PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3rdPersonView läßt sich nicht deaktivieren


FCOPZ-illuminator
27.12.2006, 18:12
Hi all, zur Zeit ist es zum abbrechen. Ich versuche krampfhaft auf unserem Server die 3rdPersonView zu deaktivieren, klappt aber nicht.

Fakt ist, daß der Wert in der ArmA.cfg unter Eigene Dateien angepaßt werden muß. Problem bei der Sache: Es gibt mehrere Meinungen wie dies geschehen soll, und alle sollen angeblich funktionieren. Tun sie aber nicht, keine ! 8-|

Habe gestern den ganzen Abend mit unzähligen Configs versucht das hinzukriegen. Ich kann aber immer noch in jeder Mission die "3rdPersonView" nutzen :(
------------------------------------------------------
Hier die Möglichkeiten die (angeblich) alle funzen sollen:

Möglichkeit 1: 3rdPersonView=2;
Wobei 1 für an steht und 2 für aus (als Kadett und Veteran).

Diese Angabe stammt aus dem offiziellem (deutschen) ArmA Support Forum.

Möglichkeit 2: 3rdPersonView=0;
Wobei 0 für aus steht und 1 für ein *LoL*

Diese Angabe stammt aus dem offiziellem BIS Forum.

Möglichkeit 3: 3rdPersonView[]={0,0};

Wobei der erste Wert für den Kadettenmodus gilt und der zweite für den Veteranenmodus.

Diese Angabe stammt aus dem offiziellem ArmA WiKi.
------------------------------------------------------
So, nun ihr. Wer weiß Rat und die (richtige) Lösung ? :D

Greetz, der illu

luemmel
28.12.2006, 00:42
wir spielen immer nur 3rd, obwohl mit arma meint man auch schon mal die 4th dimension gesehen zu haben. ne, noch nicht gecheckt, aber werde es unverzüglich prüfen, bin ja wie ne katze. muss alles genau studieren! melde mich wieder.

Sentry
28.12.2006, 13:04
wir spielen immer nur 3rd, obwohl mit arma meint man auch schon mal die 4th dimension gesehen zu haben. ne, noch nicht gecheckt, aber werde es unverzüglich prüfen, bin ja wie ne katze. muss alles genau studieren! melde mich wieder.

Das ihr schon immer mit 3d spielt is klar ^^ schon in OFP bei CTF Corridor und just alle CTF mit 3d ^^ naja sage mal nix dazu xD

Sentry

Xsive
28.12.2006, 13:47
@FCOPZ-illuminator

schaue mal nach in welchen Schwierigkeitsgrad du das geändert hast bei mir sieht das ungefähr so aus:

........
class Difficulties
{
class regular (Kadett)
{
class Flags
{ .....
3rdPersonView=1; (an)

.....
class veteran (Veteran)
{
class Flags
{ .....
3rdPersonView=0; (aus)
.....

p.s. ist bei mir aber nicht in der Arma.cfg sondern im .armaprofile

FCOPZ-illuminator
28.12.2006, 17:19
ist bei mir aber nicht in der Arma.cfg sondern im .armaprofile

Hi Xsive,

mein ArmA Profil sieht so aus:

version=1;
blood=1;
viewDistance=1200;
terrainGrid=10.000000;
volumeCD=7;
volumeFX=7;
volumeSpeech=7;
singleVoice=0;
playerVoice=0;
gamma=1.000000;
brightness=1.000000;
fovTop=0.750000;
fovLeft=1.000000;
uiTopLeftX=0.000000;
uiTopLeftY=0.000000;
uiBottomRightX=1.000000;
uiBottomRightY=1.000000;
sceneComplexity=300000.000000;
shadingQuality=7;
shadowQuality=2;
soundEnableEAX=1;
soundEnableHW=0;

Ich ahbe dort keine Klassen wie du sieh hast, definiert. Vielleicht kannste mir ja mal per Mail dein (komplettes) Profil schicken *gg* ;)

Grüßle, illu

luemmel
28.12.2006, 21:54
Das ihr schon immer mit 3d spielt is klar ^^ schon in OFP bei CTF Corridor und just alle CTF mit 3d ^^ naja sage mal nix dazu xD

Sentry

sach doch einfach mal nix dazu. besser ist das. intolerantes pack.

[UMPC]Hunter
28.12.2006, 22:29
@luemmel: ich könnt auch was sagen...

Aber zum Thema:
Probiers mal mit der <EXENAME>.ArmaProfile - Datei. Kopiere da einfach die Einstellungen von Deinem Client rein. Musst natürlich vorher alles wie gewünscht einstellen. Funktioniert.

Hunter

PS: Wenn Ihr den Server so wie wir als Dienst laufen habt, ist es mir allerdings auch noch nicht ganz klar, was da passiert...

luemmel
28.12.2006, 23:15
Hunter;148943']@luemmel: ich könnt auch was sagen...


sach doch was!

Straubinger82
28.12.2006, 23:30
Darf man sich schon das Popcorn hohlen? *duckundwech*

luemmel
28.12.2006, 23:34
Darf man sich schon das Popcorn hohlen? *duckundwech*

ich warte auch schon drauf, offenbar kommt der frust von arma raus....