PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Publisher verbietet unzufriedenen Kunden den Mund?


Termi
29.11.2006, 10:47
Kommunismus? wo? In Deutschland? JA!

Der Thread mit der Offiziellen Ankündigung wurde geschlossen und der Beschwerde Thread (14 Frames normal?)
14 Frames normal? - Seite 6 - Forum des German Gamers Club e.V. (http://www.forum.german-gamers-club.eu/showthread.php?t=1400&page=6)
ebenfalls.


Ich habe verstanden Mophicon! Ihr seit nicht schlampich ihr glaubt nur eure Kunden wären alle doof.

Mein Tipp! Stress machen!

Nexus
29.11.2006, 10:50
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.....

Blizzard WOW Foren. Da werden kritische Threads auch verdammt schnell "CLOSED"

ApoTTCC
29.11.2006, 10:54
Erinnert mich auch an Gothic3 als wegen schlechter oder sogar verweigerter Tests/Bewertung jemand am Rad gedreht hat...

News: Gothic 3: Drohanrufe durch wütenden Publisher - Freie Presse? Nicht in Deutschland, wenn es nach Publisher Jowood geht. | PC - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network (http://www.cynamite.de/pc/news/more/gothic_3_drohanrufe_durch_wuetenden_publisher/62555/gothic_3_drohanrufe_durch_wuetenden_publisher.html )

Und ich hatte so gehofft ArmA wird anders...

Cheers

Apo

-[uTw]-Bert
29.11.2006, 10:55
@Termi-toter

Bist Du denn Irre? In den heutigen Zeiten greift man doch niemanden mehr öffentlich an!!!!!
Möchtest wohl auch wie Litwinenko Deine letzten Tage als grüne Leuchtstoffröhre durchs leben latschen. Melde Dich wenn Du Unterschlupf brauchst.

ItsPayne
29.11.2006, 10:56
Nur hat das nix mit kommunismus zutun.

Termi
29.11.2006, 10:57
-Bert;138916']@Termi-toter

Bist Du denn Irre? In den heutigen Zeiten greift man doch niemanden mehr öffentlich an!!!!!
Möchtest wohl auch wie Litwinenko Deine letzten Tage als grüne Leuchtstoffröhre durchs leben latschen. Melde Dich wenn Du Unterschlupf brauchst.

Es lebe der Kommunismus :chef:

@ItsPayne
Aber mit grüner Umweltpolik auch net ;)

IMMERBasti
29.11.2006, 12:33
Termi, das ist das gegenteil vom Kommunismus, der Kapitalismus. (Produkt nicht fertig, keine infos am schluss geben, vorschnell auf den markt werfen,keine demo..bla)
Und wir als "proletariat" lassen uns das nicht mehr lange gefallen so marx.
Es leben seine Kernthese, soweit ich weiss ist es die zweite.

"Diktatur durch das Proletariat".

Quasi Arbeiter/Bauernaufstand durch schlechte behandlung, bauern murksen adel ab -> sozialerstaat reset :ugly:

könnte man jetzt übertragen aber ich lasse es bei der folgenden kurzen Formulierung:

<nivaeu enable=false>
Der Publisher hat es verpennt das spiel zu testen was wohl nicht ihr Job ist.
Oder es ist Verarsche at its best. Würde ich in der nähe von dem publisher wohnen würd ich den nen Haufen auf den Parkplatz zaubern
</niveau>

shenzu
29.11.2006, 13:03
morphicon macht sich immer beliebter

Radar O´Reilly
29.11.2006, 14:06
Was kann man schon von einem Publisher/Entwickler erwarten, der sich auf einem Forum eines clans niederlässt, ist ja ansich schon peinlich genug ...

habe sowas in meiner Spielerlaufbahn noch nie erlebt ^^

Hoffe die fixen die ganzen Bugs..

Kong
29.11.2006, 14:07
Also damals in unserem Kommunismusableger der Sozialismus genannt wurde, gab es nichts worüber man sich beschweren wollte wegen mangelnder Qualität, da es einfach nichts gab.

Was es allerdings auch nicht gab waren solche Foren wie dieses hier, denn die wären sofort geschlossen worden und die Betreiber(Rädelsführer) und Beteiligten wären in einem hermetisch abgeriegelten Gebäude in Schwedt oder Bauzen verschwunden.

Somit können wir doch froh sein dass uns dieses Forum bleibt und wir nach Herzenslust meckern und philosophieren können.

@Allgemeinzumnachdenken
Meiner Meinung nach ist es nicht wirklich ratsam das Spiel so schlecht zu bewerten und in der Öffentlichkeit Kritik anzubringen und eventuell dafür zu sorgen, dass noch unentschlossene Gamer das Spiel im Regal liegen lassen. OFP war damals Spiel des Jahres und wurde eine Phantastillion mal verkauft. Entsprechend interessiert war BIS auch daran die Kundschaft regelmässig mit Patches und Addons zu versorgen.
Wenn ArmA ein Ladenhüter wird und in der Grabbelbox für 2,50€ liegt, wird Bohemia bestimmt darüber nachdenken ob sich der zeitliche und finanzielle Aufwand lohnt.

Ehrlichkeit ist immer gut, aber einige Schilderungen erinnern mich doch eher an "Ich hab grad nichts zu tun, dann schreib ich doch ins Forum".

Wenn ich die Möglichkeit als Publisher habe einige Themen in einem Forum zu schließen die mir ökonomisch schaden können und werden dann würde ich das auch tun.

Aus diesem Grunde bin ich hier in diesem unabhängigen Forum unterwegs.

Kann sein dass ich jetzt das Thema verfehlt habe, aber das brannte einfach mal auf meiner Seele.

Livefire
29.11.2006, 14:10
Naja so schlimm ist das auch wieder nicht. Zumindest wenn in den nächsten ein bis zwei Tagen ein Hotfix kommt.

LG

-[uTw]-Bert
29.11.2006, 14:13
Ja, wenn! Daran werden wir auch messen können, wer hier wirklich wem was Wert ist!

leipziger
29.11.2006, 14:15
Naja so schlimm ist das auch wieder nicht. Zumindest wenn in den nächsten ein bis zwei Tagen ein Hotfix kommt.

LG

Calm down, ladies. Mich interessiert Morphicom nur in solange, bis sie mir das Spiel ausgehändigt haben. Danach können sie meinetwegen Pleite gehen, sich erhängen, verbrennen... is mir egal. Ich geb nen f to the uck auf die. Die werden schon sehen, was sie davon haben. Wir leben hier nich in irgend einem Land. Deutschland ist das bevölkerungsreichste Land Europas und damit auch der größte zu erschließende Markt für Wirtschaftsunternehmen. BIS wird schon merken, dass sie da nen schlechten publisher haben.

B10nd33
29.11.2006, 14:18
@ Kong: Jup! :)

Klar, wir haben alle scho sau lang auf ArmA warten müssen. Denoch sollten wir uns nicht ins Boxhorn jagen lassen, weil sich BIS jetzt komisch aufführt! Stellt euch mal vor, was die dort für einen scheiss Stress haben? Versucht euch in einen BIS/Morphicron Mitarbeiter zu versetzen.

-Unter Zeitdruck
-Selbst nicht zufrieden mit dem Resultat, da es interne Probleme gab und die Zeit kanpp wurde
-Der Chef tobt!
-Heute nur 15min Mittag!

Und jetzt kommen all die Fans, für welche man den ganzen Haufen geproggt hat, und wettert schon wie die sau über das erste Stolpersteinchen (ok, stolperfelsen, aber was haben wir nicht schon alles mit OFP durch gemcht).

Vieleicht hat ein Praktikant den Thread zu gemach! :rolleyes:

Ich würd jetzt mal ganz christlich die 3. Backe hinhalten und einfach abwarten. Gebt ihnen Zeit!:daumen:

Legislator
29.11.2006, 14:19
Eben, alles andere wäre marktwirtschaftlicher Selbstmord. Ehe der Patch nicht draußen ist, werd ich die dt. Version sowieso nicht installieren ;) Ich glaub ich will das gar nicht live erleben müssen, wenn mein Notebook wieder da ist.

leipziger
29.11.2006, 20:47
Gebt ihnen Zeit!:daumen:

Die Zeit können sie haben. Aber ich versteh halt einfahc nich, was die in den 5 Jahren gemacht haben. Kein Mensch hätte sich aufgeregt, wenn der Start erst Januar 2007 gewesen wäre. Naja... Is einfach arm, wenn sie zum Release des Spiels nen patch rausbringen.

Ich verkaufe Autos... Ich kann kein halbfertiges Auto verkaufen und sagen, dass in den nächsten Tagen noch ein besserer Motor eingebaut wird. Ich glaub ihr seit manchmal zu verständnisvoll. Ich gebe Geld aus und will was dafür haben. Mir kommt es so vor, als ob Morphicon schon von vorenrein auf den Patch spekuliert hat.

Das macht EA auch gern. Und das kann einfach nicht sein. WIR SIND DAS VOLK! :D

Lubi
29.11.2006, 20:48
Wir müssen einen Run auf das Forum machen, wo jeder einen Thread eröffnet und sein Unbehagen in gutem, bürgerlichem Deutsch Ausdruck verleiht.

Die sollen merken dass man uns nicht einfach so abkanzeln kann. Die OFP Community ist DIE hilfsbereiteste, entgegenkommenste, freundlichste und verständnishafteste Community die es jemals zu einem Game gegeben hat. Aber wir lassen uns nicht mit Füßen treten.

Es ist nur ein Game, klar. Aber wieso werden die User dermaßen abserviert? Und die Geduld ist langsam auch ziemlich dünn..

MFG Lubi

Coolrider
29.11.2006, 21:02
hi

der hotfix sollte noch vorm wochenende kommen, sonst wird´s echt nen riesen debakel mit arma.

gruß coolrider

Figaro
29.11.2006, 21:06
@ Kong: Jup! :)
Stellt euch mal vor, was die dort für einen scheiss Stress haben? Versucht euch in einen BIS/Morphicron Mitarbeiter zu versetzen.

-Unter Zeitdruck
-Selbst nicht zufrieden mit dem Resultat, da es interne Probleme gab und die Zeit kanpp wurde
-Der Chef tobt!
-Heute nur 15min Mittag!


Also das alles was du hier schreibst erwartet/betrifft uns alle auch täglich...
stell Dir vor es gib leute die werden gefeuert wenn Sie diesen Stress net aushalten...

:motz:

Morphicon hats einfach nur versaut...

kataga
29.11.2006, 21:47
Also auf die Programmierer sollte man das nicht schieben. Da wollten irgendwelche BWLer und Marketing-Heinig irgendwelche Termine einhalten. Somit sind Tests, Reviews etc. wohl eher spärlich ausgefallen - sonst hätte so etwas garnicht passieren können.

Und genau diesen Marketing-Heinis sollte man zeigen das sie sowas nicht "bringen" können.

Ich finde auch das jeder der unzufrieden ist dort posten sollte. Vorher sollte man sich aber ein kühles Bier genehmigen und dann ganz entspannt und sachlich schreiben.

Emotionale und wütende Beiträge helfen garnicht.

Ich vermute mal es wird so Enden das die Marketing-Heinis Freitagmittag gemütlich ins Wochenende gehen und die Programmierer bis Sonntagnacht an einem Hotfix basteln.... :D

Termi
29.11.2006, 21:56
Noch eine Anmerkung meinerseits zum Thema ArmA Fanseiten.
Auf der ArmA Fanseite: http://www.armedassault.eu kann man nichts vom Kopierschutz problem lesen.
Nach kurzen suchem im "richtigen" Forum hätte ich eine Ahnung.

--------------------------
die seite zum spiel von morphicon gibt es unter Armed Assault - Das offizielle deutschsprachige Forum - Forum des German Gamers Club e.V. (http://www.arma-game.de)

die seite verlinkt im moment noch direkt hier in das forum. dies wird aber nicht immer so sein.

also es mag sein das es etwas verwirrend ist weil mehr unter einem dach läuft aber grundsätzlich ist es wirklich so das Armed Assault Community powered by German Gamers Club - Home (http://www.armed-assault.eu) nicht die offizielle seite zu diesem forum ist.

auch wenn es nicht hier her gehörte erkläre ich es kurz. dieses forum hier wird vom german gamers club e.v. betrieben. der verein hat meherere projekte laufen. dazu gehören die Armed Assault Community powered by German Gamers Club - Home (http://www.armed-assault.eu), arma-liga , www.german-gamers-club.de und dieses forum hier. alle projekte haben in diesem forum einen eigenen bereich. dazu kommt noch das armed assault forum das hier für morphicon gemeinsam mit anderen aus der armed assault comunity betreut wird. also bitte immer schön trennen. die plattform also server und software kommen vom verein und wird den projekten zur verfügung gestellt. es ist zwar von der namensgebung her etwas verwirrend das muß ich zugeben aber der verein (german gamers club e.v.) ist nicht das selbe wie der spiele club www.german-gamers-club.de. die clubmitglieder sind nicht gleich vereinsmitglieder. ich hoffe mal ich habe es verständlich genug erklärt. im übrigen werden auch die anderen projekte wie arma-liga und die Armed Assault Community powered by German Gamers Club - Home (http://www.armed-assault.eu) nicht ausschliesslich von mitgliedern des ggc betreut. im team sind auch mitglieder der sniper fans.
-------------
Quelle:
Forum des German Gamers Club e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heute Überraschung? (22.11) (http://www.forum.german-gamers-club.eu/showpost.php?p=13731&postcount=48)

shenzu
29.11.2006, 23:31
^^ hmm schick und?

luemmel
30.11.2006, 00:08
Kommunismus? wo? In Deutschland? JA!

Der Thread mit der Offiziellen Ankündigung wurde geschlossen und der Beschwerde Thread (14 Frames normal?)
14 Frames normal? - Seite 6 - Forum des German Gamers Club e.V. (http://www.forum.german-gamers-club.eu/showthread.php?t=1400&page=6)
ebenfalls.


Ich habe verstanden Mophicon! Ihr seit nicht schlampich ihr glaubt nur eure Kunden wären alle doof.

Mein Tipp! Stress machen!

bei aller liebe, was hat denn kommunismus mit redeverbot zu tun? wenn du kummunismus mit redeverbot assozierst, dann kannst du auch die monarchie, die diktatur oder meine frau anführen!

Termi
30.11.2006, 00:22
bei aller liebe, was hat denn kommunismus mit redeverbot zu tun? wenn du kummunismus mit redeverbot assozierst, dann kannst du auch die monarchie, die diktatur oder meine frau anführen!

Unterandern ne ganze menge würd ich sagen!

Aber das mit deiner Frau... muss ich vorher mal gesehen haben.... und vorallem gehört haben die Frau ;)