PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrackerIR Pro Erfahrungsaustausch / Sammelbestellung?!?


Grey Wolf
24.11.2006, 19:25
Hallo Zusammen,

viele Grüße aus Ludwigshafen…


Ja, komischer Thradebezeichung… aber ich wollte hiermit die Diskussion aus dem Kommentarfeld raus in’s Forum tragen.

Ich würde mich freuen, wenn einige Ihre Erfahrungen mit dem „TrackerIR Pro“ im allg. und ggf. bzgl. ArmA im speziellen hier äußern könnten.

Im zweiten Schritt ist es ggf. möglich eine Sammelbestellung zu generieren, denn ich habe in anderen Foren gelesen, dass es hier anscheinend Preisspielräume nach unten gibt. Natürlich müsste man hier a) mehr als 20 Personen voll bekommen und b) vielleicht haben wir auch einen erfahrenen Sammelbesteller zur Hand?

Also, ich freue mich auf euer Feedback…


Und eine ganz einfache Frage…
Wenn ich die Sicht bewege (also via Tasten, Joystick oder halt TrackerIR Pro) dann ziele und visiere ich aber immer noch mit der Maus… wenigstens sieht es in dem Video aus der Downloadsektion so aus…

burns
24.11.2006, 19:35
Du solltest den bestehenden Thread nutzen und vor erstellen neuer Threads Forensuche bemühen!

http://hx3.de/community-103/track-ir-sammelbestellung-12659/?highlight=sammelbestellung

*close*