PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffpunkt Aa


Oktan^
16.12.2006, 17:59
es wäre wunderbar wenn es ein communitytreffpunkt gäbe, in form eines servers, wo wir uns mal gemeinsam treffen könnten, um zu zoggen.

also wenn jemand MP zoggen möchte, auf seinem stammserver oder wo auch immer, gern auch `n kleinerer dedi-server, hier rein damit, die anderen wollen vllt auch grade mal eben.. :D

gemeinsam is doch am schönsten..


mfg

ApoTTCC
16.12.2006, 18:10
Gut verabreden kann man sich auch hier:

irc://quakenet/arma-game

Da is fast immer wer da. :)

Cheers

Apo

Oktan^
16.12.2006, 19:18
ja toll, dann kommt bitte in #opiumhöhlevietnam @quakenet wer mag. man, im irc bin ich schon 10 jahre :D

mfg

Vulture
17.12.2006, 14:46
Gut verabreden kann man sich auch hier:

irc://quakenet/arma-game

Da is fast immer wer da. :)

Cheers

Apo



Ja, das is das traurige an ArmA, 95% der Spieler sind 25-45 Jährige Waffenfreaks die IRC als irgend eine Krankheit erachten :stupid:, während sich andere Communities auf sowas einlassen. So verteilen sich alle ArmA Spieler auf ca 1500 verschiedene Foren wo sie sich über Fitzelfehlerchen in irgend einem Scope streiten anstatt dass man nen vollen Chat mit einer funktionierenden Community hat. So könnte man zB einen ArmA Editing Channel aufmachen wo Missionsdesigner sich gegenseitig helfen (diese Fragen werden jetzt natürlich noch im kleinen #arma-game Channel geklärt im Quakenet)

Gruß

Vult

Gelöschter Benutzer
17.12.2006, 14:54
Um der Community neben dem Forum eine weitere Plattform zu bieten, haben wir einen TS-Server einreichtet, auf den ihr euch treffen und quatschen könnt.

Die Zugangsdaten findet ihr hier:
Zugangsdaten » Gameserver | Artikel | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/artikel/gameserver/gameserver.html)

Ihr seid Herzlich Willkommen. :)

Vulture
17.12.2006, 16:09
Bin schüchtern -.-