PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Maps


flickflack
10.12.2006, 16:26
Hier alten OFP-Hasen werdet es ja noch wissen: Im Netz gespielte Missionen, landeten feucht fröhlich im MPMissionsCache-Verzeichnis. Jetzt hab ich gestern ein paar Coops gezockt und finde nirgends die Maps. Weder in meinen "eigenen Dateien", wo sich ArmA das Userverzeichnis anlegt, noch im ArmA-Standardverzeichnis?! Jemand 'nen Plan, oder müssen wir die Maps jetzt jedesmal neu ziehen!?

TiGGa
10.12.2006, 16:46
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ArmA\MPMissionsCache

flickflack
10.12.2006, 17:22
Woa, noch'n drittes Verzeichnis - danke. Da hatte ich natürlich noch nich' geguckt :ugly:

SniperAndy
11.12.2006, 14:30
Kann ich mir auch nicht erklären wie BIS auf diese idee gekommen ist. Ich finde das erstellen von ordnern unter "eigenen dateien" nicht so toll. Speziell wenn ich die C partition wirklich ur für windows nutze und dorts sonst nichts etwas verloren hat.

TiGGa
11.12.2006, 15:20
kannst ja mit hilfe von nem tool das verzeichnis für eigene dateien umändern. so kann man das zeug auch auf ne andere platte haben.

flickflack
14.12.2006, 10:43
kannst ja mit hilfe von nem tool das verzeichnis für eigene dateien umändern. so kann man das zeug auch auf ne andere platte haben.

Den Profilpfad zuändern, ist afaik sogar ein "WindowsFeature" :D

stevie476
14.12.2006, 12:47
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ArmA\MPMissionsCache

Finde ich nicht. (Windows XP Prof.)
Wo kann ich noch suchen?
Danke

flickflack
14.12.2006, 16:23
Sollte spätestens ab dann da sein, wenn Du einen Server joinst und eine Mission lädst, die Du noch nicht in Deinem Mpmissions-Verzeichnis hast. Ich glaube die Verzeichnis werden adhoc angelegt. Kann mich natürlich auch irren ;)