PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belle Foille - [SP] Mission by AMS


Imutep
06.01.2008, 18:51
Belle Foille V1.2

Ich freu mich euch nach langer Test-und Editingarbeit meine neue SP Mission für ArmA veröffentlichen zu dürfen.
Als benötigte Addons nutze ich das Editor Update 1.02 von LowFly wegen der entflammbaren Wracks und die zur Verfügung stehenden Palmen und all das was sonst kein Update bietet. Hinzu kommt noch das Editor Update 0.9 von G85, weil wiederum nur da der Premier Minister und Anchors freigeschalten werden.
Viel Spass mit der damit und hoffentlich gefällt euch die Mission. Feedback wäre klasse.

http://i17.photobucket.com/albums/b60/Imutep/AMS%20Downloads/BelleHead_2500.jpg

Story:
Die Mission ist benannt nach dem Hotel, in das sich verzweifelte Kommis mit Geiseln verschanzt haben und Forderungen haben,
die nicht zu erfüllen sind.
Der Spieler schlüpft in die Rolle eines US Special Forces Soldaten, der den Auftrag erhält, zusammen mit einem Trupp die festgehaltenen Geiseln zu befreien und in Sicherheit zu bringen.
Häuserkampf mit fetziger Musik untermalt und vieles mehr. Getested ebenfalls mit Patch 1.09beta.

Changes in V1.2
> eventhandlers bug fixed
> scripts updated
> tested with patch 1.09beta
> many little other changes

Mappers:
Imutep: Missiondesign, Gameplay, Scripte, Intro, Cutscenes, Outro;

Mission Charaktere:
Cpt. Dwight Orasio - BLUFOR Special Forces (Player)
Lt. Ron Wood - BLUFOR Special Forces (selected Player)
Michael Dafoe - BLUFOR Special Forces
Jack Miguel - BLUFOR Special Forces

Spielseite:
Westen = BLUFOR (Teamleader)

Specials:
> Intro, Outro and Curscenes
> Missionlevel = hard
> 3-5 Missionsziele
> Spielerwechsel während der Mission
> Guest music

Special Thanks:
> M-E for Beta testing
> Stoned Boy for beta testing
> Bill Brown for Music
> Prodigy for Music
> BIS for ArmA

Benutzt:
ArmA Version 1.08

Download:
Belle Foille 1.2 - [SP] Mission (http://www.assaultmissionstudio.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=155)

Needed Addons:
Editor Update 1.02 by LowFly (http://www.assaultmissionstudio.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=131)
G85 Editor Update 0.9 by G85 Mod (http://www.assaultmissionstudio.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=134)

AMS-Website:
http://www.assaultmissionstudio.de/

Contact:
admin@assaultmissionstudio.de

Viel Spass :naughty:

Gruss
Imutep


PS: Hierbei handelt es sich um keine offizielle Mission des Herstellers Bohemia Interactive.
Die Benutzung der Mission geschieht auf eigene Gefahr im Bezug auf Hardwareschäden, oder psychische und physische Schäden.
Die Autoren der Mission und Bohemia Interactive (Morphicon) sprechen sich von jeglicher Haftung frei und können nicht belangt werden.

Imutep
19.02.2008, 23:03
Durch einen kleinen Fehler im Scriptaufruf hab ich mich gleich dazu entschlossen noch kleinere Feinheiten zu integrieren. Version 1.23 steht nun bereit und ist die finale.

Changes in V1.23
---------------
> Scriptfehler behoben
> Tippfehler beseitigt
> kleinere Feinheiten integriert

Download_Belle_Foille_1.23 (http://www.assaultmissionstudio.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=155)

Viel Spass
Imutep :)

Buccs
09.04.2008, 20:46
Also die Mission ist schon haarig. Man darf keinen Mann verlieren und an Gegnern mangelt es nicht. Und ich bin noch nicht mal bis zum Bus gekommen. Habe es jetzt unten von Strand probiert.
Manchmal explodiert der Bus einfach. Was ist da schief gelaufen? Haben die Gegner Alarm geschlagen?

Imutep
21.04.2008, 22:54
Ja, die Mission ist wirklich haarig. So solls ja auch sein. ;)
Der Bus explodiert, sobald dich eine Patroullie entdeckt. oder bestimmte Einheiten auf dich schiessen. Alarm gibts da keinen. Is ja keine Basis. Hier wird gleich gebombt. Achte auch drauf, dass Ron Wood nicht drauf geht.
Die gröste Herausforderung ist, es bis zum Bus zu schaffen.

Achte auf die Patroullien, den UAZ und dass deine Männer nicht wahllos umherschiessen. Am besten du greifst nicht vom Strand aus an, sondern von der rechten Seite. So habs ich jedenfalls mal geschafft. Kann auch von vorne klappen, je nachdem. Einige Einheiten sind per Zufall positioniert, also kann es sein dass beim nächstenmal weniger Wachen postiert sind.

Das schaffst du schon :D