PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA Editing Guide ab 18!


Flavabo
15.12.2006, 08:39
Man bestellt es, muss sogar zwei wochen warten, dann klingelt es freu freu
Postbote kommt hoch, fragt nach einen Ausweis hmmm Komisch!!
Warum das??
Naja jedenfalls habe ich das Editing Guide nicht bekommen ( da es ab 18 Jahre ist) Postbote geht heul heul!!
Ich bin erst 16!! Bin auch so bei Amazon angemeldet, bloß da das Buch ohne USK wertung angegeben ist muss man 18 Jahre alt sein um das Paket entgekenn zunehmen!! Doch warum schicken die denn das los, wenn die doch im meinen Konto sehen können das ich 16 Jahre alt bin!!
Naja DUMM gelaufen!! Aufjedenfall alle unter 18 Jahre die das bestellt haben, sollte wohl das gleiche passieren oder hat das jemmand der erst16 ist bekommen?? Ohne die Special Edition zu haben!!!

gruß
Flavabo

dex79
15.12.2006, 09:24
wer soll dir das denn hier beantworten. lol

closed

R.I.P.Uli
15.12.2006, 09:26
Lass es einfach auf eine andere Adresse liefern (Eltern zB)

Legislator
15.12.2006, 09:51
lol das ist ein Fehler von Amazon. Ich weiß nicht was die da alles falsch gemacht haben, aber so wie es aussieht, hat wohl einer deren Datenbank falsch bedient und ein paar Parameter vom Spiel Armed Assault einfach auf den Editing Guide übernommen ^^ Soweit ich weiß, sind Amazon und Mr. Murray bereits informiert. Bin ich heilfroh dass ich die Special Edition gekauft habe :D Soviel Terz ... ne ne ne

TheRookie
15.12.2006, 10:03
:ugly: wie lustig ist das denn? ist da ne cd dabei? wenn ja würde ich das mit der usk ja verstehen, aber sonst? naja, hoffen wir bzw. ich mal, dass ich wenns bei mir kommt daheim bin, weil wenns ab 18 ist, muss ja auch normalerweise ich persönlich es abnehmen...
schon irgendwie :stupid:

Legislator
15.12.2006, 10:13
Nee da is keine CD dabei ^^ Das is einfach nur das dasselbe Buch wie es auch in der Special Edition dabei war. Nix CD, natürlich auh ohne Altersbeschränkung eigentlich erhältlich ^^ Irgendeiner hat da kräftig Mist gebaut.

Mr-Murray
15.12.2006, 10:16
Nochmal...
Was bei amazon steht ist absoluter Stinnes. Ich weiß nicht,wer dort die
Artikal einstellt und woher dieser die Informationen bekommt.

DAS GUIDE IST EIN BUCH! Da ist keine CD dabei und hat auch nicht im
geringsten was mit einer CD zu tun.

Wir arbeiten bereits daran, dass Amazon aufwacht. Ansonsten fahre ich
persönlich hin, sind ja gerade mal 60km von mir. Der Guide kann von jedem
erworben werden und hat keine Alterbeschränkung. Für was auch?

Ich sage dazu immer.... "wenn man nicht alles selber macht"

Ein paar von euch haben ihn ja bereits bekommen und können ihn
entsprechend einsetzen. Für Hilfe stehe jederzeit und gerne zur Verfügung ;)

Feedback und Verbesserungsvorschläge, sowie Fehlermeldungen könnt ihr im
offiziellen Forum in meinem Bereich posten.

Mr. Murrays Editing Guide - Forum des German Gamers Club e.V. (http://www.forum.german-gamers-club.eu/forumdisplay.php?f=290)

Gruß
Mr-Murray