PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EOD Addons Teil 1


Al Simmons
16.12.2006, 19:26
Inhalt:
ASCTEOD:
Blindgänger Modul
Dieses addon bereichert den Editor um 15 Blindgänger.
Diese können genutzt werden um:
-Minen/Bomben zu simulieren (sie explodieren bei Beschuß, wenn man sie anfährt oder per "this setdamage 1" zerstört)
-Missions Ziele (z.B. Munitionslager zerstören)

Es gibt 2 verschiedene Explosionen, wobei nur die GBU15 eine grössere hat als die anderen

Zukünftige Änderungen:
-Modeländerungen wenn die Tools da sind
-Entschärfbar durch EOD Einheiten

IED Modul
Dieses addon bereicht euch um 4 IEDs (Improvisierte Sprengfallen) und einen Soldaten der sie zu Testzwecken trägt.
Wundert euch nicht wenn ich ungewöhnlich Große Objekte als Bombe genommen habe, dies diehnt nur zur Tarnung.
Bugs:
-Objekte stecken halb im Boden
- Bomben können nicht von Leichen aufgenommen und benutzt werden


Zukünftige Module:
-Update pack
-Boobytraps
-Minen



Preview Video (http://ofpc.de/cast-away-mod/e107_files/downloads/ArmA-Addons/CTEOD.mpg)
DOWNLOAD (http://ofpc.de/cast-away-mod/e107_files/downloads/ArmA-Addons/EOD%20I.rar)

http://ofpc.de/cast-away-mod/e107_files/downloads/ArmA-Addons/UXOs.JPG
http://ofpc.de/cast-away-mod/e107_files/downloads/ArmA-Addons/IED1.JPG

McDarth
16.12.2006, 19:59
Wunderbar! Einfach super! Ich freue mich so auf die Boobytraps!!! Mache grad bei der Bw den UXO-/ Mine Awareness Lehrgang :D Weiter so!

gi.Zmol.ia
18.12.2006, 12:44
Dem kann ich mich nur anschließen... Sehr gute Arbeit! Wenn es dann noch geupdatet wird... mehr davon!

greetz
gi.Zmol.ia

Kill-O-Zap
18.12.2006, 13:05
Bugs:
-Objekte stecken halb im Boden
- Bomben können nicht von Leichen aufgenommen und benutzt werden




irgendwie logisch, dass leichen keine bomben aufnehmen und benutzen können...:zahn:

(hab heut meinen nörgel-tag...)

Al Simmons
18.12.2006, 17:51
@Kill-O-Zap
:D Jaja damit meinte ich natürlich das man diese von gefallenen Soldaten aufgenommenen IEDs nicht benutzen kann. ;)

Kill-O-Zap
19.12.2006, 11:49
ich gebs zu, das war mir von anfang an klar... :ugly: