nich geil, Jungs? :D:D:D

Sn4pSh0teR
19.01.2008, 19:34
Der Crysis-kauf hat sich echt gelohnt *crysis streichelt*

Und Albert sieht auch nicht schlecht aus :D