PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realismus in ArmA


buzzer79
04.12.2006, 18:05
Gibt es jemanden in diesen weiten des Armed A Universums der ausser schicken Mods die von außen TOP aussehen auch noch Realistische Visiereinrichtungen für für die dazugehörigen Fahrzeuge erstellen kann?ich mein das is doch lächerlich wenn man z.B. den eben erwähnten M1A1 nimmt und guckt wie es umgesetzt wurde und was alles eigentlich möglich ist!

Wenn ihr euch erstmal einige Videos von Steel Beasts 2 reinzieht das wisst ihr auch was ich meine!

Ich meine der Panzer ist nicht das einzige Fahrzeug das ein Lifting nötig hätte...

Ein weiterer Punkt ist die Dead Zone bei dem Harrier, kann man da nicht etwas machen?so dass es angenehmer wird beim fliegen??

Es soll ja nicht das ganze Spiel geändert werden aber ich frag mich wozu soll ich eine m4 benutzen wenn ich einfach das schwere MG nehmen kann,welches kaum verzieht, um damit ganze Horden ganz im Stil von Rambo niedermähen kann....

da ist doch wirklich etwas nicht ok??oder?

Gelöschter Benutzer
04.12.2006, 18:09
Naja es gab ein ziemlich erfolgreichen Mod für OFP.

OFP WarGames MOD: News (http://ofpc.de/wargames/news.php)

Vielleicht macht das Team auch wieder für ArmA ne Mod.
Im Bi-Forum wurde schon danach gerufen. :)

King Homer
05.12.2006, 15:23
Ich hoffe mal, dass wir noch eine geupdatete Version des M1A2 SEP releasen können, aber erstmal schauen.

carville767
08.12.2006, 17:14
Ich hoffe mal, dass wir noch eine geupdatete Version des M1A2 SEP releasen können, aber erstmal schauen.


Oh Yes, ein M1A2 wäre der Hammer! Dann kann ich endlich "mein" Baby in ArmA einsetzen! :D

Habe übrigens früher immer M1 Tank Platoon 2 gespielt, aber Steel Beasts ist auch Hammer! Werde bei Gelegenheit mal die Goldedition abgreifen, wenn ich sie erwische! :naughty: