PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proper Vegetation Mod


Max€M
07.01.2008, 17:27
Hi Jungs
ich hab mal eine frage da mir im Hilfe Fourm niemand aushelfen konnte
Ich würde mir geren die Proper Vegetation Mod zulegen aba nirgends sthe sie mehr zum downlaod bereit...
kann mir vlt jemand Abhilfe schaffen und sie mir schicken per E-Mail???Wäre echt toll

Sry Admins für den Post aba ich brauch den Patch um ArmA flüssig zocken zu können...

Mfg Max

luemmel
08.01.2008, 00:41
schmarrn, du brauchst den mod überhaupt nicht mehr seit kegetys lowplants mod.

hau rein und saug dir dieses du pursche!

iB::Topic::Lowplants v1.1 (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=69537)

dein pc gerät in ungeahnte fps dimensionen.

Blackland
08.01.2008, 00:59
ich hab mal eine frage da mir im Hilfe Fourm niemand aushelfen konnte...

Hallo, wie niemand - was soll ich denn noch posten???!!! :komisch:

http://hx3.de/hilfe-140/laptop-vista-arma-14201/#post149585

Komplette Downloads aller Propermods - was willst Du??? :sauer:

burns
08.01.2008, 01:09
was willst Du??? :sauer:

Nana .. *keks*

Legislator
08.01.2008, 02:34
schmarrn, du brauchst den mod überhaupt nicht mehr seit kegetys lowplants mod.

hau rein und saug dir dieses du pursche!

iB::Topic::Lowplants v1.1 (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=69537)

dein pc gerät in ungeahnte fps dimensionen.

Der Lowplants Mods von Kegetys bringt doch nur was bei aktivierten Shadern oder? Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irren sollte. Wer bereits am unteren Hardwarelimit ist, wird wohl kaum Shader aktiviert haben :zahn:

Blackland
08.01.2008, 10:19
Nana .. *keks*

??? Im Zusammenhang gesehen eine wohl berechtigte Frage - oder nicht?! :oh:

burns
08.01.2008, 10:20
Ja, schon.
Wollt nur nicht das du dich aufregst .. brauchen dich ja noch ne Weile :D

Lester
08.01.2008, 14:45
Der Lowplants Mods von Kegetys bringt doch nur was bei aktivierten Shadern oder? Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irren sollte. Wer bereits am unteren Hardwarelimit ist, wird wohl kaum Shader aktiviert haben :zahn:*Korrigier* :D
Die Lowplants regeln nicht nur die Shader sondern drosseln auch einige Texturgrößen wo keine Sau es merkt wenn die Kantenlänge der Texturen halbiert wurde,
lezteres hatte ich seinerzeit ja auch schon bei der MAP_SouthSahrani gemacht, die in absehbarer Zeit übrigens auch noch ein kleines Update erhalten wird.

Ezekiel
08.01.2008, 17:01
Ich hab dem D....n doch schon zweimal was per PN hinterlassen Oo