PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Daten überspeichert!


pspsps91
02.12.2006, 23:33
Hi,

ich weiß nicht, ob das hier so richtig reinpasst, aber ich schreibs jetzt trotzdem mal hier rein...;)
Also, ich hab mit Visual Basic ein Programm geschrieben...Dann wollt ich was testen, lösch so ziehlich das meiste von meinem Projekt wills unter nem anderen Name speichern und habs dann doch irgendwie geschaft das alte zu überspeichern :confused:

Gibts irgendwie ne Möglichkeit die Daten wieder zu kriegen, weil da stecken schon ne menge Arbeitsstunden drin und es wäre echt ein Hammeraufwand, das alles neu zu schreiben:ugly: Ihr seid meine letzte Hoffnung

-=>TDC<=- TopGun
28.12.2006, 02:17
Wüsste jetzt spontan keine Lösung für dein Problem!
Meiner Meinung nach wirste wohl alles nochmal machen müssen,bin aber auch kein computerspezialist.

Legislator
28.12.2006, 11:41
Also ich kenne nur PC Inspector File Recovery, aber damit kann man eher nur allerweltsbekannte Dateien wiederherstellen (doc, txt, usw.) und das funktioniert auch nur, wenn man danach praktisch jeden anderen Schreibzugriff auf die Festplatte unterbindet ;) Ich würde sagen, selbst wenn es ein Programm gäbe, mit dem man deine Dateien wiederherstellen kann, hat Windows selbst schon dafür gesorgt, dass sie mehrfach überschrieben wurden :(

Snevsied
28.12.2006, 18:10
Eigentlich sink die Wahrscheinlichkeit die Daten zu retten, wenn derselbe Sektor auf der Festplatte öfters überschrieben wird. Inhaltliche Wiederherstellung ist mir nicht bekannt, du musst mal aber nachsehen ob VB zusätzliche Backup-Dateien/Kopien angelegt hat, Eclipse zum Beispiel eine History, die die Veränderungen speichert. Visual Studio müsste das eigentlich auch haben.