PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiere in Armed Assault


kai990
27.11.2006, 20:01
Moin
Als ich Armed Assault in den Händen hielt und anschließend installiert hatte, war das erste was ich machte natürlich mit fahrzeugen die insel zu erkunden und nach den Tieren zu suchen von denen in reviews etc. immer erzählt wurde. Bis jetzt hab ich n paar Insekten und natürlich Vögel gesehn (die Vögel fallen irgendwie durchn boden wenn man sie abschießt und werfen trotzdem noch nen schatten :D)
Naja ich wollt halt hier mal rumfragen was ihr bisher so entdeckt hat und ob sich jemand noch an die aufgelisteten Viecher aus den Interviews, Reviews usw. erinnern kann (ich denke da war die rede von vögeln, insekten und noch irgendwas lustiges, ich glaub bunnys :naughty: )

Sudden
27.11.2006, 21:59
Ich finde das mit dem Vogel (Möwe) arg lustig, ich muss nach dem in-game-sterben immer wieder lachen, wenn die Kamera erst auf meinen toten Soldaten, dann auf den Soldaten der mich gekillt hat und zu guter Letzt ein Close-Up auf die Möwe macht die gerade am wegfliegen ist :lol:

Ich find das immer sehr lustig anzusehen :D

burns
27.11.2006, 22:39
Wölfe und Häschen sind auch schon drin, nur fehlt denen bisher die Config.
Man darf hoffen das sie bei einem der Updates aktiviert werden.

Freeman84
07.12.2006, 18:51
Kühe oder so wären auch lustig gewesen auf den feldern ... macht doch nen schönes bild ... erst recht wenn man dann mit son M1 durch die herde ballert! =P
naja ich glaub die hatten schon nen grund warum sie nicht soviele tiere eingebaut hatten... am ende laufen bekloppte rum und machen Feldamoklauf anstatt schulen amok lauf! löl

ramke
07.12.2006, 19:30
neulich ist mir nen schmetterling vor die linse als scharfschütze geflogen.

Legislator
07.12.2006, 20:10
Hast du den Schmetterling auch getroffen? :D Je mehr Tiere sterben, desto besser :) *Öl ins Feuer der Killerspieldebatte gieß*

McDarth
07.12.2006, 20:11
Ich persönlich finde es nur komisch das man mit der Möwe nicht mal mehr auf dem Boden landen kann.

Dazu fand ich die Mosquitos am besten, in der Patrouillenmission.

ApoTTCC
07.12.2006, 20:11
Momentan sind folgende Tiere im Spiel zu sehen:

"SeaGull"
"Hawk"
"DragonFly"
"Butterfly"
"HouseFly"
"HoneyBee"
"Mosquito"


Der im Vorfeld angekündigte Rest soll noch per Patch folgen.


Cheers


Apo

NumPad
08.12.2006, 08:58
Bestimmt der Armed Assault Any-Animal-Patch

Larsen
08.12.2006, 18:09
Feiglinge!!!Das könnte euch so passen, wehrlose Viecher abknallen.Aber ein paar Gäule wären nicht schlecht, falls man den Jeep mal wieder gegen die Mauer geparkt hat, kann man zum nächsten Ziel reiten....:trippel:

Wiesel
08.12.2006, 18:17
Ich bin ja immernoch für die "eine mine zersprengt vor einem ein Reh"-version ^^ *noch mehr öl ins killerspiel-debatte gieß" aber son pferd ... ich weis ja nich schon cool aber erinnert mich so stark an oblivien ^^ ob das dann noch ofp ist .... en versuch zu starten wär ok wenns machbar ist ... aber entscheiden ob mans annimmt kann ja jeder selbst .... also wenns machbar ist muss en pferdchen her ^^ egal ob zum töten oder reiten ^^ ich könnt auch auf kühen reiten :-D

Feuerwerker
08.12.2006, 18:47
Aber ein paar Gäule wären nicht schlecht, falls man den Jeep mal wieder gegen die Mauer geparkt hat, kann man zum nächsten Ziel reiten....:trippel:

bei der KI würden sogar pferde gegen die wand knallen und dann hast du wieder nichts gewonnen. :D im gegenteil - so wirst du für jedes pferd noch eine wertvolle kugel los...

ergo: pferde schwächen die truppe :hammer:



mfg
feuerwerker

Maatz
09.12.2006, 10:32
bei der KI würden sogar pferde gegen die wand knallen und dann hast du wieder nichts gewonnen. :D im gegenteil - so wirst du für jedes pferd noch eine wertvolle kugel los...

ergo: pferde schwächen die truppe :hammer:



mfg
feuerwerker

Pferde errinnern dann doch ein kleine wenig an 2WK-zeiten, von daher nich so mein Vorschlag, dann eher Kamele wie bei VBS oder Giraffen und Elefanten, die passen auch ins Wüstenschema finde ich.
Und für die landwirtschaftlichen Bereiche von Sahrani würden sich Schafe eignen. Wär doch was, Black Ops-Team, zieht gedeckt von einer Schafsherde ins Feindgebiet... So im Schutze der Schafe. Die schwarzen Schafe in der Herde eben.... Wär ne tolle Sache im MP :D

Straubinger82
11.12.2006, 20:40
Ich will Hirsche und Rehe im Wald!!!

Hasen und Füchse... Wölfe und Luchse^^.

Oder man stelle sich vor eine bis an die Zähne bewaffnete Spezialeinheit pirscht sich an ein gegnerisches Camp an.... da tritt einer ner Wildsau zu nahe..

UUUUINK! UIIIIINK!.

Uahhh! 7 is donw!

*g*

daywalker
11.12.2006, 21:08
Wenn du angriffslustige Wildschweine möchtest, spiel Gothic 3 :D

HL55lAobPm
12.12.2006, 04:28
Wenn Pferde drauf wären dann könnte man ArmA in "Horses, Abenteuer auf dem Reiterhof, Beta " umbenennen ...

Straubinger82
12.12.2006, 09:26
*g* Wendy-Deathmatch-Mod" ?!

Wiesel
12.12.2006, 09:47
@HL55lAobPm
bitten nicht so abwertend^^ wär doch ne lustige idee nicht den spaß vergessen

@daywalker
bitte nicht die schweine waren sau dumm^^ da hatte man mit nem cheat charakter kaum ne chance

Lordsnoopy
16.12.2006, 12:15
Meine Möwe wurde vorgestern mit ner Panzerfaust runter geholt, hätte nie gedacht das die auch trifft :D