PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweizer Infanterie


Redfish
24.12.2006, 17:19
Hallo Leute,

Ich besitze seit dem deutschen Release am 30. November 2006 das Game Armed Assault und wurde durch die vielen Reskins inspiriert, selber einen über die Soldaten von meinem Heimatland zu erstellen...

Hier seht ihr die nach etlichen Stunden Arbeit erstellten Skins:
http://www.redfish-jonny.com/rj_mods/arma/swiss_infantery_skins/screens/swiss_infantery_pic1.jpg

http://www.redfish-jonny.com/rj_mods/arma/swiss_infantery_skins/screens/swiss_infantery_pic3.jpg

http://www.redfish-jonny.com/rj_mods/arma/swiss_infantery_skins/screens/swiss_infantery_pic7.jpg

http://www.redfish-jonny.com/rj_mods/arma/swiss_infantery_skins/screens/swiss_infantery_pic5.jpg

http://www.redfish-jonny.com/rj_mods/arma/swiss_infantery_skins/screens/swiss_infantery_pic6.jpg

Beachtet bitte, dass der Reskin erst im Beta-Stadium ist und noch nicht released wurde. Ich plane aber das Addon vor 2007 zu veröffentlichen.

Btw, über einen Newseintrag würde ich mich freuen... ;)

Mfg Redfish

Legionär
24.12.2006, 22:18
Gratuliere das ganze sieht sehr gut, schade dass man das stgw 90 noch nicht modden kann.




p.s übriges am Taz gibt es kein Schweizerkreuz:):):)

Redfish
24.12.2006, 22:49
ich weis, aber damit "Ausländer" wissen dass es einen Schweizer Skin ist habe ich das Schweizerkreuz hinzugefügt...

Danke fürs Feedback!

Legionär
24.12.2006, 23:02
he he vieleicht können wir ja uns zusammen tun und einen richtigen Schweizer Mod machen. Da ich sehr gute Beziehungen zur Armee habe und auch in einigen Mil. Vereine tätig bin könnte ich auch mit den neusten Infos dienen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Plätzchendachs
24.12.2006, 23:07
Was ich mir schon seit ofp wünsche ist ne richtig schöne Schweizmap.
Viele kleine Dörfer, ein paar Städte, enge Passstraßen und Geschütze die sich unter Scheunen verstecken inklusive den dazugehörigen Bunkeranlagen :naughty:

Wenn es schon schweizer Soldaten gibt besteht zumindest ein wenig Hoffnung auf diesen Traum

Tolle Arbeit übrigens :daumen:

Redfish
24.12.2006, 23:20
Danke fürs Feedback!

Ich bin mir schon am überlegen irgendwie eine Onlineplattform über Schweizer Modifikation für Armed Assault anzubieten und auch selber welche zu basteln...

kampfgeist
25.12.2006, 03:42
hehe ich wusste garnicht das die schweiz soviele soldaten hat ;)

Ne sind schick geworden :D hab nur keinen vergleich *g* also realen ;)

Legionär
25.12.2006, 06:05
Zur Zeit hat die Schweizer Armee einen Bestand von 200000 Mann, davon sind 120000 aktiv und 80000 in der Reserve. Als vergleich habe ich mal 2 Bilder Hochgeladen, sind zwar nicht mehr die neusten aber als Vergleich reichen sie.
:):):)

DARKRYD3R
25.12.2006, 08:34
gute Arbeit, Redfish. Freue mich auch den Release. Und ja, bitte, vor 2007 :-)
da kommen bei mir als ehem. Schweizer Artillerist Erinnerungen hoch :-)

Die Fleckmuster sind glaube ich noch etwas zu gross. Ein kleines Detail wäre auch noch schön zu beachten: Das "Gschtältli" (für unsere deutschen Kollegen: so nennen wir Schweizer die Schultertrageinheit mit SCHUMA, Munitionsbags etc., s. Bilder oben) hat ein einheitliches Dunkel-/Military-Grün, also keine Felcktarnmusterung. Ich weiss es soll die schusssichere Weste darstellen, dann wäre es korrekt. Ich würde die Gschtältli-Version bevorzugen.

Nicht als Kritik gemeint, finde Deine Re-Textures auch so schon sehr gelungen, aber vielleicht schaffst Du es ja. Ich kann sowas leider nicht, ich tue nur rumnörgeln :-)))

Redfish
25.12.2006, 10:26
vielen Dank für die Feedbacks, ich werde schauen was sich tun lässt... aber erst am 27. Dez. 06. Momentan wird/muss mit der Verwandtschaft Weihnachten gefeiert werden...

Mfg Redfish

Pendrillion
25.12.2006, 11:11
Oh nice... Ich hab früher oft die Swissmod in OFP gespielt... Die war ned schlecht..

*Hust* Wie wärs mit nem Zivilschutz mod? Bwahaha :D

Simmons
25.12.2006, 11:33
sehr schön! Wie du ja selbst geschrieben hast, sind die Einheiten noch nicht fertig, aber ich bin mir sicher, dass wenn du noch ein bisschen daran werkelst, dass sie dann perfekt werden!
:daumen:

Garfield-CH-
25.12.2006, 12:17
Na ja…. Nix gegen die gemachte Arbeit….
Ich habe ja unsere uniformen tagtäglich vor der Nase ^^
Die Jungs haben zwar den richtigen Tarnanstrich,
aber die Grundtrage Einheiten sind bei uns ned getarnt ausserdem is die
Flagge auch Falsch…. Na denn noch einmal überarbeiten ;)

Hier noch ein paar Beweisphotos *gg*

Mann beachte hier das Landes Emblem

Putfile - Uploaded Picture (http://www.putfile.com/pic.php?img=3112557)

Obwohl die Tarnung is ein wenig zu gross geraten ^^
Siehe hier

http://is.blick.ch/img/gen/9/4/HB9410qR_Pxgen_r_400xA.jpg


Edit :

Mein ich das nur oder fehlt tatsächlich das Braun in der Tarnung ? ;-)
Asnosnten auch noch danke für die ganze Arbeit.

@Legionär

Das zweite bild is doch von der Terretorial Inf in Liestal (Sichtern) ;-)
Is aber auch schon ne weile her , leder gibts ja selbige nicht mehr.
Musste gleich schmunzeln hehe da ich den ort gleich wider erkannt habe ^^

Legionär
25.12.2006, 13:21
he he jetzt fehlen wir nur noch die Modtools und wir könnten mal endlich realistische Waffen modden(Panzerfaust).


@Garfield Das Bild könnte auch beim Kehrplatz hinten auf dem Seltisberger Waffenplatz endstanden sein. Das Foto war übrigens an der TerInf Rs204 im 03 enstanden. Da zur dieser Zeit die Kaserne Liestal grad umgebaut wurde waren wir in Aarau stationiert.

Sentry
25.12.2006, 13:33
cool

Hab am 12.1.07 Orientierungstag In Frick bei dem Feuerwehgebäude ^^

Aarau ist in der nähe von mir, ich chume us Brugg :D


Bei der Inf hier fehlt irgend etwas an der Tarnung... etwas stimmt da nicht so ganz

Sentry

Redfish
27.12.2006, 10:09
HD_Laeppli und ich klären momentan ab ob wir zusammen einen SwissMod erstelllen wollen... weitere Infos folgen!

Redfish
27.12.2006, 10:39
So, ich habe mich nun entschieden den Reskin hochzuladen...

Hier ist der Downloadlink: *von SWAT entfernt, damit dein Traffic nicht weiter belastet wird*

@armed-assault.de - Bitte ladet den Reskin auch noch bei euch hoch, da mein Webspace nicht unlimitierten Traffic besitzt.

Gelöschter Benutzer
27.12.2006, 10:57
News kommt gleich :)

Edit, News ist draussen. (http://armed-assault.de/downloads/schweizer-infanterie-by-redfish.html#download)

SWAT
27.12.2006, 12:41
Der Raptor war schneller... Mist:D

Was haben die Schweizer eigentlich original für Sturmgewehre? Auch G36?

Redfish
27.12.2006, 12:44
ne das Stg90 oder im Ausland auch bekannt als Sig550

SWAT
27.12.2006, 14:29
Da HD_Laeppli und Redfish nun ein Jointventure gegründet haben, schließe ich hier.

Alle weiteren Infos zu den Schweizer Soldaten in diesem Thema

http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/bekanntmachung-switzerland-mod-14158/#post148638