PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PzGren ist auch dabei!


=PzGren=SCOTT
29.11.2006, 09:28
Hallo,

viele kennen uns sicher noch aus der SSW Zeit oder von anderen Games.

Aufjedenfall werden wir auch einen ArmA Squad stellen der momentan schon aus 10+ Membern besteht.

Falls ich bei uns mitspielen möchtet einfach unter Panzergrenadiere =PzGren= - German multigaming clan (http://www.pzgren-clan.de) bewerben und ganz wichtig mit mir, Sniper oder Restovem Kontakt aufnehmen.

Auf eine mindestens genau so spannende Zeit wie bei SSW.

mfg
SCOTT

Misant
29.11.2006, 13:06
Is ja schlimm hier in dem Forum, überall Söldner ;)

Naja an das Zerstörungssystem wird auch ArmA nich ran kommen^^

HF und GL für euren Clan

Manche kennen mich vll noch aus meiner aktiven Söldnerzeit...

Garack
01.12.2006, 10:11
Yup ... Früher mit den CowboyZ am start gewesen. Das waren Zeiten. :zahn:

[black]Judas
02.12.2006, 05:19
Ja ja die gute alte Söldner Zeit.

Kennt zufällig noch jemand die alten Blowjobber aus Söldner Secret Wars?

=PzGren=SCOTT
02.12.2006, 07:52
Oh ja, fang bloss nicht mit denen an. :)

[black]Judas
02.12.2006, 13:43
Wisoe was ist mit denen? Ich hatte immer viel Spass bei denen auf dem Server

Silver99
07.12.2006, 16:17
Hey ihr Noobs euch gibts ja auch noch :confused:
Gruß von MuT. :schlagen:

Allons-GER
14.12.2006, 12:30
Ich bin nicht zwei Jahre als Aufklärer aktiv gewesen um dann Grenni zu werden, lol

Gruß, Allons!