PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Bluteffekten/Texturen auf Leichen


Angelo85
30.11.2006, 23:52
Moin! Ich habe mir heute die deutsche Version von ArmA gekauft und erst einmal im Editor etwas rumprobiert (also noch keine Kampagne gestartet oder ähnliches). Ich habe einfach mal ein paar Kampfsituationen durchgespielt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen (blut Einstellung auch maximal):

Manchmal wird Blut nur mit diesen "Wolken" bei einem Treffer dargestellt, manchmal sind auf den Leichen von weiter weg die Texturen anders. Wenn man näher rangeht sind die Figuren aber normal, also unverletzt. Von 10 spielen war glaub ich nur eines dabei wo sich die Texturen beim näherkommen nicht geändert haben, da hatten Leichen Einschüsse und einem fehlte z.B. auch ein Auge. Jetzt ist meine Frage ob die deutsche Version zensiert ist und das ein Bug war? Oder sollte das eigentlich immer so sein? Und falls es zensiert ist... gibt es eine Möglichkeit die Zensur rückgängig zu machen?

Shakraan
01.12.2006, 00:11
hab auch schon erlebt, dass die bluttexturen auf die verschiedenen distanzen mal da sind und mal nicht, ist ein bug, nix zensiert..