PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterstützung anfordern = negativ


marvel_master
17.12.2006, 03:47
Hi,

habe gerade eine Mission gespielt wo man Munition anfordern kann. Base sagt aber immer negativ. Beim ersten lauf der Mission kam trotzdem der LKW. Obwohl die Base gesagt hat, negativ.

Beim zweiten Lauf kam nix mehr. Keine Munition, keine Reperatur.

Wie bekomme ich Unterstützung?

Danke
Marvel

gt500
17.12.2006, 04:10
Hi,

die KI sagt auch mal negativ wenn der Weg zu Dir versperrt.

Stand wohl ein Zaun im weg. :stupid:

marvel_master
17.12.2006, 12:57
Hi,

die KI sagt auch mal negativ wenn der Weg zu Dir versperrt.

Stand wohl ein Zaun im weg. :stupid:

Das ist die Coop Mission die man im Mehrspielermodus hat und wo man mit 3 Panzern rumfährt.

Die LkWs stehen in der Stadt rum und machen nix. Haben genug Platz zum rumfahren.

Muss ich erst die Faher abballern, damit ich meine eigenen Leute da reinsetzen kann?

Marvel

-=MaVerick=-
17.12.2006, 14:06
So hab ichs gemacht :D

gt500
17.12.2006, 15:01
So hab ichs gemacht :D



... und da gab's keine "Strafpunkte"?

CU gt

-=MaVerick=-
17.12.2006, 16:11
Naja im MP is das doch relativ egal. Wenn sich die KI weitert, wird se halt erschossen wegen Befehlsverweigerung ;)

gt500
17.12.2006, 16:12
... kann man die dann auch verprügeln :confused:

ApoTTCC
17.12.2006, 18:01
In der Mission bin ich einfach selbst zu den LKW's zurück gefahren. Hab Aufmunitioniert und Repariert. Man muss allerdings aufpassen nicht alle Panzergranaten des 1. Typs zu verballern, sonst werden nur die HE aufgefüllt und die zeigen gegen feindliche Panzer Null Wirkung. Also immer rechtzeitig zurück.

Cheers

Apo

-=MaVerick=-
17.12.2006, 19:10
Aber mit zurückfahren is nich so einfach wenn die ketten schrott sind. Daher musste ich leider auf rohe gewalt zurückgreifen :D