PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate: Kommando SG1


Simmons
18.12.2006, 19:33
Habe gelesen, dass der Vertrieb von der Stargatemod für OFP quasi "verboten" wurde.
Somit kann man eine Stargatemod oder einzelne Elemente daraus, für ArmA wohl vergessen, oder? Würde es echt begrüßen.:daumen:
Weiß irgendwer mehr?

Lima
18.12.2006, 19:50
Hoffe mal für alle Beteidigten das es nicht umgesetzt wird. Wir haben unser Lehrgeld bezahlt ._. ...

Simmons
18.12.2006, 19:51
wie darf man das verstehen?

Simmons
18.12.2006, 20:02
Okay, habe gerade die NEWS gefunden, in welcher über Anwaltskosten usw. berichtet wurde.
Somit hat sich das Thema ja erledigt. O:-)

ApoTTCC
18.12.2006, 20:03
Pinned: Wir brauchen eure Hilfe**| Operation Flashpoint Center (http://ofpc.de/news_detail.xhtml?id=3081) :heul:

Cheers

Apo

SWAT
18.12.2006, 20:08
Lima hat es eindeutig gesagt, wir haben bereits Lehrgeld bezahlt. Und als Konsequenz dazu werden wir von jetzt und in Zukunft die Finger von allen Downloads lassen, die in irgendeiner Art und Weise Rechte verletzen.

=[NFT]=Tekkelberry
18.12.2006, 20:52
Das ist ja mal ein starkes stück :schlagen::schlagen::schlagen::schlagen:

Wieviel ist den bis jetzt an Spenden zusammengekommen ?

werde auf alle fälle nächste woche bischen was überweisen .


grosse sauerei sowas

:schlagen:

Sentry
18.12.2006, 22:39
Lima hat es eindeutig gesagt, wir haben bereits Lehrgeld bezahlt. Und als Konsequenz dazu werden wir von jetzt und in Zukunft die Finger von allen Downloads lassen, die in irgendeiner Art und Weise Rechte verletzen.

Bei uns etwa auch?? Wir haben aber bei EA ein Gesuch geschrieben und die gaben uns grünes licht, hab das auch Lima geschrieben über email... also sollte bei unserer Mod kein problem auftauchen

Stippel
19.12.2006, 17:00
Sehr gut :daumen:.
Wird das auch für den nächsten Stargate Mod vorschlagen, falls es noch einen geben wird, was ich hoffe:rolleyes:.

carville767
20.12.2006, 18:40
Ich fürchte, mit den Stargatemods war´s das erstmal. MGM hat ja bereits demonstriert, dass sie an "Konkurrenz" nicht interessiert sind. Würde ja auch ein sehr schlechtes Licht auf sie werfen, wenn die Community etwas auf die Beine stellt was MGN in 10 Jahren nicht auf die Reihe kriegen würde (siehe den sehr viel versprechenden SG-Shooter, der leider eingestellt wurde). :motz:


EA dürfte vor allem euren Antrag abgesegnet haben, weil es nunmal definitiv Werbung für sie ist (auch wenn die Übernahme von C&C ein brutaler Raubmord an Westwood war :(), denn in dieser Branche sind sie definitv die Nr.1, wenn es ums Geldverdienen geht. Aber man merkt auch z.B. an der tollen Communityarbeit zum neuen C&C Tiberium Wars, dass sie sich wirklich bessern wollen und aus Fehlern lernen. Ohne Community und Fangemeinde können Spieletitel heute auf Dauer eben nicht mehr überleben. :)

Sentry
20.12.2006, 19:15
Ich fürchte, mit den Stargatemods war´s das erstmal. MGM hat ja bereits demonstriert, dass sie an "Konkurrenz" nicht interessiert sind. Würde ja auch ein sehr schlechtes Licht auf sie werfen, wenn die Community etwas auf die Beine stellt was MGN in 10 Jahren nicht auf die Reihe kriegen würde (siehe den sehr viel versprechenden SG-Shooter, der leider eingestellt wurde). :motz:


EA dürfte vor allem euren Antrag abgesegnet haben, weil es nunmal definitiv Werbung für sie ist (auch wenn die Übernahme von C&C ein brutaler Raubmord an Westwood war :(), denn in dieser Branche sind sie definitv die Nr.1, wenn es ums Geldverdienen geht. Aber man merkt auch z.B. an der tollen Communityarbeit zum neuen C&C Tiberium Wars, dass sie sich wirklich bessern wollen und aus Fehlern lernen. Ohne Community und Fangemeinde können Spieletitel heute auf Dauer eben nicht mehr überleben. :)



Jo da hast du schon recht! Aber wenn du mich fragst spricht das neue Tiberium teilchen nicht für mich zu, weil es auf eine art und weise nicht mehr so ein C&C ist wie es mal war :( spricht eher für die zu, die so "anfänger" in C&C sind und die anderen teile evtl nich kennen oder nie gespielt hatten.. gibt natürlich auch solche die die vorherigen alle gespielt hatten und das neue nun auch cool finden xD

Sentry

carville767
20.12.2006, 19:31
Nunja, ich habe derzeit eigentlich noch gar keine feste Meinung zum neuen C&C-Titel. Anfangs war ich schlichtweg begeistert, dann kam die Ernücherung (nur der GEDANKE, ein C&C mit HDR: Battle for Middle Earth zu vergleichen ist in meinen Augen Hochverrat), dann habe ich mich eine zeitlang garnicht mehr gross überhaupt für C&C interessiert, weil entweder andere Sachen anstanden oder OFP, welches ich nun seit gut einem Jahr spiele. Einige der neueren Bilder sahen eher aus wie ein Mod für Generals, und dass im März schon Release sein soll finde ich auch bedenklich. Trotzdem ist der Titel wieder ein Pflichtkauf (wahrscheinlich wirds die Collector´s Edition sein ;)), denn auch bei C&C galt schon immer: So richtig geil wurde es erst durch die diversen Mods und Maps aus der Community.

Btw, ich habe mal vor einer kleinen Ewigkeit ein Konzept für eine C&C-Page erdacht, die sich hauptsächlich um die alten Teile der Serie und den ganzen Mathos C&C dreht. Damals sollte sie bis spätestens Dezember 06 fertigwerden, aber jetzt habe ich gerade mal einige Designstudien und Entwürfe im Projektordner liegen. Naja ich mach hier mal Halt, ich ziehe den Thread gerade zu sehr ins OT. *michselbstohrfeig*;) :D

Sentry
20.12.2006, 19:50
Naja, im ganzen und vollen find ich den neuen teil schon auch ok, nur halt, er wird zu futuristisch :D

ich meine halt, die sammler sehn auch voll anders aus, gar keine ähnlichkeit mit dem vorherigen, oder der mammut panzer, sieht auch seltsam aus, und der juggernaut (3er artillery der GDI) sieht da also sorry fürn ausdruck aber richtig aus wie ne missgeburt, da hatte der aus Tiberian Sun Feuersturm schon mehr style! Dies sind halt diese sachen die ich meine... aber zum glück haben wir grünes licht von EA :P

Sentry

carville767
20.12.2006, 19:59
Eine Frage noch....wann gibts denn auf eurer Projektseite wieder ein Update? Das letzte stammt noch von Oktober. :naughty:

Sentry
20.12.2006, 20:08
Eine Frage noch....wann gibts denn auf eurer Projektseite wieder ein Update? Das letzte stammt noch von Oktober. :naughty:

Kommt daher weil eine neue Seite im Aufbau ist :P, und weil wir eine grössere news planen, aber ist nicht sicher evtl releasen wir die news in kleineren stücken, z.b. die erste Desert Eagle in Arma :D dann noch in gold :D passend für GDI für den Adler xD, oder neue Ziviele gebäude? xD, oder dann währe da noch was anderes, ahja... Das GUI menü mit originalen C&C TS videos wenn man über die buttons fährt?? hmmm mal sehen xD

Sentry