PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Dorf auf Rahmadi in Schutt und Asche !!!!


KaKu
04.12.2006, 22:53
Hallo,
ich wollte euch mal zeigen wie das kleine Dorf auf Rahmadi aussieht wenn man mit einem Panzer durchgefahren ist :D:daumen:

MarcusErgalla
04.12.2006, 22:56
Was glaubst du wie araiso nach einem 10-minütigem Bombardement durch 12 Artillerygeschütze aussieht. Auf diesem Gebiet ist Armed Assault wirklich klasse... :naughty:

KaKu
04.12.2006, 22:58
@ Marcus-Ergalla

na das werde ich mal gleich ausprobieren
*prost*

Simmons
05.12.2006, 00:21
wo bleiben die Vergleichsbilder? :P

KaKu
05.12.2006, 00:23
@ simmons

welche vergleichsbilder meins du ? :)

wenn du die von diesem ienen standort meints, den muß ich noch finden, lach
ich suche und suche und suche, aber find ihn net *grins*

KaKu
05.12.2006, 00:53
also habe festgestellt in den großen städten kann man nicht alles wegbomben, oder mir ist nach ner zeit die lust vergangen weils zu lange dauert ein haus wegzusprengen

kampfgeist
05.12.2006, 01:41
Jungs wo wir grade bei der Ari sind, wie schiess ich damit denn ? :D ich habs nicht wirklich ausprobiert.. nur mal ganz kurz.. bzw, kann ich ner KI in meinem team sagen schiess mal "da" hin?

KaKu
05.12.2006, 01:45
also das hab ich auch noch nicht hinbekommen, selbst wenn die den direkten feuerbefehl für ein ziel bekommen haben die bei mir nix weggebomt

Evers
05.12.2006, 08:18
muss man scripten,
steht in der Editing Bibel von Mr-Murray...

SniperAndy
05.12.2006, 12:13
Artillery Beispiel (http://www.djkane.de/armafiles/artillerie-example_mr-murray.rar)

kampfgeist
05.12.2006, 13:37
Ach, ok, das mit dem scripten hab ich gelesen, dachte aber es gibt evtl noch en andere möglichkeit... :)