PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Bewaffnung/Munition in Missionen ?


Radar O´Reilly
07.12.2006, 16:58
Jo in der COOP Mission "Clean Sweap" gibts für das M4A1 M203 ACOG Gewehr die falsche Munition für den Granatwerfer.

Gibts das auch wo anders ? Solche "Bugs" ?

Atsche
07.12.2006, 18:17
Die Arma Missiondesigner haben zum teil sehr schlampig gearbeitet oder es ist ein Resultat von Stress und Hektik. Da bleibt wohl nur noch pbodecryptor und selber fixen.

Mir war grad langweilig.

Diesen teil aus der Description.ext ersetzen.

class Magazines
{
class 30Rnd_556x45_Stanag
{
count = 60;
};
class 30Rnd_556x45_StanagSD
{
count = 20;
};
class HandGrenade
{
count = 30;
};
class 1Rnd_HE_M203
{
count = 10;
};
class 30Rnd_9x19_MP5SD
{
count = 30;
};
class 200Rnd_556x45_M249
{
count = 10;
};
class M136
{
count = 4;
};
class 5Rnd_762x51_M24
{
count = 30;
};
class PipeBomb
{
count = 20;
};
class Mine
{
count = 2;
};
class SmokeShell
{
count = 10;
};
};

öffnen kannst du pbos z.B mit dem pboDecryptor von Amalfi http://ofp.gamepark.cz/utilities/pbo_decryptor15.zip

mckee14
08.12.2006, 10:34
interessant ist die bewaffnung schon - zb. in der kampagne, wenn ich als einzelner soldat in einer nachtmission ein feindliches lager infiltrieren und die panzer zerstören muss.

da kriege eine waffe ohne schalldämpfer mit?!

in RL würde ich meinen vorgesetzten auslachen und den dienst verweigern! ich mein, mit einer schallgedämpften waffe könnte man mit ein wenig taktik erst das waffenlager plündern und die ganze basis infiltrieren.

so bin ich aber gezwungen, ab dem ersten schuss einen auf rambo zu zocken, weil alle KI deppen auf mich zu laufen... nun, das missionsdesign ist mir zum teil ein wenig... schleicherhaft...

Feuerwerker
08.12.2006, 13:47
wenn ich das richig gelesen hab, dann hört die KI aber auch erstaunlich gut den schalldämpfer...:oh:



mfg
feuerwerker

Radar O´Reilly
08.12.2006, 13:49
das passt ja dann zum 2km weit entfernten 1shot ak kill eines ki infanteristen ^^

Morton
08.12.2006, 14:59
In einigen Nebenmissionen bekommt man auch Ost-Waffen. Vielleicht auch gewollt?! Denn da sind einige Missionen hintereinander, die solch ein Equipment anbieten.

mckee14
08.12.2006, 15:51
a pro pos waffen in missionen:

in der ersten einzelmission (konvoi hinterhalt), nehmt niemals eine feindliche waffe auf!

als ich das gemacht habe, dachten die piloten des blackhawk wohl irgendwie ich sei ein feind. nachdem sie unten waren (um mich aufzunehmen), stiegen sie aus und schossen mich über den haufen...

sharkfin
08.12.2006, 15:57
@mckee
Du treibst dich auch überall rum :D