PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grauer Kasten um ein im Visitor3 gesetztes Addon


Alex.Sworn
03.01.2008, 22:04
Ich habe einige Modelle, einige LOD`s sowie Geometry erzeugt. jedoch werden diese Objekte dann auf der Map nur mit der ID Nummer angezeigt. Es fehlen die grauen Kästen um die Modelle. Die Modelle wurden im Visitor3 gesetzt.
Was muss ich mit den p3d´s machen damit diese dann im Editor als grauer Kasten angezeigt werden?

Die zweite Frage:
Was kann ich machen damit Animationen der im Visitor 3 gesetzten Objekten funktionieren?

[Fial]Drag
04.01.2008, 05:44
Falscher Bereich, editing würde ich sagen

Zu deiner Frage habe ich leiderkeine Ahnung.

@BTW
Bist du eigentlich Alex.Sworn der auch Sahrani Life Spielt?

Alex.Sworn
04.01.2008, 08:54
nein
Aber es gibt jemanden der mit meinem Namen spielt. Kann leider nichts dagegen machen.

Atsche
05.01.2008, 05:31
map

Usage: This property should be applied to Geometry LOD.

This property describes model appearance on in-game map.

Possible values:


* builiding
* house (will display config.cpp object displayName /if defined/ on mouseover in Mission Editor)
* tree
* bush
* forest
* rock
* fuelstation
* fence
* church
* chappel
* road
* hospital
* quay
* lighthouse
* view-tower
* fountain
* fortress
* bunker
* cross
* busstop
* forest square (?)
* forest triangle (?)
* forest border (?)
* hide (object will not be displayed on the map)

Im Klartext unter O2 im GeoLod property Name anzeigen lassen ctrl+1. Ein Neues dazufügen mit "map" bennenen dazu die value wie z.B "house" anfügen.

gruss

Alex.Sworn
06.01.2008, 18:21
Danke Dir.