PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietnam Mod


axe
11.12.2006, 10:01
Hi erstmal an alle,

weiß jemand darüer bescheid ob eine Vietnam Mod im entstehen ist? Oder weiß jemand ob von OFP ein Mod übernommen wird?

gruß axe

SniperGod
11.12.2006, 10:14
Vietnam + ArmA = bitte nur das nicht.

Zur Zeit gibt es viele, die an irgend welchen Mods arbeiten. Un da das Spiel noch nicht sehr lange auf dem Markt ist, bleib nur zu hofen, was kommen könnte.

]-Gfm-[-CASSIOPEIA
11.12.2006, 10:41
schöne idee nur sollte es dazu auch ein waffenmod geben

Ricki123
11.12.2006, 11:26
Hi , vllt könnt ihr mir helfen weis jemand wie man den g85 editor tool instlliert und man dier ganzen objekte die da neu sein solln verwenden kann !? bitte helft mir

Stryker
11.12.2006, 13:32
Ich hoffe es kommt ein Vietnam Mod

@Sniper God
Warum nicht?

DARKRYD3R
11.12.2006, 13:39
@Ricki123
gehört zwar nicht in diesen Thread, aber trotzdem :-)
die G85_editor.pbo einfach unter Arma\addons kopieren, dann im Editor z.B. eine Westeinheit platzieren, dann erscheinen im Editor z.B. unter Buildings die Gebäude etc. etc. ...

Bezüglich Vietnam-Mod, warum nicht, ich werde ihn kaum spielen, aber wer's mag, why not

UsF
11.12.2006, 16:34
VietnamMod fuer ArmA waere sehr toll, vorallem weil die Flora jetzt viel dichter ist. Frag mich nur, ob sich Napalm gut darstellen laesst.

Max€M
11.12.2006, 17:05
Ich fänds nett wenn die Vegetation gut rüberkommt und auch die Waffen sich real anfühlen würden!
Dann währe ich sehr für ne Vietnam Mod
Mfg

SWAT
11.12.2006, 17:13
Das war ja das Problem der bisherigen Vietnam Mods: die Vegetation... ich glaube aber, dass jetzt mit Arma das Problem behoben wird und die Modder was vernünftiges raus basteln...

Straubinger82
11.12.2006, 19:01
Ich wär sehr dafür..

..schöne Zweiblättler durchs Tal fliegen^^. *schawärm*

Und die alden Birds^^.

Auch die alden Fluchzeusche^^. Mänsch duäh!