PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animes


Snevsied
28.12.2006, 17:06
Ich denke mal hier gibt es ein paar Freude der Animes. Würde gerne mal wissen, was ihr so für welche guckt/gesehen habt.

Ich finde, damals als es auf MTV noch lief, Cowboy Bebop richtig gut! Hat eine wirklich gute Geschichte und die Charaktere sind Klasse!
Was auch witzig war, war Golden Boy! Was der da so alles erlebt hat :zahn:

Derzeit gucke ich Gantz, läuft auch auf MTV, finde sie nicht schlecht, vereint mehr oder weniger Erotik und Gewalt, was mehr oder weniger für die Animes üblich ist.

Würde mal gerne wissen, ob es noch paar andere gute Animes gibt, die man gesehen haben muss.

-=>TDC<=- TopGun
28.12.2006, 18:43
Ich fand die Serie Submarine 06 früher auf Viva glaub ich ziemlich cool.:naughty:

Walk
28.12.2006, 19:56
Gundam Seed bzw. Gundam Seed - Destiny:daumen: