luemmel
04.01.2008, 23:13
Prolog:
cR (Clean Rocks) hatte diese CTI (Capture the Island) seiner Zeit für OFP entwickelt. Nach ArmA portiert wurde sie später dann unter anderem von Jack Hammersmith allerdings wegen Frust der ArmA Fehler vor 1.08 nicht weiterentwickelt/optimiert. Die Australier OGN haben die Arbeit aufgenommen und diese CTI weiterentwickelt u.a. mit einem funktionierendem JIP.
Auf dieser Basis hatte ich die letzte verfügbare Version dahingehend verändert, dass nur auf Nord-Sahrani gespielt wird (wegen Performance Verbesserung (siehe addons lowplants bzw. Patch 1.08 beta) ja inzwischen möglich). Ich konnte die Wüste nicht mehr sehen :-)
Damit die armen Resistance - Einheiten mit Ihren paar Söldner-Einheiten nicht alleine darstehen, erhielten diese zusätliche Unterstützung. Die aktuelle Ausgangslage:
Wir (Blue) möchten unser Land vergrößern und haben uns entschlossen, das saftig-grüne Nord-Sahrani zu annektieren!
Derzeit wird Nord-Sahrani von den königlichen Truppen, genannt "RACS", besetzt. Diese RACS sind hochausgebildete Einheiten und verhalten sich sehr intelligent und professionell. Die RACS haben in verschiedenen Zentren von Nord-Sahrani starke militärische Präsenz, angefangen von Infanterie bis hin zu Luft-Unterstützung/Aufklärung. Genauere Angaben über die Lokation sind noch nicht möglich, da unsere Dronen abgeschossen wurden.
Die RACS haben zum bewachen Ihrer Städte Söldner angeheuert die für Ruhe und Ordnung sorgen sollen. Diese sind in der Regel mit Infanterie und vereinzelten schweren Panzern ausgestattet. Ferner können die Söldner die RACS um Unterstützung bitten. Das Spektrum umfasst Artillerie, Fallschrimspringer, Napalm- und Cluster-Bomardements sowie Angriffe von Helicoptern.
Wie wir von unseren Geheimdienst erfahren haben, soll noch eine 3., unbekannte Macht interesse an dem Eiland haben. Erste Analysen von Fotos zeigten Shilkas und T72 Einheiten welche stationiert wurden.
Wir haben es hier mit einem langen, schweren Tag zu tun. Hoffentlich werden wir siegreich sein.
Unsere Operation beginnt um 7:30 Uhr bei unbeständigem, aber trockenem Wetter.
Neben Blue kann natürlich auch auf de OPFOR seite gespielt werden. Es ist PvP als auch Coop möglich.
Ferner wurden OPFOR/BLUEFOR Einheiten durch diese ersetzt:
US Woodland BDU Soldiers pack - Armaholic: Armed Assault & Arma 2 - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more. (http://www.armaholic.com/page.php?id=477)
Russian Federation Units - Armaholic: Armed Assault & Arma 2 - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more. (http://www.armaholic.com/page.php?id=1712)
Ferner wird DSAI (http://www.youtube.com/watch?v=AJHBI_pA7ws&feature=related) für eine nette Geräusch-Kulisse unterstützt (im Addon Packet enthalten).
Technisch können alle Resistance Einheiten über das Script "SupportV2" Hilfe herbeirufen u.a.
Artillerie
Fallschirmspringer
Heli Attacken
Abwurf von Muntionskisten
Bombardements (GBU)
Damit ist eines klar, dier Himmel über Nord-Sahranie ist fest in der Hand der königlichen Truppen. Permanent rauschen Jets und Helis über das grüne Eiland.
Was braucht ihr?
Addons:
http://www.globalearth.de/include/media/AddOns.rar
Missionen:
http://www.globalearth.de/include/media/cti_mission_pack.rar
Neben Nord-Sahrani werden auch die CWR Inseln Malden und Winter-Kulgujev unterstützt. Dies bedeutet das Ihr weitere Addons (CWR) benötigt:
Cold War Rearmed v0.36 released (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?act=ST;f=70;t=70641)
Cold War Rearmed Addons v0.80 released (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?act=ST;f=70;t=70669)
Es ist aber dringend zu empfehlen das Ihr dann aus dem CWR Mod Ordner folgende pbo's entfernt:
- CWR_air
- CWR_wheeled
- cwr_west
- cwr_units
- CWR_tracked
- cwr_east
- cwr_ui.pbo (optional)
- CWR_Editor.pbo (optional)
Sonst würde die WIP addons von CWR die funktionierenden ArmA Addons überschreiben. Dies macht definitiv keinen Spass!
Ferner sollte euer Short-Cut für ArmA so oder so ähnlich aussehen:
"C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\arma.exe" -nosplash -world=sara -mod=DBE1;CWR;@FDF;@SIX;@CTI;@lowplants;beta
Wichtig ist, das Ihr den befehl "-world=sara oder -world=intro" hinzufügt. Sonst würde das Intro vom CWR Mod starten und hier fehlen ja bekanntlich einige pbo's (die Ihr ja hoffentich rausgeworfen habt (siehe oben).
Das Rauswerfen der PBO's ist notwendig, da sonst u.a. beim M1A1 einige wichtige Funktionen fehlen.
Das ganze ist definitiv rechner-intensiv. Es empfiehlt sich dieses auf einem dedicated Server zu spielen. Unterstützt wird dieses u.a. auf derm GER Server
Viel Spass.
cR (Clean Rocks) hatte diese CTI (Capture the Island) seiner Zeit für OFP entwickelt. Nach ArmA portiert wurde sie später dann unter anderem von Jack Hammersmith allerdings wegen Frust der ArmA Fehler vor 1.08 nicht weiterentwickelt/optimiert. Die Australier OGN haben die Arbeit aufgenommen und diese CTI weiterentwickelt u.a. mit einem funktionierendem JIP.
Auf dieser Basis hatte ich die letzte verfügbare Version dahingehend verändert, dass nur auf Nord-Sahrani gespielt wird (wegen Performance Verbesserung (siehe addons lowplants bzw. Patch 1.08 beta) ja inzwischen möglich). Ich konnte die Wüste nicht mehr sehen :-)
Damit die armen Resistance - Einheiten mit Ihren paar Söldner-Einheiten nicht alleine darstehen, erhielten diese zusätliche Unterstützung. Die aktuelle Ausgangslage:
Wir (Blue) möchten unser Land vergrößern und haben uns entschlossen, das saftig-grüne Nord-Sahrani zu annektieren!
Derzeit wird Nord-Sahrani von den königlichen Truppen, genannt "RACS", besetzt. Diese RACS sind hochausgebildete Einheiten und verhalten sich sehr intelligent und professionell. Die RACS haben in verschiedenen Zentren von Nord-Sahrani starke militärische Präsenz, angefangen von Infanterie bis hin zu Luft-Unterstützung/Aufklärung. Genauere Angaben über die Lokation sind noch nicht möglich, da unsere Dronen abgeschossen wurden.
Die RACS haben zum bewachen Ihrer Städte Söldner angeheuert die für Ruhe und Ordnung sorgen sollen. Diese sind in der Regel mit Infanterie und vereinzelten schweren Panzern ausgestattet. Ferner können die Söldner die RACS um Unterstützung bitten. Das Spektrum umfasst Artillerie, Fallschrimspringer, Napalm- und Cluster-Bomardements sowie Angriffe von Helicoptern.
Wie wir von unseren Geheimdienst erfahren haben, soll noch eine 3., unbekannte Macht interesse an dem Eiland haben. Erste Analysen von Fotos zeigten Shilkas und T72 Einheiten welche stationiert wurden.
Wir haben es hier mit einem langen, schweren Tag zu tun. Hoffentlich werden wir siegreich sein.
Unsere Operation beginnt um 7:30 Uhr bei unbeständigem, aber trockenem Wetter.
Neben Blue kann natürlich auch auf de OPFOR seite gespielt werden. Es ist PvP als auch Coop möglich.
Ferner wurden OPFOR/BLUEFOR Einheiten durch diese ersetzt:
US Woodland BDU Soldiers pack - Armaholic: Armed Assault & Arma 2 - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more. (http://www.armaholic.com/page.php?id=477)
Russian Federation Units - Armaholic: Armed Assault & Arma 2 - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more. (http://www.armaholic.com/page.php?id=1712)
Ferner wird DSAI (http://www.youtube.com/watch?v=AJHBI_pA7ws&feature=related) für eine nette Geräusch-Kulisse unterstützt (im Addon Packet enthalten).
Technisch können alle Resistance Einheiten über das Script "SupportV2" Hilfe herbeirufen u.a.
Artillerie
Fallschirmspringer
Heli Attacken
Abwurf von Muntionskisten
Bombardements (GBU)
Damit ist eines klar, dier Himmel über Nord-Sahranie ist fest in der Hand der königlichen Truppen. Permanent rauschen Jets und Helis über das grüne Eiland.
Was braucht ihr?
Addons:
http://www.globalearth.de/include/media/AddOns.rar
Missionen:
http://www.globalearth.de/include/media/cti_mission_pack.rar
Neben Nord-Sahrani werden auch die CWR Inseln Malden und Winter-Kulgujev unterstützt. Dies bedeutet das Ihr weitere Addons (CWR) benötigt:
Cold War Rearmed v0.36 released (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?act=ST;f=70;t=70641)
Cold War Rearmed Addons v0.80 released (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?act=ST;f=70;t=70669)
Es ist aber dringend zu empfehlen das Ihr dann aus dem CWR Mod Ordner folgende pbo's entfernt:
- CWR_air
- CWR_wheeled
- cwr_west
- cwr_units
- CWR_tracked
- cwr_east
- cwr_ui.pbo (optional)
- CWR_Editor.pbo (optional)
Sonst würde die WIP addons von CWR die funktionierenden ArmA Addons überschreiben. Dies macht definitiv keinen Spass!
Ferner sollte euer Short-Cut für ArmA so oder so ähnlich aussehen:
"C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\arma.exe" -nosplash -world=sara -mod=DBE1;CWR;@FDF;@SIX;@CTI;@lowplants;beta
Wichtig ist, das Ihr den befehl "-world=sara oder -world=intro" hinzufügt. Sonst würde das Intro vom CWR Mod starten und hier fehlen ja bekanntlich einige pbo's (die Ihr ja hoffentich rausgeworfen habt (siehe oben).
Das Rauswerfen der PBO's ist notwendig, da sonst u.a. beim M1A1 einige wichtige Funktionen fehlen.
Das ganze ist definitiv rechner-intensiv. Es empfiehlt sich dieses auf einem dedicated Server zu spielen. Unterstützt wird dieses u.a. auf derm GER Server
Viel Spass.