PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MP] MCY Mission Pack


Frantic.bay
27.12.2006, 11:34
Hallo zusammen.

Ich hab mal meine paar Multiplayer Maps in ein kleines Pack gepackt.
Kommen zwar ständig neue Maps hinzu, aber ich werd dann das MCY Mission Pack immer updaten.

Das Pack enthält:

-ctf_20_arcadia_beta-v3.sara
-ctf_20_cayo_beta-v3.sara
-ctf_20_estrella_beta-v3.sara
-ctf_20_hexenkessel_beta-v4.sara
-dm_10_vodka_beta-v4.intro

Die Maps Arcadia, Cayo und Estrella dürften bug frei laufen.
An der Hexenkessel wird immer noch gearbeitet, aber diese Version ist spielbar.
Die DM Vodka Map ist auch schon voll spielbar.

Den beta Status werd ich erst entfernen, wenn ich die Maps auch genug auf dedicated Servern gespielt habe und keine weiteren Probleme auftauchen.

Alle Maps könnte man als CQB Maps bezeichnen.
Also nur Infantrie mit vereinzelt Jeeps.

Viel Spass beim Zocken!
Feedback is immer erwünscht! :)

PS: Ich werde den Thread hier auf dem laufenden halten, wenn ich das MCY Missions Pack mit neuen Maps update.

With best wishes
Frantic

>> DOWNLOAD << (http://www.pics.eigenetz.de/MCY-missions.rar)