PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XP] Suche 10-Finger-Schreiben-Lernprogramm


Mentos.DE
24.12.2006, 11:33
Ich bin zu faul um irgendwo n buch zu lesen, deswegen frag ich hier mal ob irgendwer so ein lernprogramm kennt bzw. hat^^
Im moment schreib ich auf meine eigene Art und Weise aber noch nicht so flüssig :P

Droideka
25.12.2006, 11:12
Jo is bei mir das selbe Problem. Und da ich eigentlich immer zu faul war überhaupt darüber nachzudenken, find ich des ma ne tollen Thread von mir Mentos^^
Also wer was hat, her damit:D

-=>TDC<=- TopGun
28.12.2006, 03:30
Also ich schreib sehr schnell und flüssig,dass kommt allerdings daher das ich sehr oft schreibe.
Ich kann nur empfehlen einfach so oft wie möglich zu schreiben,auch wenn du deinen eigenen Stil hast ist das egal,denn wenn du sehr oft schriebst dann entwickelt sich das zu einer 2Fast4You Schreibweise!
War bei mir genauso.

Mentos.DE
28.12.2006, 10:05
Ist bei mir auch so aber es geht noch schneller :ugly:
naja, wenn es sowas nicht gibt dann mach ich einfach so weiter :p

(obwohl meine schreibweise so ziemlich gegen die deutsche Rechtschreibung ist :zahn:

Kompost
28.12.2006, 12:31
Guck mal hier: Winload.de - Software Download Schnellsuche (http://winload.de/kurzbeschreibung.php?kat_id=&such_option=schnellsuche&init=on&qry=fingersystem&I1.x=0&I1.y=0)

Mentos.DE
28.12.2006, 15:16
dankääää :)

Mentos.DE
09.12.2008, 16:26
Bitte löscht diesen Bot, er entblößt meine Vergangenheit als Vergewaltiger der Rechtschreibung :ugly: