PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BW ISSF v1.0


gi.Zmol.ia
11.12.2006, 22:25
Ich wollte mal fragen wie, oder ob ich mein eigenes Addon uploaden kann? Meine gezipte pbo ist knapp 5MB groß und man kann ja nur 1.9(oder so)MB in den Anhang hängen...
Hab en bisschen mit den Texturen rumgespielt und raus kamen dann BW Truppen in Tropentarn mit Flecktarn Splitterschutz-Westen. Haben auch alle en G36. Ist mein erstes Addon und ich finde das es bis jetzt ne sehr gute beta abgibt...

burns
11.12.2006, 22:41
Lad´s halt bei Rapidshare hoch und schick uns den Link.
Wir hosten eigentlich alles was nicht Niet und Nagelfest ist.

Schauen gut aus deine Einheiten :daumen:

SWAT
11.12.2006, 22:43
oder schick es per Email mit Screenshots und Infos an uns... meine Email ist im Profil freigeschaltet

gi.Zmol.ia
11.12.2006, 22:59
Danke,... werd gucken das ich sie morgen fertig bekomm. Mit Screenshots, Readme und was halt so dazu gehört. Rapidshare is down, I repeat Rapidshare is down... Nur noch premium User sind in Zukunft für den Upload berechtigt... Damn it!

SWAT
11.12.2006, 23:27
Du kannst dein Addon auch direkt schicken... SWAT@ofpc.de

gi.Zmol.ia
12.12.2006, 00:10
Schon auf dem Weg...

Simmons
12.12.2006, 15:41
abgefahren! 1a:daumen:
Finds echt gut:naughty:

carville767
12.12.2006, 21:18
Danke,... werd gucken das ich sie morgen fertig bekomm. Mit Screenshots, Readme und was halt so dazu gehört. Rapidshare is down, I repeat Rapidshare is down... Nur noch premium User sind in Zukunft für den Upload berechtigt... Damn it!

Nanu, wo stand denn das? Ich hab mal nachgesehen und man kann nachwievor kostenlos up- und downloaden. :komisch:

Ich geb dir allerdings einen Tip: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service (http://www.megaupload.com) ist schneller und man kann das 5-fache (500 MB) hochladen. Kann ich nur empfehlen. :daumen:

gi.Zmol.ia
12.12.2006, 21:37
von carvill767
Nanu, wo stand denn das? Ich hab mal nachgesehen und man kann nachwievor kostenlos up- und downloaden. :komisch:Als ich auf Rapidshare gehen wollte kam das:
RapidShare Webhosting + Webspace (http://rapidshare.de/)

Leider sind alle Festplatten von RapidShare.de derzeit voll. In Zukunft wird sich RapidShare.de noch mehr in Richtung konventionelles Webhosting orientieren. Das heisst, dass Uploads demnächst wieder möglich sein werden, allerdings nur noch durch Premium-Benutzer, welche einen bezahlten Account besitzen. Im Zuge der Angleichung wurde das Premium-Punkte Feature komplett eingestellt. Allen Premiumkunden wurde auf die gesammelten Punkte eine entsprechende Verlängerung des Accounts eingerichtet. Dabei wurden auch Kunden berücksichtigt, die weniger als 10000 Punkte hatten. Kunden mit z.B. 5000 Punkten wurden 15 Tage gutgeschrieben.Darf ich sowas zitieren oder kann Rapidshare mich wegen sowas verklagen...
Ich meine die scheinen ja grad knapp bei Kasse zu sein?
(ernstgemeinte Frage)

Snevsied
12.12.2006, 21:42
Die wollen einfach Rapidshare.de abschalten, da können nicht mal Premium-Benutzer was hochladen. Rapidshare.com ist jetzt die neue Adresse!

Simmons
13.12.2006, 11:27
:heul: wann sind die Dateien denn hochgeladen?:naughty:

gi.Zmol.ia
13.12.2006, 11:56
||| BEST OPERATION FLASHPOINT ~ ARMED ASSAULT ADDONS ||| (http://www.ofp-arma.cznhl.com/)

Hier gibt es das Addon schon...
Muss allerdings noch ein bisschen dran rum werkeln, da die Weste bei sehr hoher Qualität\ Details anders wirkt. Das sieht man wenn man meinen Screen hier im threat mit denen auf s.o. vergleicht... (meine Rechenpower liegt hart an der Grenze...) Werd wohl nicht ums Modeln herumkommen. Gebt mir aber bitte ein wenig Zeit, dass ist noch neuland für mich.

Simmons
13.12.2006, 12:07
stuhl! Herzlichen Dank:daumen: echt stark!:naughty: