PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der respawnzeit!


[AoR]Snoopy
09.12.2006, 10:18
Hallöchen Leute vielleicht könnt ihr mir sagen was ich falsch mache.

Ich habe eine MP-Map erstellt. Teammap West/OST

Nun habe ich ein bzw. 2 Probleme.

Ich will die Soldaten erst nach 10 sec wieder spawnen lassen. Hm leider passiert das nicht. Er steht sofort wieder am Spawnpunkt nach dem er getötet worden ist. Es vergeht also nicht mal 1 sec und ist wieder am Spiel.

Leider passt das nicht zur meiner Map :-(
Eingabe im Description.ext

respawn=5;
respawn_delay=10;

oder was muss ich eingeben. Respawnen geht ja , nur zu früh.

Mein 2. Problem liegt darin, das ich ein Spawnpunkt West habe und ein Spawnpunkt Ost. Leider Spawnt die Ostfraktion in der Base von West :stupid: versteh ich net.... könnt ihr mir mal ein Tip gegen. Währe wirklich froh darüber.

Danke im voraus

Burnix
09.12.2006, 13:22
Laut Biki und Mr. Murrays Anleitung und wie es in Operation Flashpoint war, musst du respawn = 3; nehmen um einen Marker-Respawn zu verwenden. Die Namen der Marker müssen dann

Westen: respawn_west
Osten: respawn_east
Widerstand: respawn_guerrilia
Zivilisten: respawn_civilian

lauten, dort wo Ost dann wieder erscheinen soll, kommt dann auch dementsprechend der Marker hin.

[AoR]Snoopy
09.12.2006, 14:31
Danke hat mir geholfen mit den Spawnpunkt.

1 Problem beibt. die Zeit. Ich möchte das die gefallenen Soldaten erst nach 10 sec wieder aufs Schlachfeld dürfen. Egal was ich für eine Delay zeit eingeben, die Spawnzeit bleibt bei 1ner sec.

kampfgeist
09.12.2006, 15:28
respawndelay=10; :) sollte funzen!