PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo AA am schnellsten beziehen?


marvel_master
25.11.2006, 14:43
Hi,

als alter OPF Spieler, will ich natürlich auch Armes Assault spielen. Und das natürlich möglichst bald. :-)

Frage ist, wo bekomme ich das am schnellsten? Amazon verkauft es ja hier auf der Webseite via Werbung. Gibt es noch schnellere Händler? Was ist, wenn Amazon nur 1000 Pakete auf Lager hat, aber die schon 10.000 Bestellungen haben?! Dann brauche ich ja Wochen, bis ich mein Paket bekomme.

Gibt es eine Uncut Version wie ich gehört habe? Also in der deutschen laufen nur Roboter rum die nicht bluten? Bzw, wenn man jemanden überfährt, hört es sich so an, als wenn man eine Blechdose überfährt?!

Bei der Uncut Version soll man Leuten sogar den Kopf wegballern können?

Hauptfrage aber halt, wo bekomme ich das Spiel möglichst schnell.

Danke für Antworten.

Viele Grüße
Marvel

bosco
25.11.2006, 14:51
Die deutsche Version ist komplett uncut, das mit den Robotern war ein Scherz...

daywalker
25.11.2006, 14:57
"Frage ist, wo bekomme ich das am schnellsten? Amazon verkauft es ja hier auf der Webseite via Werbung. Gibt es noch schnellere Händler? Was ist, wenn Amazon nur 1000 Pakete auf Lager hat, aber die schon 10.000 Bestellungen haben?! Dann brauche ich ja Wochen, bis ich mein Paket bekomme."

Was meinst du, wo momentan die Kernarbeit von Morphicon ist. Genau, die Ware logistisch vernünftg und schnell zu verteilen. Die Vorbestellungen (Amazon Game Hitliste Platz 5) trudeln ja nicht erst seit gestern ein.

"Gibt es eine Uncut Version wie ich gehört habe? Also in der deutschen laufen nur Roboter rum die nicht bluten? Bzw, wenn man jemanden überfährt, hört es sich so an, als wenn man eine Blechdose überfährt?!

Dummes Gerede. ArmA ist eine Militärsimulation. Dort ist so viel Blut drinne, wie die VBS2 Ausbilder des Militärs für nötig erachten.

"Bei der Uncut Version soll man Leuten sogar den Kopf wegballern können?"

In ArmA wird nicht geballert.

MarcusErgalla
25.11.2006, 15:07
Hi,

Frage ist, wo bekomme ich das am schnellsten? Amazon verkauft es ja hier auf der Webseite via Werbung. Gibt es noch schnellere Händler? Was ist, wenn Amazon nur 1000 Pakete auf Lager hat, aber die schon 10.000 Bestellungen haben?! Dann brauche ich ja Wochen, bis ich mein Paket bekomme.


Egal wo du es kaufst oder bestellst, es kommt frühestens am 30 November in deine Hände... Da nützt auch Amazon nichts...

Zum Rest: :rolleyes:

Es gibt natürlich keine Uncut-Version, möchte mal wissen wer schon wieder so einen Müll mit irgendwelchen Robotern verbreitet. Und Blut spritzt in Armed Assault nicht, wir sind hier ja nicht bei Counter Strike ;)

marvel_master
25.11.2006, 15:24
Hi,

also könnte man es bei Amazon ohne Bedenken bestellen?

Oder gibt es "bessere" Händler? Wo bestellt ihr AA?

VG
Marvel

DARKRYD3R
25.11.2006, 15:33
Du musst das Game ja nicht via Web bestellen. Es gibt ja noch den Einzelhandel, z.B. so Ketten wie Mediamarkt, Saturn etc. Die werden das mit ziemlicher Sicherheit am 30.11.06 im Regal stehen haben......ev. vor der jeweiligen Filiale übernachten könnte helfen..... könnte sein, dass noch 2 oder 3 andere aus diesem Forum scharf wie ungarische Paprika auf ARMA sind :)

MarcusErgalla
25.11.2006, 15:45
Oder gibt es "bessere" Händler? Wo bestellt ihr AA?


Ich für meinen Teil habe mir die Sonder Edition geholt, die kommt vermutlich bereits am 29. November bei mir an, aber ich würde die empfehlen, kaufe es im Laden. Auch bei Amazon kann es noch Verzögerungen mit der Lieferungen geben und anderen Händler kann das gleiche passieren :)

Dharion
25.11.2006, 16:08
Wer aber besonders günstig ArmA kaufen möchte, dem empfehle ich bol.de
Zu dem Preis, der dort angegeben ist, haben die noch so ein "Aktionsgutscheinsystem", mit dem man weitere 5 EUR sparen kann ;) Einfach nach "bol.de Gutschein" suchen.

Apophis
25.11.2006, 16:29
Ich habe bis jetzt "Jedes" Game einen Tag vor dem Relese bekommen. Entweder über Amazon, Saturn oder MediaMarkt. Letztere Beiden hatte die Games immer schon am Abend vorher und es auch rausgegeben. Wüsste nicht, warum es jetzt anders sein sollte.

kampfgeist
25.11.2006, 19:13
Amazon garantiert doch ne pünktliche lieferung, da würde ich mir keine Sorgen machen und einfach bestellen.. ich hab eher angst das meine SE nicht rechtzeitig kommt :D auch wenn es gesagt wurde *g*

ApoTTCC
25.11.2006, 19:44
Ich werd Mittwochabend mal die 2 örtlichen Elektronikmärkte aufsuchen und schaun ob es schon zu haben ist, ansonsten halt dann direkt Donnerstag früh ein 2. Anlauf. Es hiess ja (stand in nem News Kommentar) das ArmA schon zum Teil an den Handel ausgeliefert wurde und auf Lager ist, nur halt noch kein Verkauf.

Cheers

Apo

kampfgeist
25.11.2006, 20:08
Ha da Frage ich doch nachher gleich mal ne bekannte die bei MediaMarkt in der CD/DVD/Unterhaltungsmedien Abteilung abreitet :D

ApoTTCC
25.11.2006, 20:11
Ha da Frage ich doch nachher gleich mal ne bekannte die bei MediaMarkt in der CD/DVD/Unterhaltungsmedien Abteilung abreitet :D

Sind laut dem News Kommentar 'unter Verschluss', auch für Mitarbeiter. Aber trotzdem gut zu wissen obs schon bei mehreren Läden auf Lager is.

Cheers

Apo

infants25
25.11.2006, 20:42
Moin leutz,

also ich habs ja nicht schwer zu überlegen ich kann hier aus meinem Fenster das Schild Saturn schon lesen also brauch ich dieses Amazon auch nicht und fals der Saturn zu teuer ist gibt es in der Passage noch den EB Games, Karstadt.
Also haut rein.

mfg infants25

kampfgeist
25.11.2006, 21:03
Sind laut dem News Kommentar 'unter Verschluss', auch für Mitarbeiter. Aber trotzdem gut zu wissen obs schon bei mehreren Läden auf Lager is.

Cheers

Apo


Naja aber irgendwer muss die ja eingeräumt haben :) also wenn sie da sind kann sie es mir sicher sagen..

davon abgesehen hab ich mir ja eh die SE bestellt und zweimal brauch ich es nicht das game, wäre aber halt wie du ja sagst, wirklich interessnt zu wissen :)

...malaki
27.11.2006, 01:48
hi , habe am 1 nov. bei amazon bestellt und liefertermin stand auf einmal 1.-4.12 drin ,jetzt hab ich abbestellt und hols mir mittwoch abend oder donnerstag beim "sau"-markt scheiss auf 5 euros hin oder her ich hab kein bock erst am montag anzutesten

mfg ...malaki

www.die3Punkte.com (http://www.die3punkte.com)