PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachausgabe, Texturdetails!?!


silberling
02.12.2006, 09:12
Ist in der deutschen Version ist bei mir ausser bei der Reporterin keine deutsche Sprachausgabe, oder liegt es daran dass in meiner Config Datei bei Language:English drinnen steht?? Desweiteren kann ich in den Garfikoptionen auch die Texturdetails nur bis normal einstellen, da überhaupt kein hoch oder sehr hoch aufscheint ist das so gewollt.

Sudden
02.12.2006, 09:27
Glaubst du, das Amerikanische Soldaten extra für die TV Sender Deutsch lernen ?! Würdest DU Russisch reden, wenn dich ein Russe interviewen würde ?

silberling
02.12.2006, 09:59
Also ist die Sprachausgabe nicht eingedeutscht. Ok, aber was ist mit der Textureinstellung kann man dieso sowieso nicht höher als normal stellen???

Snevsied
02.12.2006, 10:07
Ich habe mal eine andere Frage:
Wieso ist dann eigetnlich die Reporterin in deutsch?

ApoTTCC
02.12.2006, 12:12
Ich habe mal eine andere Frage:
Wieso ist dann eigetnlich die Reporterin in deutsch?

Hab ich mich auch gefragt warum nur die Reporterin Übersetzt wurde, alles Englisch mit deutschen Untertiteln hätte mir persönlich gelangt.

Cheers

Apo

carville767
02.12.2006, 12:43
Vielleicht ist es ja sogar ein deutscher Sender. :D

RalfSt
02.12.2006, 13:10
Wenns ein deutscher Sender ist, warum wird der Ami dann nich übersetzt, bzw untertitelt? ;)

Fragen über Fragen :D

Bones
04.12.2006, 10:37
hm das prob mit den Texturdetails hab ich auch,höchstmögliche einstellung (ati x850oe) is normal bei mir. bei meinem kumpel (nvida 6600) gehts aber höher. scheint sich wohl doch nach der grafikkarte zu richten.