PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army Spieler hier?


-FSC-Fred
13.12.2006, 15:17
Moin, habe mich hier heute mal angemeldet :naughty:

Habe mir direkt zum Release Armed Assault geholt, komme ursprünglich aus der Ghost Recon Classic Ecke (und ein wenig OFP) ...

Wenn es um Multiplayer geht bin ich seit einigen Jahren in einem FunClan und seit geraumer Zeit spielen wir AA und haben auch eigenen Honor Server.

Wollte nur mal guten Tag sagen und mal schauen ob es hier auch noch andere Americas Army Spieler gibt ;)

So langsam aber sicher kaufen sich auch noch andere Clanmember ArmA ... vielleicht entwickelt sich da ja noch was draus.

Kill-O-Zap
13.12.2006, 15:40
jupp. hab AA:O vor einigen jahren gespielt. war damals im renomierten F.I.S.T. - clan...

aus diversen gründen musste ich dann aber damit aufhören... bin aber immer noch AA-süchtig...

werd das wohl mal wieder in angriff nehmen... HQraid rulz...

-FSC-Fred
13.12.2006, 15:42
Aktuelle Version ist 2.7 - rund 2 GB Download ...

Wir suchen noch Member (ab 18 Jahre, wir sind fast alle so um die 30) ...

Wenn du mehr Infos brauchst oder einfach mal aufn Server kommen willst, kannst mich jeder "belästigen"

@Admins/Mods : das soll hier jetzt kein Recruiting Thread werden, wollte es nur mal gesagt haben *ggg*

Kill-O-Zap
13.12.2006, 15:55
bin 31... zumindest würde ich nicht das durchschnittsalter sprengen... grins!

ich werds mir mal saugen, dann sehen wir weiter... mein account dürfte ja inzwischen schon wieder gelöscht sein... muss ich mich erst wieder von noob hochdienen...

*freu*

burns
13.12.2006, 17:04
Habs mal gezockt als es rauskam und dann nochmal vor wenigen Monaten nen paar Runden gespielt.
Kam nie über Honor 15 hinaus, finds aber gut dass mein Account solange überlebt hat.

weasel75
13.12.2006, 17:08
Auch ArmyOps hier, aber seit es nicht mehr unter Linux läuft .... no way! :-(
*argh*

Dass nehm ich der US-Army echt übel - da tret ich jetzt *definitv* nicht ein.
/ironie

weasel75
13.12.2006, 17:16
BTW - RedOrchestra fällt mir noch ein (na gut, damals, als es noch als UT-Mod lief *dream*) ... und ww2online - IMHO immer noch die beste Online-Erfahrung (2. WK, durchgehende Map der Westfront von Aachen bis UK, Massive Multiplayer Online - Sim mit Infanterie, Trucks, Artillerie, Tanks und Flugzeugen), leider mit gut Geld zu bezahlen (ab und an gibts aber kosten- und pflichtfreie Test-Wochen).

MarcusErgalla
13.12.2006, 17:17
Japp, Marcus-Ergalla meldet sich zum Dienst :)

also ich habs, hab es aber nie großtartig gespielt und jetzt vor einigen Tagen erst wieder entdeckt, aber macht Spaß, vorallem weil mittlerweile richtig im Team gespielt wird, die früheren Onemangangorgien sind Vergangenheit

-FSC-Fred
14.12.2006, 14:48
Japp, Marcus-Ergalla meldet sich zum Dienst :)

also ich habs, hab es aber nie großtartig gespielt und jetzt vor einigen Tagen erst wieder entdeckt, aber macht Spaß, vorallem weil mittlerweile richtig im Team gespielt wird, die früheren Onemangangorgien sind Vergangenheit

Nun ob man es "teamorientierter" spielt hängt stark von der eigenen Gesinnung ab. Fakt ist, durch diesen neuen "Situational Awareness Indicator" - auf deutsch *lol* die MiniMap links unten im Screen hat man etwas mehr Überblick wo die eigenen Kameraden gerade positioniert sind und die darin eingebaute Symbolik (wo ist der nächste Medic) hat es etwas an Glanz gewonnen.

Der neue CoOp Modus hat auch Potential wobei die KI die Hölle ist und mir eigentlich nur die Interdiction Map gefällt (zu dumm das man die nicht normal spielen kann)

Man arbeitet wohl gerade verdeckt an 2.8 wo ein paar weitere neue Maps starten dürften, ich bin gespannt.

Fakt ist, das Spiel ist echt ok - vor allem da kostenlos - und man kann schon schön taktisch spielen.

Kill-O-Zap
14.12.2006, 15:28
wie sieht es eigentlich mit dem offline-potenzial aus? hab momentan nur auf arbeit anbindung ans netz... kann ich immer noch nur das training offline spielen?

-FSC-Fred
14.12.2006, 15:33
Leider ist das noch immer ein reines Onlinespiel. Nun ja du kannst zumindest glaube ich auch die Coop Maps offline spielen wobei ich mir da spontan nicht sicher bin.

Ab Version 3.0 mit der neuesten Unreal Engine gibt es wohl endlich auch einen Level Editor, vielleicht kann man ja dann Singleplayer Kampagnen basteln.

MarcusErgalla
15.12.2006, 14:35
Ist schon schade mit den Levels, sind leider allsamt sehr eintönig bzw. einfach mit der Zeit nur noch Routine. Am besten gefällt mir einfach Bridge Crossing, da man hier trotz des eigentlich vorgegeben Weges mehrere Möglichkeiten hat.

Aber bin mal auf kommende Versionen gespannt.

Kill-O-Zap
15.12.2006, 14:41
Ist schon schade mit den Levels, sind leider allsamt sehr eintönig bzw. einfach mit der Zeit nur noch Routine. Am besten gefällt mir einfach Bridge Crossing, da man hier trotz des eigentlich vorgegeben Weges mehrere Möglichkeiten hat.

Aber bin mal auf kommende Versionen gespannt.


ohje, an "bridge" erinnere ich mich mit gemischten gefühlen... manchmal hat es echt gaudi gemacht, an anderen tagen nur noch frustriert...
die spezis mit dem m203 die auf verdacht erstmal strategische positionen beschossen waren die grössten "freudebringer"...
ich war eh lieber mit dem MG als sniper unterwegs... :zahn:

meine lieblingsmap war HQ_raid (oder wie das hies)! und später musste ich die pipeline-map lernen, weil mein clan da sehr viel unterwegs war. ging dann auch ganz gut... da hat das m203 wiederrum spass gemacht...

weasel75
15.12.2006, 14:46
Ist schon schade mit den Levels, sind leider allsamt sehr eintönig bzw. einfach mit der Zeit nur noch Routine. Am besten gefällt mir einfach Bridge Crossing, da man hier trotz des eigentlich vorgegeben Weges mehrere Möglichkeiten hat.


Jo ... dieser Level ist wahrscheinlich mit einer der realistischeren (und mit einer der ersten Level!) - ein Klassiker!
Rusher haben da schon mal ganz schlechte Karten. Dafür macht sich TS/VoIP hier deutlich bemerkbar, zusammen mit einem Sniper und nem guten 203er-Schützen kann man da dem Gegner ziemlich fies einheizen.

Gleiches (203) gilt allerdings auch für meine Lieblingsmap: Pipeline - da gab es auch recht viele Möglichkeiten ... wenn mensch erst mal vom Aussengebiet wegkam ohne von Granaten zerballert zu werden.

Weapons-Cache war auch ziemlich sweet :)
Ach .. *sigh* - good old times.

MarcusErgalla
15.12.2006, 15:10
Bidge Crossing ist wirklich genial. Beide Seiten sind ausgeglichen, wobei die Defence doch etwas im Vorteil sind. Durch gutes Teamspiel behält allerdings meist das Assaultteam die Oberhand. Neulich hat mein Team gemerkt, die Defence werfen Rauchgranaten und versuchen dann zu Ruschen. Blöd nur, wenn das Assaultteam dann selbst zum Defenceteam im Turm wird und bis auf die zwei Scharfschützen sowie einen Soldaten alle anderen mit nur zwei Verlusten ausschalten kann. Der Gegenangriff war dann lustig :naughty:

Pipeline ist auch gut, aber zu Vorteilhaft für die Defencegruppe meiner Ansicht nach, da die Ziele zuviel Fläche für einen Hinterhalt bieten, vorallem das Hauptziel. Zudem ist ein gezieltes Stürmen des Gebäudes kaum möglich, da die Defence sonst aus allen Ecken auftauchen und einen platt machen. Spaßig sind aber die beiden WCs, in denen man sich verstecken kann. Zwar wird man für gewöhnlich gesehen, aber es gibt dann doch mal welche, die zu sehr beschäftigt sind mit anderen Dingen ;)

Bin auch mal auf die neuen Versionen gespannt. Weiß eigentlich jemand ob es für das Medictraining eine Komplettlösung gibt? Hab es mal vor Jahren versucht und bin wegen mangelnden Englischenntnissen gescheitert und jetzt habe ich keine Lust mehr mir den ewigen Unterricht anzuhören...

Kill-O-Zap
15.12.2006, 15:59
oh ja, an den ellenlangen specialforces unterricht kann ich mich noch gut erinnern. "wie erkennt man einen panzer?" "ist das ein helicopter des feindes?" lol

die specialforces ausbildungsmission hat ja dann auch für viel kopfzerbrechen bei einigen geführt...

wenn ich daran denke, das alles nochmal machen zu müssen...

"schleichen sie von A nach B und dann weiter zu C und D, ohne gesehen zu werden..."

pipeline war mit einem funktionierenden team auch für die attacker machbar. sollte die def sich draussen zeigen wird sie erstmal zusammengeschossen. danach durch 2 eingänge rein und langsam vorgehen. täuschungsangriff auf einer seite, incl viel lärm machen und dann zügig dem gegener in den rücken fallen...

sprengsatz legen und fertig... meistens kams garnet mehr dazu...

MarcusErgalla
15.12.2006, 16:30
Der SFKurs ging, wobei ich den Abschluss mit dem Camp nicht packe, selbst wenn ich kurz vor D bin, werde ich doch noch erwischt. Speichern kann man ja leider nicht.

Das ist das einzig große Negativ an ArmA, finde ich.

Kill-O-Zap
15.12.2006, 17:01
Der SFKurs ging, wobei ich den Abschluss mit dem Camp nicht packe, selbst wenn ich kurz vor D bin, werde ich doch noch erwischt. Speichern kann man ja leider nicht.

Das ist das einzig große Negativ an ArmA, finde ich.

für das abschluss camp gabs doch ne relativ einfache lösung... kam nur auf den richtigen weg und das timing an...



ich hatte auch schönen spass auf einer der exclusiven SF-maps... irgendwo in der wüsste, wo die opfor nen lager angreifen und man das verhindern musste... war schön gross, ideal zum snipen und flankieren...

da hab ich hin und wiedermal derbe gerockt, war mir schon fast peinlich... :naughty:

-FSC-Fred
15.12.2006, 17:22
Huch da hab ich ja anscheinend was los getreten.

Bridge war eine der ersten Maps die ich damals gespielt habe. Im Clan spielen wir meistens SF CSAR und SF Village, ich persönlich spiele auch gerne mal Pipeline und Weapons Cache, aber auch Insurgent Camp u.a.

Eintönig wird es irgendwie nicht wirklich, besonders wenn man zusammen spielt ;)

Das mit dem E&E Training hat mich damals auch zur Verzweiflung getrieben aber habs dann mit Hilfe übers TS gepackt :)

Mit der neuen Version gibt es aber auch massig neue Trainings, zB HMMWV fahren, mit der passenden M2 obendrauf schießen oder Mk19 Granaten plus das neue Juvenile Missile Training und auch am Boot Camp und so haben sie wohl einiges geändert.

Wir haben bei uns im Clan einen Spezi der für Leuten mit Schwierigkeiten die Trainings fertig macht ... halt ich selbst nicht viel von aber für den Einen oder Anderen kann das eine große Hilfe sein.

Kill-O-Zap
15.12.2006, 17:36
Huch da hab ich ja anscheinend was los getreten.

Bridge war eine der ersten Maps die ich damals gespielt habe. Im Clan spielen wir meistens SF CSAR und SF Village, ich persönlich spiele auch gerne mal Pipeline und Weapons Cache, aber auch Insurgent Camp u.a.

.


bei den maps läuft es mir doch glatt warm das bein runter... :confused:

*schwärm*

Visce
16.12.2006, 00:24
Ich hab mal ne ganze Weile aktiv gespielt. Richtig trainiert aber nur auf SF Village, Pipeline, Weapons Cache.

Persönlich sehr gut klar, komme ich auch mit Insurgent Camp und Urban Assault

weasel75
16.12.2006, 03:24
.. och shit .. hört auf mit AA .. mir blutet das Herz.
Werde denen nie verzeihen, Linux nicht mehr zu unterstützen :motz:

Kill-O-Zap
18.12.2006, 11:06
.. och shit .. hört auf mit AA .. mir blutet das Herz.
Werde denen nie verzeihen, Linux nicht mehr zu unterstützen :motz:


SPALTER!

http://orangecow.org/pythonet/pics/lob2004-16.jpg

Jois[GER]
21.02.2008, 19:51
Is zwar ein bissl spaet aber , ich auch , hab schon das ganze training durch , bis auf die letzte special forces missi, wenn mir da jemand helfen koennte waehre ich seh dankbar !

burns
22.02.2008, 13:11
Is doch die mit der Rumschleicherei oder?
Hat mich 3 Versuche gekostet, aber im Grunde isses einfach wenn man schonmal ne Maus in der Hand hatte.
Leider zulange her, sonst könnt ich etwas mehr ins Detail gehen :D

Jois[GER]
22.02.2008, 16:13
Jo, aber ich komm bei irgendwelchen Tuermen nicht weiter , da die diese Suchscheinwefer haben und die mich jedes mal entdecken , und mit cheaten wuerd ich nichmal gern beginnen da das dann meine einzige missi is wo ich gecheatet haet....ach ja , ich bin mal bis zu irgendeiner schlucht gekommen , da konnt ich aber nirgends rauf .....hab schon versucht die Karte zu benutzten :confused: , hat nichts gebracht, hat mich bis jetzt ca. 73 Versuche gekostet..... :ugly:

Edit : Aber was schaltet diese Missi frei??

burns
22.02.2008, 16:16
Das ausgetrocknete Flußbett passt schon, da kommst du auch wieder raus, is sogar ziemlich nah am Ausgang. Aber wie gesagt, ist zu lang her. Vielleicht ist die Map ja zwischenzeitlich verändert worden :nixweiss:

Jois[GER]
22.02.2008, 16:19
Glaub net, die bringen gelegendlich mal ein paar Updates heraus, aber mehr nicht , naja , nicht so schlimm, da ich ja eh jedes andere Training mit 'A' bestanden habe , da snipere ich mal weiter auf Bride Crossing , die map find ich sau geil..... Aber Pipline auch *Schwaerm*

burns
22.02.2008, 16:20
Wenn ich mich recht erinnere gibts ohne SF aber keine individualisierten M4´s :zunge:

Jois[GER]
22.02.2008, 16:27
rgr, ............ schade, dann werd ich mich wohl gleich am samstag wieder nach SF werfen !!

MarcusErgalla
22.02.2008, 17:03
Dummdididumm... ahm ja das Special Forces Training ist eigentlich recht einfach, gibt dafür sogar ein paar Lösungen im Internet, müsstest nur danach googeln. :)
Sind meines Wissens nach nur drei Stellen an denen es knifflig wird, aber ist schon lange her, dass ich es durch habe. :)

Snakebite
22.02.2008, 20:30
Musst halt Krabbeln was das Zeug hält! :D

Storm
24.02.2008, 12:25
DL-Link für die neueste Version? Herrgott bin ich faul.

Snakebite
24.02.2008, 15:14
;160555']Is zwar ein bissl spaet aber , ich auch , hab schon das ganze training durch , bis auf die letzte special forces missi, wenn mir da jemand helfen koennte waehre ich seh dankbar !

Nehmt euch für dieses Training Zeit, haltet euch fern von Lichtern, Menschen, Hunden, Wachposten und Bäumen, die rascheln und stellt euren Bildschirm ganz hell ein (damit ihr besser sieht). Nehmt oft das Fernglas (B)zur Hlife, um zu sehen, ob der Wächter in deine Richtung schaut, schleiche so oft wie möglich (wie du Zeit hast :) ) mit X, langsames Tempo (veränderbar mit Shift). Wenn jemand ruft, liege auf den Boden und harre aus, bis der Mann wieder ruft.

zu Punkt A: Gehe nicht zu nahe an Hügel, auf denen Wachposten sind, gehe nicht im direkten Weg zu Punkt A. Wenn du hinter einem Stein und über einen Hügel schleichst, ist es nicht mehr weit zu A.

zu Punkt B: Der längste und wahrscheinlich schwierigste Abschnitt. gehe in den Graben rechts an der Brücke vorbei oder links ganz am Hügel in den Graben, nachher im Graben nach rechts. Schau mal mit F4 die Karte an, dann siehst du den Weg, man muss den längsten nehmen. Nimm immer genug abstand zu den Wachen, krieche auch nicht im Licht der Scheinwerfer.

zu Punkt C: Schleiche dem Graben nach, bis es nicht mehr weitergeht im Graben bzw. bis du vor den grossen Steinen bist. Vor den Steinen schleichst du langsam links hinauf, wenn du oben bist, achte darauf, dass du dich nur bewegst, wenn der Mann neben dem Auto (nicht das Auto, zu dem du musst) nicht in deine Richtung schaut. Wenn du hinter der kleinen Steinerhebung vorbei bist, schleiche zu C und führe dort die Anweisungen durch.

Berliner19
24.02.2008, 15:16
AMERICA'S ARMY: SPECIAL FORCES - DOWNLOADS - FULL INSTALLS (http://www.americasarmy.com/downloads/)

Musst dir halt ein Aussuchen!!!

Snevsied
24.02.2008, 15:49
Da können wir ja alle mal spielen :D

burns
24.02.2008, 16:05
Wenn genug Leute dabei sind hätt ich auch Bock drauf.
Lang keine ordentliche Partie Bridge mehr gespielt :)

Snevsied
24.02.2008, 16:07
Bin noch am laden! Könnte man später machen.

MarcusErgalla
24.02.2008, 19:50
Jo klar, wär' dabei

King Homer
25.02.2008, 09:00
Ich zocke das auch noch regelmäßig. Meistens Bridge, kann nämlich nur gut Snipern, aber mit M24 eigentlich KDR 90% ;)
Wie wärs mit heute Abend/Nacht :D

Berliner19
25.02.2008, 12:09
Wäre dabei heute abend......könnte auch ne server für usna ufsetzen wenns gewünscht wird...

burns
25.02.2008, 14:09
Fange schonmal an zu saugen, sind ja nur 2GB :haw:

MarcusErgalla
25.02.2008, 14:23
Also ich habs auf dem Rechner, gebt mir einen Termin und ich schaue, ob ich mit von der Partie kann :)

Jois[GER]
25.02.2008, 15:27
Ich bin dabei , währ aber nett wenn das am Wochenende stattfindet, da ich nur da wirklich viel zeit hab , aber ich glaub da müssma noch alle einenn Termin finden , und Bridge Crossing und vielleicht andere Maps währen net schlecht :) :daumen:

MFG

Jois

P.S.: Vielleicht könnt ja jemand das ganze aufnehmen?!

Snakebite
25.02.2008, 16:01
Bin auch dabei! :daumen:

burns
25.02.2008, 16:52
Joar .. wann wollen wir denn anfangen? 2000 okay?
Hab grad Javelin Training abgeschlossen, war extrem spaßig :)

Denke mal wir sollten dann auch TS2 oder so nutzen...und Berliner´s Serverangebot wäre für ne Coop nicht schlecht nachdem wir in Bridge alle abgenervt haben :D

MarcusErgalla
25.02.2008, 16:59
Bin leider raus, da heute abend nicht da...

Snakebite
25.02.2008, 17:01
Bin leider raus, da heute abend nicht da...

Schwuler! :komisch: Geh doch wenn du keine Freunde hast! :D

MarcusErgalla
25.02.2008, 17:07
Wer braucht schon Freunde wenn er Frauen hat... :zahn:
Bin aber natürlich ein andermal dabei wenn wieder was stattfindet!

King Homer
25.02.2008, 17:49
Ich kann erst späääät... bin immer noch bei der Freundin. Wahrscheinlich erst so gegen Mitternacht :D aber Burns ist da bestimmt noch fit.

Snakebite
25.02.2008, 18:27
@ Burnsi gib mir mal bitte die TS-Daten über PN! Senf und ich wollen uns schon mal einspielen! Danke! :daumen:

burns
25.02.2008, 18:34
Ich harbe gar keine TS, Seniorina ;)

Snakebite
25.02.2008, 18:35
Ich harbe gar keine TS, Seniorina ;)

LOL?! Von welchem TS war dann die Rede? :oh:

burns
25.02.2008, 18:37
Von irgendeinem .. was weiss ich, hab ja nur gesagt das´ gut wär.

Snevsied
25.02.2008, 18:41
Hat das SPiel nicht interenes Zeug?

Wann gehts los? Will endlich spielen

Snakebite
25.02.2008, 18:43
Von irgendeinem .. was weiss ich, hab ja nur gesagt das´ gut wär.

Haste en Mic? :komisch:

burns
25.02.2008, 18:43
Glaub schon.

@senf: In der Ruhe liegt die Kraft.


edit: habta skype?

Storm
25.02.2008, 20:42
Ne.

10 Zeichen

Snevsied
25.02.2008, 20:43
Das ist schon längst vorbei :)

Snakebite
25.02.2008, 21:38
Also ich fand witzig! Gebt nie em Burns im real life ne M249! :D

burns
25.02.2008, 21:44
hrhrhr .. wieso das nicht? Als MG Rotzer hab ich mich eigentlich schon immer verstanden :D

King Homer
25.02.2008, 23:30
Können wir dann morgen Abend nochmal. Bin eben erst von Freundin zurück :D

Berliner19
25.02.2008, 23:34
Jo bis morgen hab ich auch den server und vielleicht ne ts2 server bereit für uns^^

burns
25.02.2008, 23:40
Von mir aus gerne, aber dann kein Coop sondern Bridge Classic.
Will echten Menschen auf die Nerven gehen :)

King Homer
25.02.2008, 23:43
Ja bin ich dabei. Defense mit M24. Meine letzte Runde dort: 26 Kills, 2 Deaths :D

Storm
26.02.2008, 06:48
Krieg ich dem shice "ZIP" eigentlich erzählt, dass er woanders entpacken soll? Auf "C" is nämlich nicht genug Platz. Grml

King Homer
26.02.2008, 07:53
Mit Winrar kannste "Hier entpacken" machen.

Storm
26.02.2008, 09:32
Ahja. Jetzt gehts. Hab den ganzen Morgen schon mit Partition Magic rumgehampelt. Aber Gott sei Dank ist "C" in FAT und der Rest in NTFS. Also nix mit Partition vergrößern.

Snakebite
26.02.2008, 09:39
Jo bin heute auch wieder dabei! Wann sollen wir denn machen? :daumen:

@ Berliner, is der Server dann mit Honor? :)

King Homer
26.02.2008, 10:15
Also ich komme um halb 10 von der Arbeit, wie wärs mit 10?

Snakebite
26.02.2008, 10:23
Hm hab bis Zehn und dann erst wieder ab 11 time! :komisch:

King Homer
26.02.2008, 10:25
Ja von mir aus auch 23 Uhr...

Storm
26.02.2008, 10:31
Fucking .......

KAnn mir mal einer erzählen wie ich jetzt bei dieser Fehlermeldung weitermachen soll?

Berliner19
26.02.2008, 10:48
Denke mal einfach eine andere Festplatte auswählen

@Snakebit: Ich versuch ihn Honored zu kriegen kann aber nichts garantieren

Edit: Ok Honor wird nicht...die wollen 100$ fürs setup und 40$ Monatlich...Die ham doch nen knall

Berliner19
26.02.2008, 11:15
Menno ey der Tag fängt beschissen an.....da ich AA erst von mir auf usneren Root laden müsste dauert das natürlich ewig...also würde ich sagen das ich uns ein ts einrichte und dann gehen wir aufn public server

Snakebite
26.02.2008, 11:33
Jo machen wir es so! :D QE vs. Rest! :schlagen:

King Homer
26.02.2008, 13:13
Ja gibt sowieso genug Bridge Publics weil das neben Hospital die meist gezockte Map ist. Können ja irgend nen leeren Server nehmen.

Berliner19
26.02.2008, 14:35
Jo denke ich auch..Ts steht auf jeden fall

Ip: 87.118.118.214:1337

Jois[GER]
26.02.2008, 16:08
Könnma das ganze am wochenende auch machen ??

Snakebite
26.02.2008, 17:30
Bestimmt! :daumen:

Snevsied
26.02.2008, 18:04
22 Uhr ist mir aber auch schon zu spät!

King Homer
26.02.2008, 20:01
So bin wieder da. Also wer is dabei um 10 für ne Runde AAO?

Berliner19
26.02.2008, 20:20
MELD!!!! Dabei bin

Storm
26.02.2008, 20:27
Ich auch. Ham wir ein TS?

Ansonsten biete ich unseres an. Meldung via ICQ oder PM

King Homer
26.02.2008, 20:29
Jo denke ich auch..Ts steht auf jeden fall

Ip: 87.118.118.214:1337

Denke das' der TS Server!

Snakebite
26.02.2008, 20:31
kann jetzt bis um 22:30 Uhr und dann erst wieder um 23:30 Uhr!

Berliner19
26.02.2008, 20:32
Denke das' der TS Server!

Jo das ist er!!!!!

King Homer
26.02.2008, 20:32
kann jetzt bis um 22 Uhr und dann erst wieder um 23 Uhr!

Komm einfach dann ins TS.

Snakebite
26.02.2008, 20:33
Jo mach ich! :daumen:

King Homer
28.02.2008, 19:10
Bin für ne Runde AA heute Abend, so ab 11 Uhr! Wer macht mit?

Evers
28.02.2008, 19:33
mag mir wer AA auf dvd bannen und mir schicken ich hab keine lust 2gb zu laden...

Berliner19
28.02.2008, 19:36
@Homer
Bin dabei

@Evers
Faule Sau^^

Snakebite
28.02.2008, 19:47
Mal sehen, denke schon. Gleicher TS Channel oder? :)

MarcusErgalla
28.02.2008, 21:33
Bin dabei, wird aber 23:00 werden bei mir.

Snakebite
28.02.2008, 21:52
Komm so zwischen 23 & 23:30 Uhr in TS! :)

MarcusErgalla
28.02.2008, 21:58
TS geht nur leider nicht :komisch:

King Homer
28.02.2008, 22:16
Ja scheiße wieso geht TS nicht.
Auf den ACE TS Server können wir nicht und dürfen wir nicht.

Evers
28.02.2008, 22:29
macht doch nen eigenen ts server einer von euch?!

burns
28.02.2008, 22:30
Skype geht doch prima als Ersatz :schlau:

King Homer
28.02.2008, 22:32
Hab ich nicht.

Aber wir könnten auf den AGSF TS Server. Ich mein von Storm kriegen wir doch bestimmt das okay :D

MarcusErgalla
28.02.2008, 22:32
Skype geht doch prima als Ersatz :schlau:

Hab 'isch nicht!

burns
28.02.2008, 22:33
Und ihr wagt euch den evers faul zu schimpfen weil er sich keine 2gig ziehen mag .... schande :ugly:

King Homer
28.02.2008, 22:34
Agsf Ts? Hä?

Jois[GER]
29.02.2008, 15:38
Jo, bin heut für ne runde "AA" zu haben ..... wenns los geht bitte über Skype bescheidsagen , danke :daumen:

MarcusErgalla
29.02.2008, 15:43
Also wäre heute auch wieder verfügbar...

Snakebite
29.02.2008, 16:47
Heute hab ich auch den ganzen Abend time! :)

Snevsied
29.02.2008, 17:51
Ich auch! Heute Abend könnte eine Party steigen!

MarcusErgalla
29.02.2008, 19:21
Ab 22:00 Uhr wär ich dabei :)

Snakebite
29.02.2008, 19:26
K, der Senf und ich spielen uns schon mal warm! :daumen:

Hat irgendeiner nen TS Server?

Snevsied
29.02.2008, 19:26
TS oder Skype?

Snakebite
29.02.2008, 19:28
Wäre für TS! :naughty:

Snevsied
29.02.2008, 19:31
Werde einen hosten, ip kommt hier rein

Sn4pSh0teR
29.02.2008, 19:44
AA = ArmA oder americas Army? :D

Snakebite
29.02.2008, 19:46
Americas Army :)

Sn4pSh0teR
29.02.2008, 19:47
War mir klar, habs nochmal editiert, weils sich so anhörte, als würd ichs ernst meinen :zahn:

King Homer
29.02.2008, 20:08
Wieso habt ihr Freitag Abend nichts besseres zu tun als daheim zu sein ... *grmml*

MarcusErgalla
29.02.2008, 20:29
Wieso habt ihr Freitag Abend nichts besseres zu tun als daheim zu sein ... *grmml*

Weil "sie" heute nicht nach mir verlangt hat :zahn:

Snevsied
29.02.2008, 21:04
M-e
wir zocken gerade coop, einfach nach meinem nick suchen :) wenn du uns findest können wir dann weiter sehen.

King Homer
03.03.2008, 14:00
Wie wärs mit ner Runde heute Abend?

burns
03.03.2008, 16:26
Eher ne Runde ACE bei 6th oder so .. könnten ja mal die Cobra utilisieren :naughty:

King Homer
03.03.2008, 17:03
Zocken die heute Abend?

Snevsied
03.03.2008, 17:55
Wer will jetzt zocken? Ich Snake plannen jetzt!

Snakebite
03.03.2008, 17:58
Also ich hab bis um 21 Uhr time und dann halt erst wieder so um 22:30 Uhr! :)

MarcusErgalla
03.03.2008, 18:46
Mal schauen, je nachdem wie es bei Evers aussieht spiel ich entweder mit ihm Insurgency oder mit euch AA...

Snevsied
03.03.2008, 18:52
Also Insurgency würde ich sofort mitmachen :D

King Homer
03.03.2008, 19:31
Ich will AA.

Snevsied
03.03.2008, 19:51
Haben wir jetzt mit Snake gezockt! Skype anmachen :)

King Homer
03.03.2008, 19:55
Hab kein Skype.

Snevsied
03.03.2008, 19:58
TS? Auch für andere?

MarcusErgalla
03.03.2008, 20:50
Auf welchem TS seit ihr denn, dann schnei ich zumindest dort mal rein :)

Snevsied
03.03.2008, 21:14
81.169.170.221:8767
Nick + pw = für M-E das gleiche (m-e - m-e)

channel pw 123456KH

burns
03.03.2008, 21:22
Das Spiel stinkt.

King Homer
04.03.2008, 08:53
Sei doch nicht so negativ.

Snakebite
04.03.2008, 09:10
Letztes mal hat es doch noch Spaß gemacht! Burns mit der M249 *ratatatat* und alle sind gerannt! :D

StukaAss
06.09.2008, 14:42
http://americas-army.4players.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=589155 (http://americas-army.4players.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=589155)

samsky
08.03.2009, 13:33
Ich warte schon auf aa 3.0 .In sahcen Gameplay kann sich Arma was abschneiden .