PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop(34) Reclaim


TiGGa
26.12.2006, 02:12
Hi,
ich hab diese Mission bereits im offiziellem Forum gepostet (Coop(34) Reclaim - Forum des German Gamers Club e.V. (http://www.forum.german-gamers-club.eu/showthread.php?t=2793)), will aber euch diese nicht vorenthalten. *copy&paste Modus*

Hi,
ich habe nach tagelangem Seize the Base spielens mich an den Editor drangesetzt und eine kniffligere Alternative geschaffen. Nun möchte ich euch gerne als Betatester missbrauchen. http://www.forum.german-gamers-club.eu/images/smilies/biggrin.gif

Hintergrund:
Süd Sahrani wurde von den Norden angegriffen und erobert. Die Armee musste sich auf eine kleine Insel südlich von Tiberia zurückziehen. Abgeschnitten von Munitionslieferung und Lebensmittelnachschub sind sie gezwungen in den nächsten Tagen zu kapitulieren.

Eine kleine Einheit, zu denen die abgeschnittene Truppe noch Funkkontakt hat, hat sich Tiberia versteckt gehalten und vermelden heftige Kämpfe zwischen der SLA und der lokalen Zivilbevölkerung im südlichen Teil Süd Sahranis.

Einige kleine, leicht verteidigte Dörfer in dieser Region konnten bereits zurückerobert werden. Bei den größeren Städten wie Dolores und Ortego mussten der Widerstand passen.
In Corazol wurde bei einem schweren Gefecht die Brücke schwer beschädigt, sodass der Norden keine zusätzlichen Panzer schicken kann (brauche ja eine plausible Erklärung, warum die KI Schwierigkeiten mit Brücken hat hehe). Die wenigen Panzer im Süden sind somit in der Falle. Die Zeit ist Reif für eine Invasion ins eigene Land.

Da der Norden einen Angriff erwartet, wurden zwei Shilkas an die Südküste verlegt und ein Angriff mit drei vollen BMPs veranlasst, die jeden Augenblick ankommen wird.

Ziel:
Die Spieler sind in dieser Mission getrennt. Einmal der Alpha Squad (4 Spieler) in Tiberia und der Rest auf der Insel. Alpha muss nun sich neubewaffnen und die Shilkas an der Küste zerstören. Dabei sind die Munitionskisten in der Stadt bestimmt nützlich. Aber vorsicht: Eine kleine Gruppe patrolliert in dem Dorf und eine Versorgungseinheit (Muni-, Tank- und Reperaturwagen) ist auf dem Weg um die Munitionsvorräte aufzustocken.

Sobald die Shilkas zerstört wurden kann der Rest (falls sie überlebt haben) die Invasion starten um Tiberia, Dolores, Geraldo und Ortego zu befreien. Bei jeder Stadt, die gesäubert wurde (ausser Geraldo), wird ein Trupp Zivilisten kommen um evtl. überlebene Gegner ausschalten.

Bevor ihr Ortego angreift, wäre es durchaus nützlich einen kleinen Trupp in die Munitionsbasis nördlich der Stadt zu schicken. Dort sind zwei T72s im Stand-By Modus, wahrscheinlich um schnell auf Angriffe auf Ortego, Corazol und Paraiso reagieren zu können.

Ausrüstung:
Alle Einheiten haben Ferngläser und Nachtsichtgeräte.
Das Team in Tiberia hat nur Handfeuerwaffen.
Die Teams auf der Insel haben zwar Gewehre, leider aber nur wenige Magazine.
Es sind zwei AT Soldaten vorhanden, wovon einer zwei M136 Raketen hat und der andere nur eine.
Auf der Insel befinden sich auch ein M113 Ambulance, zwei normale M113 und ein MH-6. (Wenn ich richtig gezählt habe sind das insgesamt 34 Sitzplätze)

Der Norden hat in Tiberia nur wenig Truppen. Gleiches gilt auch für Geraldo. In Dolores hingegen kann man sich auf eine größere Anzahl an Infantrie einstellen. Es sind auch zwei Granatwerfer vorhanden, also vorsicht.
Ortego wird noch eine Stufe schwerer, da dort gepanzerte Einheiten herumtigern.



So, dass ist mein erster Gehversuch mit dem Editor, also haut mich nicht, wenn irgendwas nicht läuft. Ich habe das Spectator Script und das UPS Script integriert. Ausserdem ist Gruppenrespawn aktiviert, ihr schlüpft in eine freie KI in eurer Gruppe, falls vorhanden. (und das, obwohl ich eigentlich Side Respawn eingestellt habe...)
Falls keine KI vorhanden ist, wird der Spectator Script aktiviert. Durch drücken der ESC Taste kommt ihr in den Möwenmodus. Wenn ihr ganz hochfliegt, wieder in den Spectator Modus.

So, viel Spass und schreibt hier die Bugs auf. Tiberia und Geraldo müssen komplett gereinigt werden. In Dolores ist man erfolgreich, wenn weniger als 6 Soldaten leben. In Ortego weniger als 10 Soldaten und 0 Panzer.
Schreibt auch, ob es stellenweise zu schwierig oder zu leicht ist.

Grüße
TiGGa

Download: http://home.arcor.de/empe/coop_34_reclaim_b1.0.Sara.zip

burns
27.12.2006, 00:33
Die kommt heute auch noch auf unseren Server :daumen: