PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffe halten


FiftyFive
28.11.2006, 00:12
Hi
ich wollte eigendlich nur wissen ob es nun möglich ist, wie in einigen Videos schon zu sehen war, die Waffe in der Hand zu haben jedoch diese nicht anzulegen.
So zu sagen ein zwischending zwischen Schultern und Anlegen.

In OFP hatte die KI immer eine solche Position wenn die Waffe gezogen war.

FiftyFive

Burnix
28.11.2006, 00:44
Ohne es bislang gespielt zu haben, kann ich aber mit ziemlicher Sicherheit sagen ja, da es in einem TrackIR Video bereits zu sehen war.

Auf die schnelle mal ein Bild: http://armed-assault.de/screenshots/fire-textures-by-symbiot-1_1_1879.jpg

Meintest du das in etwa so? Das soll jetzt in etwa das Schultern ersetzen. (Korrigiert mich bitte, liebe Besitzer der Tschechischen-Version und andere, wenn es nicht stimmt)

FiftyFive
28.11.2006, 00:48
Ja ich meine genau das!
Das hat mir in Opf ein wenig gefehlt..

Clausewitz
28.11.2006, 03:40
Das gab es in OFP auch. Allerdings als custom Anim. Ich glaube die Dinger hießen "Patrol Anims" und waren von einem der bekannten Macher. Sanctuary ist da so ein Name.

Die Animationen haben das Schultern der Waffe ersetzt, es war also keine zusätzliche Animation sondern ein Replacement.

HAMLET
28.11.2006, 06:57
auch Jägerhaltung genannt:schlau: *Klugscheiß-off*

FiftyFive
28.11.2006, 12:24
Und diesmal ist es eben einfach so dabei!

Fand es immer doof wenn ich im LAN nen "Rollenspiel" gespeilt habe und die haben immer gegenseitig aufeinander angelegt ^^

Ausserdem konnte man geschultert ja nich so schnell laufen wie eben normal?
Wie ist es nun in hinsicht auf die so genannte Jägerhaltung?

Atropin
28.11.2006, 13:33
Ich kann mich zwar täuschen aber:

OFP
---

Spielerhaltung-->war eine eigene, Spieler hatte die Waffe immer angelegt bzw. hielt sie höher?
AI-->Haltung wie auf dem Pic oben
Geschultert--> Im Safe Modus beide

ArmA
-----

Spielerhaltung?
AI=OFP
Geschultert-->Patrol Animation, Waffe wird QUER zur Gehrichtung gehalten (hab irgendwo Screen gesehen)

Wenn ihr hier guckt:

iB::Topic::ArmA Photography (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=64;t=54561;st=720)

Das Spieler Modell hat die Waffe immer angelegt (Egal ob Visier Modus oder nicht?)

Hab schon 2Monate nicht mehr OFP gespielt ich kann mich täuschen

-[uTw]-Bert
28.11.2006, 19:44
Ja, das geht! Waffe schräg nach unten! Langsam laufen und die Puppe schländert ganz lässig durch die Gegend!

FiftyFive
29.11.2006, 23:11
Mal ne ganz andere Frage..
Hab jez das Spiel und naja lagt halt wie sonst was..
davon abgesehn..
kann man die Waffe nicht mehr schultern oder bin ich doof?

FiftyFive