PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Armed Assault schon in einer Videothek zum ausleihen?


Walk
07.12.2006, 23:48
Gibt es Armed Assault schon in einer Videothek zum ausleihen?

Wenn ja wo?

Würde mir gerne so ein 1. Bild vom game machen! :D

Feuerwerker
08.12.2006, 00:06
du schisser :D :naughty:

Atropin
08.12.2006, 00:27
Bei uns in Österreich haben Videotheken keine PC-Spiele :rolleyes:

Da seid ihr im Vorteil :daumen:

Marc Anton
08.12.2006, 01:33
Bei mir ja im Video Ring oder Movie Star.

souse
08.12.2006, 01:37
Bei uns in Österreich haben Videotheken keine PC-Spiele :rolleyes:

Da seid ihr im Vorteil :daumen:

da muss ich dir wiedersprechen ^^
in Wien giebt es schon :P

Albay
08.12.2006, 02:24
ein erstes bild von amchen oder die cdkey abschreiben? ;)

ItsPayne
08.12.2006, 02:29
ein erstes bild von amchen oder die cdkey abschreiben? ;)

:schlagen:

Feuerwerker
08.12.2006, 02:44
*anzeigenvordruck in olympia spann* *finger falt und durchstreck* :D

*spiel-mir-das-lied-vom-tod aufleg*

düdelüüüüüüüüüüüüüüü *pfeiff*


*ein vertrockneter dornbusch rollt vorbei...*

:naughty:




mfg
feuerwerker

Walk
08.12.2006, 04:37
ein erstes bild von amchen oder die cdkey abschreiben? ;)

Hat wenn eh schon einer vor mir gemacht... ;)

Aber der is nur fürs Online spielen wichtig oder?

NumPad
08.12.2006, 08:53
Ich habs in der Videothek gesehen. Gleich 20 Mal oder so +gröl+

HAMLET
08.12.2006, 09:10
Ich hab mich von den Mädelz aus der Videothek gleich anrufen lassen und war 10 Minuten nach Eintreffen der heißen Wahre da :-)
Wie lange ich mit dem Key noch zocken kann ist fraglich...
Bei BF2 konnt ich mich ja gleich mit dem Key registrieren und dann war der für andere Passee. :D

Bin halt egoist

Albay
08.12.2006, 12:39
Hat wenn eh schon einer vor mir gemacht... ;)

Aber der is nur fürs Online spielen wichtig oder?



cdkey ist wichtig halt fürs installieren erst mal,und online kannst du spielen wenn kein anderer mit der selben cdkey spielt,das heisst wenn du zuerst auf einem server einloggst und ein anderer will spielen kann er nicht :P
aber ich glaube man kann nicht in einem server gleichzeitig spielen,aber dafür in 2 verschiedenen,das war bei ofp so,soweit ich weiss weil ich habe manchmal das spiel 2 mal gestarten weil ich dringen ein slot bei einem anderen server brauchte aber das andere game auch nciht verlassen wollte,hab mich kurzerhand 2 mal eingeloggt und das ging.vielleicht ist das bei arma anders,aber keine ahnung noch nciht ausprobiert,happy fraggin:naughty:

H.O.B.B.I.T
08.12.2006, 13:20
Gibt es Armed Assault schon in einer Videothek zum ausleihen?

Diese Frage kannste dir doch sicher am einfachsten beantworten, indem du in die Videothek deines Vertrauens gehst und nachschaust, oder sollen wir jetzt in deine Stadt fahren und für dich gucken und vielleicht noch die Ausleihgebür bezahlen??? :nachdenklich:

Walk
08.12.2006, 13:49
Diese Frage kannste dir doch sicher am einfachsten beantworten, indem du in die Videothek deines Vertrauens gehst und nachschaust, oder sollen wir jetzt in deine Stadt fahren und für dich gucken und vielleicht noch die Ausleihgebür bezahlen??? :nachdenklich:

Könnt ich auch machen aber da München kein Dorf ist und über 200Videotheken im stadtgebiet hat und meine Videothek um die ecke es noch nicht hat wollt ich eben nachfragen obs einer von euch vielleicht in seiner gesehen hat und üblicherweiße haben andere Videotheken der gleichen Firma es dann auch...

Ansonsten kannste dir deine scheiss komentare bitte sparen!