PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Frage zu e-mails nach Forenbeitrag


alterego
05.12.2006, 11:52
Wie bitte stelle ich diese Forumssoftwarefunktion ab, die mir jedesmal wenn ein neuer Beitrag in einem Thread in dem ich
gepostet habe, mir ein e-mail mit einer Benachrichtigung sendet?

Vielen Dank im Vorhinein

pr3|Corp.at
05.12.2006, 11:54
Im Kontrollzentrum unter "Abonnements" :)

Fuji
05.12.2006, 11:57
Da kannst du vorhandene Abos löschen, um bei neuen Beiträgen keine neuen Abos zu bekommen, musst du im Kontrollzentrum auf "Einstellungen ändern" und da dann unter "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen " die Abos ausschalten...

alterego
05.12.2006, 14:39
Danke für Eure schnellen Antworten!

Ich hatte bereits im Kontrollzentrum "Keine e-mails" bei abonnierten Themen ausgewählt.
Es scheinen Nachwirkungen vom vorherigen Zustand zu sein.

Bei Abonnementliste sehe ich aber allerlei von mir verfasste Beiträge, wo ich das Abo scheint nicht löschen kann.

Nochmals Dank an Euch, wenns aber nicht aufhört, darf ich Euch noch einmal quälen :)

flickflack
05.12.2006, 17:39
Hoffen wir das es hilft ;) Bis dahin...

Closed!