PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit X Sekunden keine Nachricht


WhiteVelvet
26.12.2006, 12:15
Irgendwie passiert mir das einmal pro Tag, dass irgendwann keine Nachrichten vom Server kommen. Was ist das genau? Bricht da nur meine Leitung weg oder der ganze Server für alle? War grad so ein schönes Match...

[UMPC]Hunter
26.12.2006, 13:36
Da ist entweder der Server gecrasht oder dein Internet ist weg. In 99% würd ich sagen der Server wars ;);)

In beiden Fällen neu connecten.

Grüße
Hunter

WhiteVelvet
26.12.2006, 14:05
Wie ich danach hörte hatten das alle auf dem Server, ist gerade wieder passiert. Irgendwas stimmt da nicht.

[UMPC]Hunter
26.12.2006, 14:20
Ja, da hast Du Recht.

Das liegt daran, dass Arma Probleme mit irgendwas hat, was uns noch nicht klar ist.

Bei der offiziellen HoldCastle zB crashen eher die Clients (Spieler).
Bei unserer Dolores im C&H-Mappack kommt es ab und an dazu, dass der Server crasht, obwohl hier diesselben Scripts drin sind, wie in allen anderen Maps unseres Mappacks auch.

Wir überlegen gerade, ob wir die neuen Arma-Scripts aus Bootcamp noch etwas verbessern und in das Mappack integrieren.

=> Primär halte ich das Verhalten allerdings für einen Bug der Arma-Server-Exe.

Grüße
Hunter

Enforcer
26.12.2006, 14:31
Das Spiel hat soviele Bugs. Ich könnte Dir ich mal dieselbe Map spielen kann und jedesmal ist ein anderes Performanceergebnis da. mal ruckelts wie sau, mal flüssig als ob nie was war. Oder es schmiert 5 mal ab wie bei Hold Castle oder auch nicht...

Kann es sein dass das Forum auch Performanceprobleme hat? Hab auf Antworten gedrückt und es hat mir erst mal mein IE laggen lassen... ( Serverprobs? )

ryboth
26.12.2006, 14:34
Das Problem ist, das wenn der Server Crasht man keine Rückmeldung kriegt....

Es wird kein Log geschrieben oder so was?

Oder kann ich per Server.cfg nen Log einschalten und schreiben lassen?

[UMPC]Hunter
26.12.2006, 14:40
Du kannst als Startparameter
-netlog
eingeben und versuchen das File mehrere MB uu BIS zu schicken.

ryboth
26.12.2006, 14:49
aha....ok versuchen

ich versuchs erst mal selber zu lesen

oder schickt der Server automatisch