PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenig Server - woran liegts?


milter
06.12.2006, 00:23
Hi Leute

Ist das normal, dass es nur so wenig Server/Spieler im Moment gibt? Hab in der Liste ca 30 - 40, die meisten offensichtlich nicht dedicated und pro Server max 10 od 15 leute. Liegts daran dass das Game neu ist oder hab ich irgendwelche ports nicht offen?

AntiChrist
06.12.2006, 08:10
Das dürfte daran liegen, dass es noch keine ded. Serverversionen von ArmA gibt.

ApoTTCC
06.12.2006, 09:12
Ausserdem is das Spiel grad mal in 2 Ländern auf dem Markt, ich denk wenn der 505games Release Anfang 2007 is werdens sicher mehr.

Cheers

Apo

milter
06.12.2006, 13:01
Alles klar, dann heißts warten.

Vielen Dank Leute

Dragunov
06.12.2006, 13:48
in USA ist das game auch nicht raus, stimmt?

ApoTTCC
06.12.2006, 14:18
In den USA wird noch nach nem Publisher gesucht. Raus isses erst in CZ, bei uns, Österreich und der Schweiz (um mein Post von oben zu korrigieren).
Polen und Russland sind verschoben worden. Anfang 2007 kommts durch Publisher 505Games noch in folgenden Ländern raus:
United Kingdom, France, Italy, Spain, Finland, Denmark, Sweden, Norway, Netherlands, Belgium, Luxembourg, South Africa, Australia, New Zealand, Iceland, Ireland, Andorra, San Marino, The Vatican City, Greece, Portugal, Croatia, Serbia & Montenegro, Bosnia, Slovenia, Lichtenstein, Cyprus, Malta, Turkey, JapanCheers

Apo

Defender
06.12.2006, 15:25
Hi Leute

Ist das normal, dass es nur so wenig Server/Spieler im Moment gibt? Hab in der Liste ca 30 - 40, die meisten offensichtlich nicht dedicated und pro Server max 10 od 15 leute. Liegts daran dass das Game neu ist oder hab ich irgendwelche ports nicht offen?

Liegt wohl daran das
1. keine Dedi- Server zur Zeit zur Verfügung stehen (hat aber schon einer geschrieben^^)
2. nicht jeder eine 2. Arma- Version zuhause hat um damit einen Server aufzusetzen (soviel ich weiß wird ja für den Server ein Key benötigt)

Kermitt
08.12.2006, 13:33
Das mit dem Key ist wurscht. Solande du mit -server startest wird der für die Installation verwendete Key nicht genutzt.

Habe selber den KermittNet Server mit meinem Key installiert und kann trotz Keycheck drauf spielen :)

Denke eher das Problem liegt an der fehlenden Linux Variante :) die preiswerteren "miet" Server sind halt linux

Garack
08.12.2006, 13:44
Hier is Germany und in CZ is momenatn der erste Beta Test. Wenns fertig ist kommt das Game überall wos Publisher übernehmen raus. Is allerdings eine Bezahl beta für 44,90.