PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Add-on installation?


IAlperI
11.12.2006, 13:09
Tach folks,
wollt man fragen , wie man die add-ons richtig installiert?
Und könnte / oder ist dabei " Guarilla-Kämpfer " wie bei JointOps zuentwerfen?

Danke schonmal im vorraus:daumen:

KaKu
11.12.2006, 14:30
einfach entpacken und in den addon-ordner packen, wie bei ofp

UNA-A1-Luke-BrigGen
11.12.2006, 21:32
auf keinen fall das endet wie in ofp chaos.
in deinem hauptordner vom game erstelle ein ordner @mod
der name ist egal kann auch @publics heissen. darin noch nen ordner addons
und darein gehören die pbos. wenn du ne komplette modfication hast schmeist du den dta ordner in da @mod hauptverzeichnis. das wars im groben jetzt must du nur noch das game mit dem mod starten.
wie ?
rechte mousetaste auf das start icon und einstellungen.
Bei ziehl schreibst du nach den " -nosplash -mod=@mod

IAlperI
13.12.2006, 21:48
Big mörci!?

holiday
14.12.2006, 21:06
Hallo,
ich habe die neue Version der Flecktarneinheiten BW runtergeladen. Kann mir jemand sagen wohin ich die pbo dateien kopieren muss und wie das mit dem Benutzen geht?

Gruß

Holiday aus dem schönen Saarlouis

ApoTTCC
14.12.2006, 21:13
Die *.pbo Datei kommt in den x:\...\ArmA\AddOns Ordner.

Zur Benutzung mal den Post anschauen:
http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/woodland-bdu-released-13872/#post145175

Cheers

Apo

Runord
14.12.2006, 21:33
kann ich die zombies auch angreifen lassen im editor ? oder sinds nur normale zivilisten . wie ich die anwähle weiss ich aber bekomm die net ,,agressiv,,






.... ups falsches thema ( =

burns
14.12.2006, 22:48
@holiday: Demnächst die Suche (oder deine Augen) benutzen, dasselbe Thema haben wir ein paar Zeilen weiter unten schon.

*merge*

Sudden
15.12.2006, 15:05
Wo muss ich denn die maps hintun um sie in den editor zu laden ?
Danke für replys :)

Al Simmons
21.12.2006, 14:13
Welche maps? Es gibt noch keine neuen Inseln für ArmA, solltest du Missionen für den Editor meinen, dann findest du diese unter Eigene dateien>ArmA Other Profiles> Dein Benutzername>Missions