PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pistole wegstecken?


DaReal
05.12.2006, 19:16
Hi...

ich vermisse (unter anderem) die Möglichkeit seine M9 als Offizier wegzustecken...! mit demm 2x STRG geht es auf jeden Fall mal nicht!

Allerdings hab ich auf einen Offizier mal einen Waypoint mit "Sicher" gelegt. Sobald dann das Spiel gestartet wird hat der Offizier seine Pistole im Halfter (schreibt man das so?) allerdings zieht er sie nach 1 sek gleich wieder...!

Weiß jemand wie ich das hinbekomme... oder bin ich einfach zu blöd dazu ... oder beides :-P

Danke schon mal im Vorraus!
Gruß
DaReal

bosco
05.12.2006, 20:52
Geht afaik noch nicht.
Gleiches Problem besteht wenn man das Gewehr schultern will.
http://hx3.de/hilfe-140/man-waffe-schultern-13524/?highlight=auf+den+r%FCcken

DaReal
05.12.2006, 20:58
Und "Geht afaik noch nicht." heißt dann das es schon Infos gibt das das jemand ändert? :-P

thX for reply

bosco
05.12.2006, 21:02
Nun ja, die Animation ist vorhanden, da der Soldat am Schiessstand (Training) seine - nicht vorhandene - Waffe schultert, wenn man zum nächsten geht.
Findet sich sicher jemand der das für alle Missionen möglich macht, sei es in seiner Mod oder so.

Gruß