PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objekte


Mawoflashi
09.12.2006, 11:17
ich benötige für arma einige objekte, wie zB. flugzeuge, hubschrauber etc.
desweiteren gab es in einem mod den sogenannten "conkreteBlock".
wer weiß ob sich jemand damit befasst hat, oder ob dies bereits existieren. vielen dank im voraus
ps::oh: oh, ein neuer( unwissend:lol: )

mm3pir
09.12.2006, 15:21
:p Das kann noch ein bis zwei Monate dauern bis die ersten Addons zu haben sind. Da hilft nur abwarten und Tee trinken. :motz:

Maatz
09.12.2006, 15:30
wir müssen noch warten bis BI die offiziellen Tools released mit dem man dann Models erstellen kann. aber ich denke nicht, dass sich BI wieder so lang Zeit lässt wie bei Ofp, zumindest hoffe ich es, sonst müssten wir für die ArmA tools auch 3 jahre warten :(