PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Publicserver


[UMPC]Hunter
26.12.2006, 14:54
Hallo,

wir von UMPC haben laut Statistik derzeit den meistbesuchten Publicserver in Arma. Dafür danken wir allen Besuchern ganz herzlich!

Mitunter aus diesem Grund werden wir morgen/übermorgen mit unserem neuen Rootserver online gehen.
=> Bedeutet für Euch: Neue IP, alter Name und viel mehr Power. Wir hoffen somit, dass es 64 Spielern gleichzeitig möglich ist, auf unserem Publicserver laggfrei zu spielen.

Und an der Stelle schonmal viel Spaß auf unserem neuen Public-Server!

Wenn es klappt ist es sogar möglich den Publicserver 24/7 laufen zu lassen - sprich auch während eines Trainings und zumindest während unseren MapTests.
Wenn wir allerdings ein War haben, wird der Server definitiv nicht verfügbar sein. Bitte seid uns deswegen nicht böse.
Verzeiht uns auch, wenn wir mal den Server für ein Balancing-Test missbrauchen ;)

Die Wardaten bzw. Trainingszeiten könnt Ihr gerne auf [UMPC] - United Multiplayer Corps (http://www.umpc-clan.de) einsehen.

Grüße
[UMPC]Hunter

[UMPC]Hunter
28.12.2006, 22:32
64 Spieler problemlos möglich. Serverauslastung bei 60%.

Wir werden allerdings zusätzlich die Userfiles auf ein Mimimum reduzieren.

VoiceInGame ist bei uns aus!

luemmel
28.12.2006, 23:13
Hunter;148945']64 Spieler problemlos möglich. Serverauslastung bei 60%.

Wir werden allerdings zusätzlich die Userfiles auf ein Mimimum reduzieren.

VoiceInGame ist bei uns aus!

wenn das so einfach wäre..., unsere server sind auch nur zu 60% ausgelastet, high-end kisten. problem ist noch der net-code, die synchronisation zu den spielern wird ab 24 spielern haarig. leider kann man das nicht durch hardware fixen. sicherlich kann man durch die server performance fine-tuning befehle und maps einiges rauskitzeln. aber 60 spieler werden nicht ohne desync spielen können, noch nicht.

Hunter;148394']Hallo,

wir von UMPC haben laut Statistik derzeit den meistbesuchten Publicserver in Arma.

von welcher statistik redet ihr wenn man fragen darf, quelle?