PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der neue Patch???


Turnschuh
09.12.2006, 16:29
Mal ne Frage, weiß schon einer wann ein neuer Patch raus kommt?

Ich denke mal, jeder hier der Armed Assault zockt, wird es egal sein wenn er sogar 1 Gig. groß sein wird.
Fehler gibt es genug und würde jetzt auch den rahmen sprengen diese alle auf zu zählen.
Vieles ist auch so unrelistisch und jeder 0815 shooter hat es schon besser hin bekommen.

Also weiß schon einer was?

SniperGod
09.12.2006, 17:12
Vieles ist auch so unrelistisch und jeder 0815 shooter hat es schon besser hin bekommen.



Vieles ?

Was denn zum Beispiel....

Schiffmeister
09.12.2006, 17:47
Was denn zum Beispiel...

z.b die Heli Steuerung. Es ist ja fast schon peinlich das zu sagen. Aber dagegen ist die Bf2 Steuerung fast schon realistischer. Habe mich bei Bf2 schon immer drüber aufgeregt wie unrealistisch das ist aber Armed Assault sezt dem ganzen die Krone auf. Das teil fliegt sich mehr richtung jet als heli.

Blackland
09.12.2006, 18:00
Wie oft wollt ihr denn noch fragern und nen neuen Thread aufmachen? Einer reicht doch! Vom vielen Fragen wird es auch nicht eher besser!

Simmons
09.12.2006, 18:02
dem kann ich nicht zustimmen. Ich persönlich komme gut damit klar und kann lediglich über das bekämpfen von Zielen mit den Hubschraubern klagen.
Die Meinungen diesbezüglich gehen weit auseinander, wie du vielleicht schon in anderen Threads gelesen hast.

Atelophobia
09.12.2006, 18:07
Für mich sieht'S so aus:

Qualität und Qualitätssicherung von Arma sind unter aller Sau
Gameplay Neuerungen gegenüber OFP sind Mangelware

Positiv:
Erprobtes OFP-Gameplay wurde nicht total zerpflückt
Es ist einfach einzigartig.


Arma hat ne Menge Bugs. Wem sowas zu schwer wiegt, der sollte wirklich die Finger davon lassen. Natürlich auch die, die möglichst schnelle Action wollen.
Wer aber auf das Arma/OFP-Gameplay steht wie ich, der nimmt zähneknirschend so einiges in Kauf.

dex79
09.12.2006, 18:16
Es sind auf jeden 1000 bugs im spiel.


lustig find ich den mündungsfeuerbug^^ schaut voll nach matrix aus.

und der multiplayer ist fürn arsch. da macht mir opf 1000 mal mehr spaß.

hubschrauber fliegen ist auch böse zerschossen. fliegt mal ne runde bei opf und danach bei arma. der unterschied ist groß.

und die ki muss überarbeitet werden. wurde schon im ersten patch(ich weiß), ist aber nicht viel passiert. das meine soldaten jetzt besser autofahren reicht mir nicht.


und hört mal auf äpfel mit birnen zu vergleichen. was hat bf oder cod mit arma zutun ?

SniperGod
09.12.2006, 18:26
- Heli fliegen fürn Arsch? :stupid:
Leute nur weil ihr damit nicht klar kommt, schieb es bitte nicht auf das Spiel ! und kommt nicht laufend damit "in BF2...blablabla"

- Mündungsfeuer
ahja.... schon mal mit Leuchtspur geschossen ?

- KI
ok, da geb ich Euch recht

Kommt schon.... sollen doch 1000Bugs sein............ :schlagen:

tekk1608
09.12.2006, 18:30
Es sind auf jeden 1000 bugs im spiel.


Bug Liste (http://community.bistudio.com/wiki/Armed_Assault:_Bugs_List)

Darfs gerne mal zählen.
Ist bestimmt nicht vollständig, aber 80% sind mir noch nichtmal aufgefallen.
Aber allein der Umstand das die eine solche Liste öffentlich führen, ist in der Branche ziemlich selten und ich finde es sehr gut. Naja selbst ein Wiki hat seltenheitswert.


hubschrauber fliegen ist auch böse zerschossen. fliegt mal ne runde bei opf und danach bei arma. der unterschied ist groß.


Naja ehrlich gesagt, war die Steurung in OFP nur einfacher, weil Arcade-Like. Die ArmA - Helisteurung ist zwar auch nicht realtisch, sie bedarf wesentlich mehr Übung und Erfahrung, bietet soweit ich das sehr aber wesentlich mehr Möglichkeiten. Zumindes bekomme ich damit Sachen hin, die mir in OFP gefeht habe. Allerdings ermöglich sie auch Sachen, die nicht gehen sollten. Es fehlt, wie vielen Sachen in ArmA, das Grob-/feintunning.


und die ki muss überarbeitet werden. wurde schon im ersten patch(ich weiß), ist aber nicht viel passiert. das meine soldaten jetzt besser autofahren reicht mir nicht.


Ja, die sollte wirklich überarbeitet werden. Wenn sie agiert, dann finde das auch recht gut sogar. Aber sie Zielt viel zu gut. Und manchmal reagiert sie schlicht net. Ziemlich Extreme irgendwie.

chameleon
09.12.2006, 18:35
hubschrauber fliegen ist auch böse zerschossen. fliegt mal ne runde bei opf und danach bei arma. der unterschied ist groß.




hi,
stimmt! nur daß es bei mir genau anders herum ist; bei arma komm ich klar, bei ofp net :ugly:



und hört mal auf äpfel mit birnen zu vergleichen. was hat bf oder cod mit arma zutun ?




sind alles drei killerspiele (nach der argumentation einiger) :D

OT: mann mann, seit 20 jahren baller ich nun auf pixelmännchen, wenn das der beckstein und seine publicitygeile bande wüßten :confused:

der-blaue-max
09.12.2006, 18:35
Also den Heli finde ich schwer, aber nicht schlecht!!!

honkitonk
09.12.2006, 18:37
Komm schon SniperGod, die Vergleiche mit BF2 muss sich Arma nicht gefallen lassen, aber die mit OFP. Denn 1000 Bugs stimmt schon, wenn man auch die ganzen Texturfehler sieht. Ärgerlich sind halt die wenigen, aber darfür um so schwereren, spielfluss hemmenden Bugs. So z.B. die Scriptfehler in der Kampagne, dass einige Missionen nicht beendet werden können.
Was das Hubschrauberfliegen angeht, bemängel ich auch jeden Fall die "hakelige" Steuerung. Grundlegend ist sie ja ähnlich wie die aus OFP. Und das "Geschreie" nach einem Patch kann ich verstehen, denn irgendwie ist es schon deprimierend. Das Spiel nicht wirklich genießen zu können, welches man eigenltich liebt und wofür man ja bezahlt hat. Addons etc würde ich bei einem zukünftigen Patch erstmal in den Hintergrund stellen. Wenn noch nen bisschen was an der Performanceschraube gedreht wird, wäre ich auch nicht böse.

gegrüßt

SniperGod
09.12.2006, 18:45
Es gibt genügend Bugs, das stimmt schon, aber wie auch schon in anderen Topic´s, sollte man aus einer Fliege nicht einen Elefant machen.

UND:

Ich bin es leid, das fast in jedem Topic nur geheult wird. :stupid: Egal ob es zum Topic passt oder auch nicht, dann wird lieber ein neuer aufgemacht und alles geht von vorne los.....

.... muss das sein ?

Atelophobia
09.12.2006, 18:51
Ich finde für das was verbockt wurde, wird noch relativ wenig gemeckert... wenn ich da andere Communitys sehe....

Mir persönlich macht Arma sehr viel Spass, aber wenn ich die Fanbrille abnehmen würde..... au weie.... also lass ich sie auf :D

Drogenberater
09.12.2006, 18:54
Also das Heli fliegen war zu anfangs zwar schwer aber jetzt kommt das richtig geil... entlich sieht man mal helis in nem "fast" 90° Winkel über den Kopf knattern... was ich nur zu bemängel hätte wären:

- der mi 17 is in der Schwebe bzw. im Landanflug viel zu empfindlich, man tippt die Maus an und das ding liegt auf der Seite...

- das treffen mit Ungelenkten Raketen (FFAR) ist ziemlich schwer

KI ist eigentlich fast daselbe wie im Ofp... im schießen gut, im denken relativ mieß ... bestes Beispiel war auf der Map "Black Hawk Down":

-Ich hatte einen Piloten unter meinem Befehl... er sollte in meinen am Boden stehenden Hawk einsteigen... der hat nach dem ich den befehl gegeben hatte ca 20-30 sekunden gebraucht bis er drin war, weil er erstmal einen rießen Bogen um den Heli gelaufen ist -.-

Einer der relativ vielen Bugs (sind nie und nimmer 1000 :rolleyes: )

- stellt euch mal ne Festung2 (Objekte) im Editor auf die Karte, nehmt bsp. ne M249 SAW und stellt euch in den Bunker... schießt jetzt mal zu den Löchern herraus... an der stelle wo das Mündungsfeurer sein SOLLTE , verschwindet die Textur und man sieht das was draußen ist ... (kopfschmerz fördernd)

naja... ich hoffe auf nen neuzen Patch... den die Hardware auslastung ist unter aller Sau :schlagen:

Foglight
09.12.2006, 18:59
Ich gehe davon aus, dass wir einen Patch noch vor 2007 bekommen, da dann die Veröffentlichungen in UK und den USA anstehen.

Gruß

Foglight

Gelöschter Benutzer
09.12.2006, 19:01
Wie oft wollt ihr denn noch fragern und nen neuen Thread aufmachen? Einer reicht doch! Vom vielen Fragen wird es auch nicht eher besser!

http://hx3.de/community-103/eigentlich-schon-patch-angekuendigt-13717/

*close*