PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Soundmods


Morton
06.01.2008, 16:45
Servus :)

melde mich auch mal wieder zu Wort ;)

Wollte mal von euch fragen, welche für euch die besten und realistischsten Soundmods sind, da ich momentan auf der Suche bin.

Wäre nett, wenn ihr mal erzählen könntet :)



Beste Grüße,
Morton

DARKRYD3R
06.01.2008, 19:29
Servus zurück :)
für meinen Geschmack sind folgende Soundmods eine wesentliche Bereicherung für ARMA:

- Modern Warfare Sound von Predator
- Chammy's Soundmod
- FDF

Bei mir läuft momentan immer noch Modern Warfare Sound.

burns
06.01.2008, 19:37
Bei mir läuft momentan immer noch Modern Warfare Sound.

Hier auch, nur stark modifiziert.
Wenn man keine Lust auf Basteln hat ist FDF 1.3 die beste Wahl - ohne Umschweife.

Imutep
06.01.2008, 22:07
Ich find Chammy's Soundmod immer noch am besten. Am besten gleich die FFAN Mod und alles is perfekt. :)

Black Dragon
07.01.2008, 06:34
Also ich benutz viel Fromz Soundmod, aber ich werde jetzt umsteigen auf den von Chammy.

BadKarma
08.01.2008, 10:48
Ich find Chammy's Soundmod immer noch am besten. Am besten gleich die FFAN Mod und alles is perfekt. :)

FFAN? Was ist das für ein Mod?
Was ist eigentlich aus Chammys Mod geworden? Da hört man schon seit Wochen nichts mehr von.

Lester
08.01.2008, 14:53
Ich bin sehr vom AACF Soundmod angetan, der auch ganz nebenbei 100% ohne rpt Einträge arbeitet. ;)
Armed Assault Australia: Downloads / ArmA Mods / AACF Sound Mod Updated (http://www.ausarma.com/download.php?view.110)

- Chammys Soundmod hatte mir seinerzeit zu viel Fehler in der rpt verursacht, das imo ist ein Garant für nicht sorgfältige Arbeit
- Der FDF Soundmod ist gut, konnte mich Soundmäßig teilweise aber nicht überzeugen

IntoTheLight
08.01.2008, 15:55
also ich hab das mit chammys sound mod folgender maßen gemacht : ich hab einige waffensounds z.B M4 , M16 , M240 , M249 durch die sounds vom realsound mod ersetzt. klingt viel realer. die 120mm kanone vom m1 hab ich das bpa realsound krachen gegeben. ach ja und den nicht überarbeiteten a10 gau8 sound hab ich nen sound von ner lock on mod verpasst. gibt sonst keinen arma sound der da rankommt. übrigens kann man sich auch ne menge sounds selber bearbeiten und mit den modsounds ersetzen. dazu reicht allein schon das nero trax zeugs aus. allerdings zu faul gewesen auch noch die ostseite zu bearbeiten. wie da die kniften klingen is eh egal , da man se nur aus der entfernung hört und sie als ziel dienen. death from far !!! einige FDF sounds sind aber auch gut geeignet um sie mit dem chammy kram zu ersetzen. aber für die gewehre ist der realism soundpack v.1.0 am besten. nicht als mod sondern zum enpacken mit pbo view und zum ersetzen der unerwünschten soundfiles. kann auch sein das ich das nu mit modern warfare verwechsel ? hmm also ich hab zu viele mods enpackt glaub ich xD

Morton
08.01.2008, 16:17
Danke für die reichlichen Antworten :) Bin gerade FDF am Testen, hört sich rundum gut an, aber haut micht nicht vom Hocker.

Dafür aber die Beta-Sounds von Chammy in dem IMW-Mod-News auf der Startseite... arwwwww. Hoffe, die kommen bald raus ^^

Black Dragon
08.01.2008, 17:07
Wieso seinen Soundmod gibt es doch schon zum DL.

Morton
08.01.2008, 18:49
Ich dachte, die zu hörenden Sounds im Video wären unveröffentlichtes Material?!

Towatai
08.01.2008, 20:02
na denn poste ma bidde fix den link :daumen: morgen wird mein armaserver neu aufgesetzt (nach nem totalcrash:motz:) und ich hab ne woche urlaub! ihr wisst was das bedeutet :D

SWAT
08.01.2008, 20:04
Ich find Chammy's Soundmod immer noch am besten. Am besten gleich die FFAN Mod und alles is perfekt. :)

Als ich gemerkt hab, dass sich Chammy in meine Mission.sqm schreibt, wurde es gleich wieder gelöscht. Keine Ahnung, ob er das Problem inzwischen in den Griff bekommen hat.

Ich nutze eine Combo aus FDF und Modern Warfare, gepaart mit eigenen Sounds.

burns
08.01.2008, 21:26
Fromz 1.4 ist auch sehr empfehlenswert :daumen:

percell
08.01.2008, 22:25
Hallo,
habe noch eine sound mod gefunden, und zwar die Youtube based sound mod.Wie der Name schon sagt von youtube sounds erstellt, demzufolge ist die Qualität nicht besonders, für Puristen halt :) .Denoch was für Bastler.Wer also seine eigene sound modifikation erstellt, wird hier ein paar brauchbare sounds finden.

Downloadlink:
RapidShare: 1-Click Webhosting (http://rapidshare.com/files/80737925/YBSM_v1.02__by_Allen_.rar)


ansonsten warte ich auf die neue sound mod von chammy :daumen:

Black Dragon
10.01.2008, 17:20
Fromz 1.4 ist auch sehr empfehlenswert :daumen:
Wenn Burns das sagt muss ich das auch mal ausprobieren :D

hypercop
15.01.2008, 19:48
Wie geht das denn, dass ich z.B. vom Chammys-Mos den M4-Sound nehme und vom FDF z.B. den AK-Sound.

Ich kann beide Mods zusammen laufen lassen, aber eben nicht auswählen, welcher sound jeweils übernommen werden soll.

Imutep
16.01.2008, 18:51
Ich bin sehr vom AACF Soundmod angetan, der auch ganz nebenbei 100% ohne rpt Einträge arbeitet. ;)
Armed Assault Australia: Downloads / ArmA Mods / AACF Sound Mod Updated (http://www.ausarma.com/download.php?view.110)


Diese SoundMod ist mit die beste die ich bis jetzt hatte. Kann ich nur empfehlen.