PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Zusammen


Verbal
19.01.2008, 13:39
Hallo, bin der "Massimo" Spitzname Verbal....

Bin am Wochenende oft Online und beschäftige mich gern mit Coop, Tam und CTI Maps...

Bin sehr oft auf XR Server zu finden, läuft sehr stabil und ist immer gut besucht!

Na hoffe ihr freut euch dass ich jetzt auch ab und zu hier im Forum auftreten werde :daumen:

luemmel
19.01.2008, 21:36
Hallo, bin der "Massimo" Spitzname Verbal....

Bin am Wochenende oft Online und beschäftige mich gern mit Coop, Tam und CTI Maps...

Bin sehr oft auf XR Server zu finden, läuft sehr stabil und ist immer gut besucht!

Na hoffe ihr freut euch dass ich jetzt auch ab und zu hier im Forum auftreten werde :daumen:

also ich bin emotional überwältigt das du jetzt hier bist :lol: hoffe was von dir in kürze hier zu lesen. was für ein gametype ist eigentlich "Tam"? (auch auf die gefahr hin das ich mich oute (TeamAloneMatch?):D

Blackland
20.01.2008, 10:33
Tach Verbal und immer gute Sicht und keine Ladehemmung! ;)

Viel Spaß!

Crowe
21.01.2008, 21:44
Ich weiss das Massimo mal gecheatet hat.

Gruss

Crowe

Verbal
22.01.2008, 20:24
Sorry, aber deine vorwürfe kann ich nicht bestätigen!!!

Ausserdem falscher Beitrag....

P.S.: Bevor mal dummschwätzt, dann erstmal bei den betroffenen nachfragen bzw sich mal sicher sein!!

Crowe
22.01.2008, 20:26
naja zugeben wills niemand ... aber wir haben deine ID.

Verbal
22.01.2008, 20:37
naja zugeben wills niemand ... aber wir haben deine ID.

Das Ihr meine ID habt und die von andere 1000 bestreite ich nicht! Aber dass ich cheate ist mir neu! Gebannt werden jeden Tag so viele wegen kleinigkeiten oder unstimmigkeiten...naja...das kann ich nicht ändern! Komischerweise spiele ich auch fast jeden Tag auf gleiche Server und das seit Monate...noch nie Probleme gehabt...

Keine Ahnung was das jetzt von dir soll aber naja... Sag mal so, erzählen kann man viel! Und bei der Hackerei von heute und das sehr schlecht gemachtes Spiel (Armed Assault) was das Thema betrifft, wundert mich schon fast nichts mehr!

Ich bin zu doof ein MOD zu installieren, glaube nicht dass auf der reihe kriege irgendwelche dumme cheats zu installieren...grad nicht mit meinen Nick bzw ID womit ich seit dem Arma auf den Markt ist spiele!!!!


Sorry aber wie gesagt, kann deine vorwürfe nicht bestätigen und finde es ziemlich sch... von deiner Seite sowas hier öffentlich zu erzählen bzw mich nicht erstmal Privat nachzufragen...

Ich tippe Quasi auf Üble nachrede oder gar verleumdung.

Solche aussagen, hier in ein solches Forum, kann zu erhebliche Schäden führen wie das sperren auf andere Servern bzw. dass man nicht mehr online Spielen könnte!

Deswegen bitte sicher sein und Gründe geben wenn man jemanden was vorwerfen will!

Achja.... TeamSpeak hab ich auch falls eine erklärung benötigt wird!

Aber nicht einfach labern, auf sowas werde ich schnell allergisch. Sorry

Gruß

burns
22.01.2008, 20:39
Keine Lust hier Aufpassen zu müssen... *close*

Weitere Diskussionen darüber führt ihr bitte per PN.